Alexander mit kurzen Haaren?

Das stand so im Brockhaus, dazu muß man kein Latein können.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

na, denn haben wirs ja endlich raus 😉))))))

"Die Melancholie ist die glückliche Schwester der Depression"
- A. Veljanov -

Sorry, daß ich mit meiner Blödheit diese Diskussion angeheizt habe... 🙂 Nach der nicht enden wollenden, meiner Meinung nach völlig überflüssigen, andererseits jedoch auch wieder recht amüsanten Diskussion um Alexanders Alter hätte ich gewarnt sein müssen. *nichtganzernstgemeintgrins*

Tune yourself a better world!

so, back to a topic at the beginning of this discussion: i have to say, that a man's hairlength does not really matter to me. i have seen sexy guys with long hair (like ingmar had when i first met him 🙂 ), sexy guys with short hair (like ingmar has now, and david bowie has sometimes!!!) and sexy guys with no hair at all (Yul Brynner for one)...

i have a story of my own to tell. like i said above, ingmar had long hair when i first met him, and i thought he was beautiful!
then, a few months into our relationship, he cut it short and dyed it black. when i saw pictures of his new haircut (i lived in seattle, and he in berlin) i almost fainted because he looked so damn HOT!!!!!!

so i suppose that it more depends on the way a guy styles his hair, and not the length. i have seen plenty of guys with long hair , who looked just AWFUL!!!

Alexander has a wonderful hairstyle, and i am inclined to think that he would have a great hairstyle even with shorter hair... but i really don't think we will ever find out - i don't think he'll be cutting his hair anytime soon!

"Ford," said Arthur, "What's this fish doing in my ear?"</font color=green>

Wow ! Thats real love! ;-)

Aber Alex ohne seine Haare ist wie ein Porsche ohne Räder....

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

ich habe da so eine Vermutung - aber nicht gleich alle auf mich einhauen!! Vielleicht kaschiert es die Körpergröße?? *SCHOCK* *CRAZY* *äääh*

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Keine Angst, das war auch mein erster Gedanke... 🙂

Tune yourself a better world!

ja, meiner auch! 🙂
snails

- A. Veljanov -

Hmm, ich bin eher der Meinung, daß Alexander irgendetwas für den "Vampyrismus" übrig hat und sich daher die Haare so gestylt hat. Was denkt Ihr?
Also das ist meine Vermutung.

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

alexander's hairstyle looks slightly like that of the "old" Dracula in Bram Stoker's Dracula.. i think that's what he meant... 🙂

hmm, aber der "alte" dracula hatte erst in der letzten verfilmung eine frisur, die ein klitzekleines bischen (also eigentlich nicht wirklich) an alexanderf hairstile erinnert.
allerdings trägt veljanov seine haare schon länger so, den film gab es da noch gar nicht.

also ich glaube, es gibt da kein "warum" und "wieso" zu beantworten. ich stelle mir vor, mich würde jemand fragen, warum trägst du deine haare so kurz?und wieso hast du vorne eine strähne rot?
ich muß gestehen, ich könnte keine antwort daruf geben, es ist einfach so, ich trage meine haare nunmal gerne so und es steckt nix dahinter.
ich weiß nichtmal mehr, wie ich darauf gekommen bin.

und warum soll es bei alexander anders sein?

könnt ihr ganz genau sagen, warum ihr eure haare so und nicht anders tragt?

ok, mal wieder rungestänkert ;o)

liebe grüße von FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Stimmt, Feather. Allerdings gibt es diesen Film noch nicht so lange wie Alexanders Frisur... wer hat da wen kopiert...? *CRAZY*
Und die jetzige Frisur hat sich ja irgendwie aus der alten (Waver?-) Frisur von früher entwickelt. Wenn man sich Videos von der FEE-Tour anschaut, sieht man noch viel höher aufgetürmte Haare.
Man könnte ja jetzt sagen, Alexander hat seitdem Einiges an innerer Größe dazugewonnen und so ist die Frisur weniger mächtig geworden 🙂 .

Ach ja, ich stelle mir gerade vor, wie Alexander diesen Thread hier liest und dabei so aussieht: *SCHOCK* *CRAZY* - er sagt doch immer, daß ihn Fragen über seine Frisur tierisch nerven...

Ach Fly, da bist Du mir wohl zuvorgekommen... wie sagt man so schön bei uns: zwei Dumme, ein Gedanke, grinnnns!

well, it was just what popped into my head, seeing the words "vampire" and "alexander's hairstyle" in the same sentence 🙂

and why should i say anything about hair? my hairstyle is not exactly normal, either! 🙂 🙂

I like it! 🙂

- A. Veljanov -

Hallo Jo!
Wie feather bereits erwähnt hatte, meinte ich mit Vampyrismus den "alten" Dracula in Bram Stoker's Dracula. Der hatte auch so eine ähnliche Frisur und ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich seine Frisur an den Vampyrismus.
Es gab ja schon ein paar Filme in denen Vampire (und speziell Dracula) mit solch einem Hairstyle spielten (fragt mich jetzt aber bitte nicht wie diese Filme heißen).
Aber das mit seiner Körpergröße und mit den Haaren kaschieren glaube ich wiederum weniger 🙂.
Gruß

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Zurück
Oben Unten