Auftritt in Offenbach?

gwendolina81

I am a Darkstar
Hallo
Ich hab mich grad vorhin mal auf der Homepage der Neuen Philharmonie Frankfurt rumgetrieben. Da fiel mir unter Konzerte
folgendes auf:

09.03.2008 | Offenbach, Capitol Theater
Kaiser(lei)Walzer
Weltbilder im Tanzformat. Mit Musik von Marco Jovic, Aram Katchaturjan, Franz Lèhar, Ernst Horn, Ludger Vollmer
sowie Werke von Johannes Brahms, Georges Bizet, Edvard Grieg, Johann Strauß, Tylman Susato, Michael Praetorius -
und einigen ganz und gar nicht „üblichen Verdächtigen“.
Solisten: Alexander Veljanov (Gesang), Ralf Hübner (Violine)
Konzertbeginn: 17.00 Uhr

Unter der angegebene Seite www.capitol-classic-lounge.de wo man auch die Karten bestellen kann, steht jedoch nichts
von den beiden Herren.. Könnte man hier eventuell bestätigen ob das oben genannte so stimmt? Das wär nämlich ein dolles
Ding, wo ich glatt hingehen würde.

Gruß
Kris

Hey, das hört sich interessant an! Würde mich wohl auch interessieren... Weiß da keiner etwas zu?!?

gwendolina81 schrieb:
Unter der angegebene Seite www.capitol-classic-lounge.de wo man auch die Karten bestellen kann, steht jedoch nichts
von den beiden Herren.. Könnte man hier eventuell bestätigen ob das oben genannte so stimmt?

Hallo zusammen,

habe da einfach mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"... dem ist so. Alexander ist dabei - wird im Rahmen des Programms ein oder zwei songs präsentieren..."

Viele Grüße,
Dont

Dont schrieb:
Hallo zusammen,

habe da einfach mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"... dem ist so. Alexander ist dabei - wird im Rahmen des Programms ein oder zwei songs präsentieren..."

Danke fürs Nachfragen! Habe jetzt auch mal ne E-Mail hingeschrieben - vielleicht können uns die Damen und Herren dort noch mehr dazu sagen.

Ich schätze ja, es werden zwei Songs aus dem Repertoire der Electronic Avantgarde-Tour sein. Hm, welche von denen haben denn ne Walzermelodie? : skully:

Also ich hab jetzt von der Geschäftsleitung der Neuen Philharmonie bestätigt bekommen, dass Alexander definitiv am 9. März in Offenbach auftreten wird. Und die werden es ja wohl am besten wissen! Das Ding ist also offiziell! 😎

Nachtrag (sorry für den Triple-Post, aber Editieren geht ja leider nicht):
ich hatte recht mit meiner Vermutung, was die Auswahl der Songs angeht! 😛

Hallo ihr!
Ich habe gestern ganz überraschend von Veljanovs Auftritt in Offenbach erfahren, und überlege mir dort hin zu fahren. Wißt ihr, ob er allein auftritt, oder ist Ernst Horn mit dabei?Gibt es Karten mit Platzwahl im Voraus zu bestellen?
Bin euch sehr dankbar für jede Auskunft; konnte nirgendwo Infos dazu finden. 🙁

Grüße von Lia aus Frankfurt

Hallo Lia,

leider liegen uns auch keine weiteren Informationen vor.
Ernst Horn wird dort aber, soweit wir wissen nicht mit auftreten.

Villeicht hilft dir die Homepage der neuen Philharmonie Frankfurt weiter.
Da gibt es unter "Kontakt" auch eine Telefonnummer und da kann man dir
wahrscheinlich mehr über das Konzert und die Platzverteilung sagen. 
Neue Philharmonie Frankfurt

Gruß von
Colour-ize Team

Lia schrieb:
Weiß niemand Bescheid? 🙁

Hallo Lia,

ich hatte Anfang November da auch schon einmal in einer Mail nach Alexander und Ernst gefragt. In der Antwort nur Alexander bestätigt. Vermutlich ist er daher tatsächlich allein dort. Die Antwort bekam ich vom Geschäftsführer Dirk Eisermann. Hier die E-Mail-Adresse: dirk.eisermann@neuephilharmoniefrankfurt.de

Sag mal Bescheid, wenn du was zum Stand der Karten/Plätze herausfinden solltest. Überlegen immernoch, ob wir navh Offenbach fahren, oder nicht  :wink:

Gruß Dont

Zurück
Oben Unten