Dunkelmond
I am a Darkstar
DITO. Schließe mich da tigress und colorwriter voll und ganz an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tigress schrieb:Also ich will ne eierlegende Wollmilchsau.
😀
tigress schrieb:Wenn etwas gut ist, muss es sich auch nicht notwendigerweise steigern. Etwas kann auch einfach "anders" auf gleichem Niveau sein.
Lady Ash schrieb:Aber ich bin überzeugt, dass jedes Veljanov Album ein Stimmalbum werden wird, und das meiner Meinung nach zu Recht. Er ist nun mal in erster Linie ein Sänger, Texter und Interpret, aber kein Komponist, der filigrane Pianopassagen schreiben kann.
DianaS schrieb:Ich verstehe [den Song] somit nur unbewusst, dieses mein unbewusste ästhetische Verstehen ist jedoch unvollständig bzw. es ist nur so vollständig wie meine ästhetische (musikalische) Erfahrung reicht - die Folge ist, der Song wirkt nach 22Mal hören langweilig. Ich finde einfach, die Songs müssen so beschaffen sein, dass sie dem Rezipient die Möglichkeit eines analysierenden Verstehens anbieten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
DianaS schrieb:ich habe ja nicht geschrieben, dass die Lakaien sich steigern müssen oder ihren Musikstil ändern müssen etc
(sonst noch was? 😀 )DianaS schrieb:Ich wünsche mir als Fan, dass auf dem neuen Album Stücke wie "Dirt", "His Vita" etc. präsent sind, nur noch detaillierter, dynamischer, intensiver, eindringlicher, gelassener und gefühlvoller, also musikalisch anspruchsvoller, mit filigranen Piano- und Gitarrensoli und einem melodischen intro, und ich finde, die Stimme sollte nicht so sehr dominieren.