Backstage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Chris,

und all die anderen, die hier mit sehr viel Emotionen schreiben.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr durch euren
Schreibstill eure Sachargumente disqualifiziert ? Nix gegen harte sachliche
Sprache, aber manche Beiträge im diesen Thread verlassen diese Ebene und
gehen meiner Ansicht nach unter die Gürtellinie.

So, jetzt koche ich erst mal ne grosse Kanne Baldrian Tee und reich die rum !
Damit alle mal mit ihren Emotionen runterkommen :)
Und merke, vor dem Absenden den eigenen Beitrag nochmal durchlesen ::
Das hilft !

Gruss

Slati

P.S. Chris, dich hat es jetzt stellvertretend für mehrere andere getroffen.
 
@claus.
wer die angebliche elite ist, weiss ich nicht. ich nutze diesen begriff nicht und was mein PS angeht, ist das meine auffassung zu dem thema.
mich interessiert es nicht, über die öffentlichkeit , sprich z.b.ein posting hier im forum oder chat zu erfahren ( was ja so noch nicht vorgekommen ist-oder???also zumindest nicht in der zeit, wo ich hier bin), wer,wann, wo und warum schonmal backstage war....wer sich da untereinander anvertrauen oder drüber unterhalten will, ist das oki. ich denke, es haben sich hier viele gute freunde gefunden und unter freunden erzählt man sich ja auch so die eine oder andere sache *g* :: . und in der form von privater "öffentlichkeit" ist das auch i.O. .

fazit: mich würde es nerven, wenn jetzt hier oder im chat ein rumgepose beginnen würde, wo jeder aufzählt, wieviele autogramme, fotos von und/oder mit dl oder diverse backstagebesuche er/sie schon so hat.
so wie das bis jetzt lief, finde ich es gut.da es leider immer wieder leute gibt, die anderen etwas "missgönnen", damit nicht umgehen können oder sich zurückgestellt fühlen... und dann hätten wir hier lauter threads voller unsinniger jammerei, die sich darauf berufen, wie ungerecht die welt doch ist, weil man nur ein autogramm von ernst hat, aber keins von alexander, oder nur eins von alexander, wo kein schnörkel drauf ist oder what ever...*blablabla*

@auri:
meinst du nicht, dass die oder derjenige, von dem du die mail hast, diese thematik hier im forum selber schonmal vertreten hätte, wenn es ihm /ihr so auf der seele brennt? ich denke nicht, dass nur diese mail der grund für die eröffnung deines threads war und ich denke weiterhin, dass wenn es ihm/ihr wirklich richtig wichtig wäre (also wirklich wichtig), dann hätte er /sie das thema von seiner/ihrer seite schonmal angebracht...aber manchmal reicht es auch einfach mal bei jemanden abzujammern, ohne dass sich der zuhörer gleich mit schild und speer in den krieg begibt.

viele grüße von laluna, die jetzt alles gesagt hat
 
@Laluna
Ich finde dein Fazit echt gut. Das Gelabere würde wahrscheinlich alle nerven! Aber ich denke es gibt noch viele hier, die garnicht so großen Wert auf solche Dinge legen.

Ich finde es nur wichtig, dass hier in diesem Forum ein guter Ton herrscht. Vielleicht habe ich mich manchmal verwirrend oder mißverständlich ausgedrückt, aber ich glaube nicht, dass ich es verdient habe mich so anpöbeln zu lassen. Bevor gepöbelt wird, sollte man sich doch lieber mal erkundigen, ob man nicht was falsch verstanden hat!!!!!

Naja am besten lassen wir das mit diesem Thema, es artet eh nur in Streit aus!!! :.(
 
Das ist ja wohl echt der Hammer! Da schreiben einige Leute irgend einen Blödsinn über "Elite", können das aber keineswegs belegen. Andere schreiben in ihren eigenen Postings, dass sie keine Ahnung haben, geben aber trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu, und regen sich dann auf, dass sich die vermeintlich Angegriffenen auf gleichem - zugegebener maßen niedrigen - Niveau wehren. Leute, ihr habt echt den Arsch offen!

Um diese ganze Backstage-Diskussion endlich zu beenden: Sagt mal, ist Euch eigentlich bewusst, was Ihr da von Eurer Lieblingsband fordert? Niemand (!!!) hat das Recht, irgendwas zu fordern. Weder ein neues Album, eine Tour, dass bestimmte Lieder gespielt werden und schon gar nicht, dass man Backstage darf. Das sind ALLES einzig und allein Entscheidungen der Band. Und jede Forderung hier ist eine Frechheit gegenüber den Musikern.
Dass einige Fans hin und wieder mal Backstage sind/waren, liegt daran, dass im Laufe der Zeit einfach Freundschaften/Bekanntschaften entstanden sind. Und dass dann manchmal nach einem Konzert von Seiten der Musiker gewünscht wird, sich noch mit dem einen oder anderen ein bißchen zu unterhalten, ist normal, oder? Schließlich trifft man sich ja nicht jede Woche im Supermarkt. Wenn dann bei einigen anderen deswegen der Neid los geht - tja, was soll's! Oder soll ich bei meiner nächsten Geburtstags-Party zusätzlich zu meinen Forums-Freunden das ganze Mindmachine-Forum einladen, nur damit die anderen sich dann nicht wieder minderwertig fühlen? Nee, also wirklich!
Wer so eine Diskussion hier anfängt oder in die gleiche Kerbe schlägt, der sollte sich mal dringend einen Termin beim örtlichen Psychiater seines Vertrauens holen!
 
