Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moony schrieb:Achje vielleicht ist es auch Taktik. Je länger er es rauszögert desto interessanter wird das Album.
depsche schrieb:Na, aber das ist doch was Handfestes, mit der Info kann man was anfangen. Nichts anderes wollte ich wissen
depsche schrieb:Na, aber das ist doch was Handfestes, mit der Info kann man was anfangen. Nichts anderes wollte ich wissen, schließlich, wir erinnern uns, war das Album bereits für ende 2007 angekündigt.
Nachteule schrieb:Und wenn dann wiederum wochen- und monatelang keine Reaktion auf die Nachfrage kommt, entstehen eben Spekulationen und Gerüchte, das liegt einfach in der Natur der Sache (bzw. des Menschen). . Nur hier hakt es irgendwie immer an der Kommunikation, und manchmal wüsste ich schon sehr gerne, woran das eigentlich liegt? :roll:
Ina schrieb:Jetzt kommt aber nächste Woche erst mal China dran, was garantiert ein besonderes Erlebnis ist. In diesem Sinne, hoffen wir das alle wieder gesund aus China heimkehren ;-)
Diana schrieb:Manchmal schleicht sich nur das Gefuehl ein, dass bei colour-ize (NICHT beim Management) das Spiel mit dem Namen "Ich weiss was, das Du nicht weisst , aber ich sag Dir nicht was" ein wenig zu oft gespielt wird. :?
Ina schrieb:Noch mal kurz hierzu: Vielleicht mag es ein Gefühl von dir oder einigen von euch zu sein. So ist das aber auf keinen Fall, denn sonst würde der Fanclub von uns was auf die Mütze bekommen , genauso, wie wenn sie was verkünden, was wir nicht offiziell bekannt geben .
Ina schrieb:Auch hierzu ein Kommentar von mir.
Unser Fanclub arbeitet hervorragend. Wir sind im ständigen Kontakt, aber so lange wir nichts offizielles verkünden, schreiben sie auch nicht einfach irgendwas hier rein. Sie fragen uns, wenn hier konkrete Fragen auftauchen oer gar jemand erbost ist.
Ina schrieb:Hallo Nachteule, auch wir wussten nichts vom Auftritt von Alexander bei der NPF.... sowas kommt auch vor. Ich kann dir nicht mal sagen, wieso und warum das überhaupt zustande kam. Ich bin aber auch der Meinung, das unsere Künstler auch mal was spontan machen dürfen, ohne das allen oder uns oder dem Fanclub mitzuteilen. Auch Ernst Horn macht öfters Auftritte oder Lesungen ohne das wir das vorher wissen.
Nachteule schrieb:Lustige Bilder löschen kann ich leider nicht... nur lustige Diskussionsbeiträge schreiben. : darkface: