Acoustic Tour und neues Album

black_butterfly schrieb:
WhiteMoon schrieb:
Also unter Win7 64 Bit werden die Videoclips bei mir "normal" angezeigt. Ich finde sie eher zu klein.
Das Problem ist aber, dass die Videoclips (Bild) beim Abspielen stark "ruckeln", der Ton ist ok.

Ich habe das gerade ausprobiert.
Windows 7 mit mediaplayer und vlc.
Das Ergebnis ist dasselbe wie bei allen anderen Varianten: es ist immer nur ein viel zu kleiner Ausschnitt des Gesamtbildes zu sehen.

Ich empfehle Dir, die clips mal bei youtube anzuschauen und dann zu vergleichen.
der weiße clip ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3IXFjlege_0
Der Schwarze, bei dem der Unterschied sofort noch deutlicher zu sehen ist, ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nN22Tu3RW2E

Ich fürchte, nach allem, was geschrieben wurde, ist der Fall klar: der Fehler muss schon bei der Produktion passiert sein.

LG
Gibt nicht wirklich was zu vergleichen. Wie gesagt, bei mir stimmt die Größe. Der einzige Unterschied zu Youtube ist der, dass dort die Videos ruckelfrei laufen, während bei mir zwar der Ton in Ordnung ist, das Bild aber "hängt". Heisst, ich sehe nur alle paar Sekunden ein anderes Standbild.

WhiteMoon schrieb:
Gibt nicht wirklich was zu vergleichen. Wie gesagt, bei mir stimmt die Größe. Der einzige Unterschied zu Youtube ist der, dass dort die Videos ruckelfrei laufen, während bei mir zwar der Ton in Ordnung ist, das Bild aber "hängt". Heisst, ich sehe nur alle paar Sekunden ein anderes Standbild.

Hast Du sie Dir denn bei youtube angeschaut?

Denn, da alle anderen über dieses Problem klagen und nach meinem eigenen Versuch kann ich mir schwer vorstellen, dass alleine bei Dir die Bildgröße stimmen soll. Schau nochmal genau hin.

Ich füchte, das glaube ich erst, wenn ich es selbst sehe.

LG

Ich weiß nicht, was da so schwer dran zu verstehen ist. Naja, warum habe ich auch was dazu geschrieben.

Also nochmal: Ich lege die Bonus-CD ins DVD-Laufwerk des PC und starte die Videoclips im QuickTime Player. Der Ton spielt einwandfrei ab, die Videos selbst sind ziemlich klein und ruckeln, wie wenn Du Dir einen Webclip mit nem 56k Modem anschaust.

@ WhiteMoon:

Beim Quick Time Player sind die Videos bei mir auch klein. Es geht aber nicht um die Größe der Videos an sich (kann man ja einstellen), sondern darum, dass sie nicht "vollständig" sind.

Fragt sich nur, was die Ohrgroßafnahme soll 😀

Sonst siehts aber toll aus... 🙂

Ich glaub, ich wohne hinterm Mond, hätte zumindest nicht mit einer weiteren Singleauskupplung gerechnet *g*

Danke, Till 🙂 Sieht auf jedenfall schmackhaft aus. Für Auge und Ohr. Alles.

hab auch nen herzkasper bekommen, als ich den teaser sah. Wie schön, eine zweite auskopplung 🙂 ich persönlich finde zwar das lied das schwächste auf der ganzen platte, aber, hm, schwach heißt bei DL immer noch besser als alle andern bänds 😉

Danke Till für den Hinweis, ich wusste das mit der zweiten Singleauskopplung auch noch nicht. Wohne wohl auch hinterm Mond. Ina, gründen wir ne Kolonie? 😉

Till schrieb:

Genau DAS habe ich mir an dieser Stelle auch gedacht - als hätten wir nicht schon genug davon gesehen! 😀 Das Veljanovsche Ohr verfolgt uns, Hilfe! 🙂)

Das Ohr =)) äh ja 😀

cool... danke für den Hinweis, Till!

Ob es da vielleicht noch einen neuen Song auf der Single gibt :-\ Das wär ja krass! :x

Also ich persönlich liebe one night.. Die Harmonien und Melodien von Herrn Horn treffen mich absolut... Ich finde den Song sehr intensiv und wirklich schön... finde, der hat ne tiefe Schönheit

*freu* Ich mag One Night sehr und freu mich riesig, dass es als zweite Single rauskommt.
Erstaunt mich schon ein wenig, dass es eine zweite gibt.

Vielleicht geben sie eine zweite Single raus, um den Kartenkauf der 'zweiten Indicatortour' noch bisschen anzufachen...
Oh ja. Noch ein neuer Song wäre toll :x

Und Ernst an der Schreibmaschine. Passt sehr gut zu ihm, irgendwie. 🙂

Ach schön :x , ein wundervolles Stück ... danke, Till.

Till schrieb:

Sonst siehts aber toll aus... 🙂
Naja ... die Ohren symbolisieren Kommunikation, Aufmerksamkeit, Bereitschaft zum Zuhören .. alles menschliche Denken und Handeln und Fühlen ... schrieb seinerzeit Immanuel Kant.

Ja, der Teaser sieht wundervoll aus. 🙂

tigress schrieb:
Das Ohr =)) äh ja 😀
Ein Psychoanalytiker würde vielleicht eine mittlelschwere O(h)rale Fixierung diagnostizieren. 😀

Die Bilder des neuen Videos sehen mal wieder wunderschön aus. Ernst an der Schreibmaschine ist ein optisches Gedicht. :x

Im englischen Forum schrieb Rabbit (mehr oder weniger) „Reason 3thousand something I love DL is that they talk in symbols." Der symbolische Sprachcharakter gehört mit zur viel beschriebenen Ästhetik von DL und erinnert mich unweigerlich an moderne Lyrik, die ja auch durch und durch von Bildern geprägt ist.
Und dieses Video beginnt wie so ein modernes Gedicht: Das Ohr, Ernst, der die Augen schließt, die Seiten seiner Schreibmaschine verwehen im Wind. Kennt ihr „Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen“? Diese kleinen Figuren, die sich die Sinnesorgane zuhalten?
Daran erinnert mich diese Sequenz. Die Sinnesorgane versagen …oder werden unwichtig. Was bleibt, ist der Traum … vielleicht?

Wow... ich muss sagen, damit hab ich jetz überhaupt nicht gerechnet =p~

Ich finde die allgemeine Erscheinung des Videos schonmal sehr ansprechend, mit den Naturaufnahmen und allg. die S/W Optik.
Das mit dem Ohr ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wohl im Gesamtkontext, den ich ja noch nicht kenne, sicher wieder passig.
(Unklar bleibt mir allerdings immer noch und wohl auch für die Zukunft die Veljanovsche Scheibenwischerfunktion im schwarzen Gone-Video)

Zurück
Oben Unten