Sorry das ich meine Meinung geäußert habe und nicht so eine tolle Ahnung habe wie du- trotzdem muss ich mir von dir nicht den Mund verbieten lassen.
Behauptungen und Unterstellungen sind etwas anderes als "Meinungsäußerung". Und ich fühlte mich dadurch persönlich angegriffen.
Aber genug davon hier im Forum, es gibt ja noch die PNs.

Chris

@ slati: danke für den Baldriantee und Deine beruhigenden Worte. Dies und ne Nacht drüber schlafen haben meinen Blutdruck wieder normalisiert. ;)
 
Mensch Leute, könnt Ihr denn jetzt net endlich mal damit aufhören? Das ist halt alles Ansichtssachte.
Hey Slati, reich mir auch mal ne Tasse von dem Baldriantee rüber. ::
mumu
 
Sooo,

neue Runde Baldriantee ist fertig.Wer hat noch nicht, wer will noch ? :)

Das Thema ist ja jetzt wohl durch Sowohl inhaltlich als auch von der nervlichen Seite ;)
Wenn man aus Claus letzten Posting mal den Orkanlevel rausnimmt, ist es eigentlich
noch mal sehr passend zusammengefasst. Wo es kein Anrecht auf was gibt, kann
man auch nichts fordern. Ansonsten gilt Nasen oder Sympathiefaktor, da ist
die Welt halt "ungerecht".

Slati (Der jetzt seine Nase wieder polieren geht, damit es an DER auf jeden Fall nicht scheitern soll :: )
 
Die Postings von Claus und Chr zeigen ja mal wieder deutlich, dass ich nicht verstanden wurde! Ich weiß nicht warum es so dargestellt wird. Aber verdammt nochmal warum soll ich die Leute bloßstellen, WARUM??? Damit du dich besser fühlst chr??? Ihr habt echt nicht verstanden warum es geht. Sorry! Aber in euren dämlichen Unterstellungen und Falschauslegungenkann ich mich und meine Meinung nicht wieder finden!!! Naja schade aber mir wurde eh schon von anderen Leuten gesagt das einem hier das Wort im Mund umgedreht wird, aber ich konnte es ja nicht glauben, nunja das habe ich nun davon. Ich habe es echt satt. Naja mehr als Tränen sind bei diesem Thread nicht rausgekommen. Aus Interesse habe ich mich beteiligt, verstanden hat mich wohl kaum jemand- was soll das ganze. Aufjedenfall habe ich gemerkt, dass man hier nicht diskutieren kann!

Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr

PS. Mir scheint so, alsob mir hier Sachen unterstellt werde, die ich nie gesagt habe! Auf S. 3 habe ich etwas zitiert (in Häkchen, weil ich nicht weiß wie es anders geht)! Die Aussage stammt nicht von mir!!!! bitte berücksichtigt das doch!
 
So jetzt folgt meine hoffentlich letzte Stellungnahme! Da mir hier einige sachen unterstellt werden, habe ich noch mal meine Kernaussagen zusammengafasst!

Das waren meine Aussagen bzw. Feststellungen der letzten Postings:

- Warum dürfen einige Backstage andere nicht bzw. welche Kriterien gibt es? (Allgemeine Frage, nur interessehalber, nicht auf mich bezogen)
- Ich denke, dass die Lakaien eher genervt sind von den Leuten, da sie nach einem Konzert lieber ihre Ruhe haben wollen.
- Ich wüsste auch nicht, was ich ihnen sagen sollte bzw. würde mich unwohl fühlen.
- Es gibt immer Leute die sich irgendwo einschleimen und dadurch best. Dinge erreichen (was mir allerdings egal ist)
- Manche Leute nehmen das mit Backstage und Autogrammkarten viel zu ernst und haben keine anderen Freuden im Leben.
- Leute die prahlen stellen sich selbst ins Abseits. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wer das getan hat, weil ich selbst lange nicht online war. Außerdem kenne ich die Leute auch gar nicht. Ich würde keinen der normal darüber redet irgendwie diskriminieren
- Mich haben einige Leute von obenherab behandelt, allerdings weiß ich nicht, ob sie noch hier aktiv sind. Ich bin ihnen seit dem immer aus dem Weg gegangen!

Was ich nicht getan habe:
- ich habe keinen angepöbelt
- ich habe keinen persönlich angegriffen
- noch habe ich jemanden beschimpft

ich finde es nicht nett, dass man so was mit mir gemacht hat!!! Ich sehe an meinen Fragen bzw. Aussagen nichts schlimmes. Vielleicht habe ich mich manchmal etwas verwirrend ausgedrückt, aber damit wollte ich keinen angreifen. Ich habe schon gemerkt, dass mir keiner glaubt, aber es gibt immer Leute, die sich für etwas Besseres halten und andere Menschen diskriminieren (Wie man ja auch hier sieht)! Aber deshalb erzähle ich noch lange keine Lügen und Halbwahrheiten und das lasse ich mir auch nicht unterstellen. Und da ich von manchen Dingen keine Ahnung habe frage ich, aber auch das wird falsch verstanden! Komisch, bisher hatte ich wenig Schwierigkeiten verständliche Sätze zu bilden(wäre auch schlecht in meinem Studiengang), muss wohl an Weihnachten liegen!

Jedenfalls sind viele Tränen geflossen und ich weiß jetzt, wie ich manche Leute nehmen muss. Ich hoffe nur, dass manche Leute sich auch entlich mal Mühe geben mich zu verstehen!!! Aufjedenfall werde ich mich in so ein anscheinend "brisantes" Thema nicht mehr einmischen. Melodie hat lediglich mein Interesse geweckt und jetzt werden mir so welche Gemeinheiten unterstellt, mit denen ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe. Naja so soll es sei!

Danke für manch hilfreiche Beiträge!!
 
Hallo Ihrs,
es wäre wohl besser gewesen, daß dieser Thread nie ins Leben gerufen wäre. Nach den ersten Postings habe ich noch geschmunzelt und war vielleicht auch einwenig neugierig, weil ich zuvor noch nie groß was von diesem Thema Backstage mitbekommen habe. Für mich waren immer die Konzerte ansich das Wichtigste.
Mittlerweile nehme ich dankbar Slati's Baldriantee an (vielen Dank an dieser Stelle für die Mühen des Teekochens ;)), weil mich aufregt, daß nicht sachlich argumentiert wird, sondern hier sehr verletzend und unfair geschrieben worden ist!!!
Schade sowas!!
Troz alledem allen die dies lesen einen guten Rutsch!!!
Grüße
 
Hallihallo
Ich glaub' ich krieg' 'ne Krise.
Was erwartet man sich eigentlich als Fan von "Backstage"???
Seine Helden in Unterhosen oder endlich jemanden, dem man sein Demo-Tape in die Taschen stecken kann?? Ich glaube die Zeiten von wirklich ausschweifenden "Backstageparties" sind seit den 70ern vorbei. Und das ist 30 Jahre her, Früher gab's in Szene-Magazinen Homestories der Stars. (Mick Jagger vor seiner Stereoanlage) na super.
Man sollte vielleicht Fan-Treffen veranstalten, bei denen auch Herr H. oder Herr V. eingeladen werden. Wenn die dann bereit sind zu kommen kann man Autogramme, persönliche Gespräche und sonstiges erwarten.
Wenn nicht, dann nicht.

Na denn
Bleekman
 
*slatisbaldrieanteegenießundmirgleichnachclausisanweisungeneinenterminbeieinempsychiatermach ;) :) * ...

"... oder endlich jemanden, dem man sein Demo - Tape in die Taschen stecken kann?? " --- Das hatte ich bisher *noch nicht* vor :: ;) :) ... aber gute Idee :: :) ...

Viele Grüße
Auri

P. S. : Allen hier ein gutes neues Jahr :) !
 
Vielen Dank, Bleekman, der Vorschlag ist sehr gut. Ich befürchte zwar, daß die Herren Lakaien keine Zeit für CTs haben, aber ich denke, wir können das so einfach mal als Schlußwort stehen lassen.

Und da mir diese sinnlose Schlammschlacht hier langsam auf den Geist geht, möchte ich vorschlagen, daß ein Moderator den Thread schließt.
 
Gute Idee Johannes! Ich kann voll und ganz zustimmen!

@bleekman:
Demotapes war mir auch neu, aber so unmusikalisch wie ich bin, da ist man froh, wenn man das Wort überhaupt aussprechen kann!!! :D

außerdem wollte ich doch nicht Backstage! Ich bin doch bei Konzerten ein ganzweithintensteher.
 
Da ist man mal eine Woche im wohlverdienten Urlaub.... *seufz*

Auf vielfachen Wunsch:

GESCHLOSSEN!!!!
--------------------------------------------Schlußstrich!------------------------------------------------------------
ENDE!

(Wer noch was schreibt kriegt Haue ;) :: )
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten