Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin deshalb direkt in die Hauptwache in FFM in den Ticketcenter gefahren.SandraG schrieb:Habe Karten bestellt - allerdings ging keine Platzwahl sondern nur Wahl der Kategorie...
Schade, wir standen danach noch ziemlich lange im Foyer herum und ich hab nach Leuten Ausschau gehalten, die ich eventuell kennen könnte. Aber da ich ja leider nicht weiß wie du aussiehst, haben wir uns wohl verpasst. 🙁gwendolina81 schrieb:Nach der Vorstellung bin ich ewig an der Garderobe angestanden, danach waren irgendwie alle weg; zumindest hab ich Blindschleiche niemanden mehr entdeckt. Mußte dann ja auch gleich loß um die S-Bahn um 20.05 Uhr noch zu kriegen.
Übrigens während ich an der Garderobe anstand bekam ich das Gespräch eines älteren Paares hinter mir mit, die Frau sagte in etwa: " Was hatte denn der tätowierte Idiot da auf der Bühne zu suchen? Der Rest war ja gut gewesen aber das war absolut schrecklich und unpassend." Ok Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die Art wie sie es sagte klang doch sehr herablassend, so als hätten Leute mit Tätowierungen grundsätzlich nichts auf klassischen Veranstaltungen verloren.
Dea schrieb: