Backstage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hm ... aber ich finde, dass Crows Idee schon auch realistisch sein könnte / kann ... Natürlich, und da geb ich Dir recht, möchte der Künstler schon wissen, wem er Backstage begegnet. Aber einen überraschungseffekt hätte es allemal ... es würde nie langweilig werden, weil immer neue Gesichter dazukommen und somit auch andere als die, ich sag mal, festen Backstage - Gänger mit ihnen hinterkommen könnten. Somit hätten wir auch das Elite - Thema, wie vorher / früher die überschrift zum ein und demselben Sachverhalt hieß, auch geregelt. Wenn ich Backstage irgendwie was zu sagen hätte, würden alle reinkommen, die reinwollen :) . Und wenn der ganze Raum platzen würde :D ;) :) . Mich hat es genauso angekotzt und kotzt mich auch fortwährend an, dieses Gefühl, wenn man Backstage gekommen ist, aber man weiß, dass da draußen noch mehr warten, die genau dasselbe wollen wie ich. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht glorreich hinstellen und das von mir verkünden. Ich will das nur deutlich machen, dass mich das genauso bedrückt, wenn jemand / mehrere draussen warten muss / müssen, und (vieleicht) von den anderen, ohne dass sie mit der Wimper zucken, stehengelassen wird / werden.

Viele liebe Grüße
Auri
 
"Ich grinse mich lieber dusselig und dämlich vor der Bühne und beachte die zungerausstreckenden leute die in seitentüren verschwinden nich ... " --- Das finde ich ja dermaßen gemein, wenn das jemand / mehrere schon gemacht haben (sollten) . Wirklich, bei sowas könnt ich echt die Beherrschung verlieren :( :sad: :( . Ich könnte nie so hämisch sein, und sowas, oder eine ähnliche Handlung in der Hinsicht / Situation machen.

Viele liebe Grüße
Auri
 
Sag mal, kannst Du nicht endlich mit diesem Mist aufhören!? Das hört sich ja so an, als wolltest Du bei jedem Konzert Backstage sein und bist neidisch, dass der ein oder andere das hin und wieder mal zufällig schafft. Ich selbst bin auf sehr vielen Konzerten und habe noch nie bzw. äußerst selten erlebt, dass jemand mit solchen Dingen prahlt.

Vielleicht überlegst Du Dir mal, wie Du Dich als Musiker fühlst, wenn Du gerade 2 Stunden auf der Bühne warst. Du bist müde, möchtest etwas trinken, ein bißchen ausruhen, evtl. mit den Mitmusikern über das ein oder andere reden, was auf der Bühne passiert ist. Und stattdessen kommen 50 Fans in den Backstage-Bereich, die natürlich alle mit Dir reden wollen, Du sollst Autogramme schreiben, Dich fotografieren lassen,...

Du schreibst doch selbst, dass Du in Dresden Backstage warst. Also freu Dich darüber, und lass es dabei!

So, und jetzt schalt mal Deinen Kopf ein, bevor Du hier das Thema fort führst!

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Man ist kein besserer Fan, wenn man mal Backstage ist/war.
 
"P.S.: Man ist kein besserer Fan, wenn man mal Backstage ist/war." --- Du verstehst mich nicht. Das ist mir schon klar, das man deswegen kein besserer Fan ist. Dass Du mir gleich so negativ schreibst, verletzt mich. Das hier ist ein Forum, zum Gedankenaustausch und das was ich hier mache ist nichts weiter als das. Ich will meine Gedanken ins Reine bringen. Ich plädiere immer noch auf die Meinungsfreiheit, hab mich aber insoweit schon eigentlich vollständig zu diesem Thema und meiner Sicht der Dinge geäussert, dass ich Deinen Anforderungen nachgehen kann.

Viele Grüße
Auri
 
... muß mich da auch einigen "Vorrednern" anschließen, was will ich denn im Backstage, ich geh doch auf ’s Konzi der Musik wegen und nicht in irgendeinem Kämmerchen zu sitzen in der Hoffnung jemand spricht mit mir, weil er das möchte und nicht weil er es muß und sich eventuell eigentlich total genervt fühlt?!

Backstage ist vielleicht noch was für gute Freunde oder Menschen mit denen man sich umgeben will, der Raum in dem man sich auf das Konzert vorbereitet und den man danach nutzt um wieder runterzukommen und nix anderes, wenn man als Künstler mit anderen Leuten zusammen sein will könnte man ja einfach aus dem backstage rausgehen, oder?? :D :D
Ich bin jedenfalls nicht scharf darauf, genieße auch lieber ein Konzert von vorn!
 
Ich will jetzt aber auch noch Senf dazu geben.
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Man kommt nach einem echt stessigen Arbeitstag totmüde nach Hause, freut sich auf die Couch und 'nen gemütlichen Rotwein......... und deine WG Mitbewohner (nichtmal dein/e Freund/Freundin) haben 30 Leute eingeladen, von denen du vieleicht 3 schonmal gesehen hat.
Für die machst du natürlich höflicherweise gute Miene zum bösen Spiel und bist unheimlich nett, obwohl du totmüde bist und vielleicht in Bett willst.
So....... das passiert dann aber an 25 von 30 Tagen im Monat. Das möchte ich nicht erleben.
Und wenn man dann vielleicht an einem Abend nicht so richtig lustig ist (aus welchen Gründen auch immer) wird einem das noch als arrogant oder so ausgelegt.
Zurück zum Thema:
Ja, Musik machen ist Arbeit. Und man muss auch mal relaxen. Und vielleicht muss man aus technischen Gründen noch 60 Km bis zum Hotel. Und vielleicht muss man aus organisatorischen Gründen wieder um 7 morgens raus.
Und die Leute die dann von der Security durchgelassen werden könnten ja von der Plattenfirma sein, von der örtlichen Presse, vom Fernsehen, vom Geheimdienst ;-) oder tatsächlich Leute die die Musiker schon 100 Jahre persönlich kennen.
Und das ist bei den allen ein anderer/guter Grund um Backstage zu sein. 5 Platten kaufen reicht da nicht.
Dann könnte man die komplette Halle zum Backstage Raum erklären.
Ich war oft genug Backstage (weil ich zum Staff gehörte) und natürlich wollen alle Fans ihren Star im Bademantel sehen. (Ok Udo Jürgens geht damit auf die Bühne) aber vielleicht will der Künstler nicht im Bademantel gesehen werden.
(ausser Udo Jürgens)
Und das sollte man respektieren. Und wenn es dazu kommt das man eingeladen wird ist das für den Fan sicher ein tolles Erlebnis und man kann sicher lange davon zehren und sich freuen, aber es wird sicher bei keiner Band dieser Welt passieren, das Fans in Besuchergruppen durch den Backstage-Bereich geführt werden.
UND DAS IST GUT SO.

Bleekman
Nachträglich schöne Weihnachten und guten Rutsch ins 2003 Jahr.
 
@Bleekman
Ich denke mal auch nicht, dass eine gruppen von xx leuten zu Backstage gehen sollten.
Das das der Band nicht gefallen würde, ist kla!
Dachte da mehr an 2 oder vielleicht auch 3 Leuten!
Auch denke ich mal nicht, dass Herr Veljanov mittag vor dem Soundcheck mit einem Bademantel herrumhüpft (hoffe ich doch mal :: ).

Desweiteren (das gilt eig für alle) denke ich, dass es keine Verlosung geben könnte/wird (wie auch immer) ohne das vorher die Band gefragt wird!

Denn es ist ja kla, wenn ein paar user bei der Band Backstage sind wird zum teil privatsphäre ausgeschlossen, weil es den besuchern nix angeht.

Das mit der Verlosung wa sowieso nur eine Idee.
Ob doof oder nicht,....
Ich fänd es doch ein wenig interessant, auch wenn ich Sue rechtgeben muss! Man hat weitaus mehr von der Band wenn man vor ihnen steht, sie anfeuert und aplaudiert und einfach der Musik, die sie von sich geben, zuhört.

Denn Backstage kann man sowas nicht. Auch denke ich mal, wenn man Backstage ist, hat die Bad eh nicht zu viel Zeit. Denn so ein Konzert ist nicht mal ebend aus dem ärmel geschüttelt! Da steckt noch einiges dahinter.

Greez
 
..ich hab mir echt lange überlegt,ob ich zu diesem thema überhaupt noch was sagen soll,nun ja......

1) finde ich die ewig gleiche diskussion um dieses leidige thema alles andere als hilfreich.. :.( :.( :.(

2)denke ich,sollte die entscheidung über den umgang mit backstagepässen doch wohl bitte den künstlern überlassen werden...demnächst werden wir ihnen dann noch vorschreiben wem sie weihnachtsgrüsse schicken dürfen,wer zum kaffe kommen darf und so weiter und so fort,dass geht meiner meinung nach entschieden zu WEIT

ich weiss nicht,was du dir gedacht hast,als du dieses thema wieder aufgegriffen hast,aber leider wirkst du auch auf mich eher wie jemand,der ein wenig neidisch ist......mal ehrlich,würdest du ein stammgast im backstage bereich sein,wäre dieser thread hier wohl nicht von dir.........

und was die sog. elite angeht.....da geht mir nun echt der hut hoch,wer soll das überhaupt sein und,was zur hölle haben diese leute eigentlich verbrochen?..sie sind einer einladung gefolgt.....wenn das mal kein kapitalverbrechen ist!

was ich viel schlimmer finde ist,dass sich einige leute eben wegen solcher vorträge nicht mehr hier im forum blicken lassen,nicht weil sie was besseres sind (oder sich für was besseres halten) ,sondern weil sie durch solche diskussionen ins abseits gestellt werden.

echt traurig
 
Ich denke das einige Aussagen hier zu dolle auf die Goldwage gelegt werden. Das zum Thema Mord und Totschlag Beitrag! Manche Leute regen sich einfach über alles auf. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Beitrag zu diesem Thema gelesen habe und es interessant finde. Und wen es stört, soll sich einfach nicht beteiligen.- Gaaaaaaaanz einfach!!!

"was ich viel schlimmer finde ist,dass sich einige leute eben wegen solcher vorträge nicht mehr hier im forum blicken lassen,nicht weil sie was besseres sind (oder sich für was besseres halten) ,sondern weil sie durch solche diskussionen ins abseits gestellt werden. "

Naja das ist doch wohl mehr als lächerlich, sowas habe ich hier auch noch nicht erlebt. Vielleicht sind es gerade die Leute die darüber prahlen und dadurch ins Abseits gestellt werden- man weiß es nicht, aber sonst gäbe es ja keinen Grund dafür. ::

Auf jeden Fall finde ich die Angriffsversuche auf Melodie echt schlecht. Wenn es ihr Wunsch ist, dann müsst ihr ihn auch respektieren und nicht gleich darüber herziehen.

Aber nunja wie schon gesagt, ich lege auch keinen Wert auf Backstage- Pässe (bevor das hier wieder mal jemand falsch versteht), weil ich den Künstlern einbißchen Ruhe gönne und ihnen eh nichts zu sagen hätte. Aber ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand hinter die Bühne will. Allerdings sollte man sich auch schon über einmal freuen. Sonst würde es ja irgendwann zur Gewohnheit werden und vielleicht keinen Spaß mehr machen??? ::
 
Nun sag ich auch mal was dazu. Ich war bein Kontert won A.V. in Bochum, wo er sich die Ehre gab hinterher nach vorne zu kommen und auch Autogrammwünsche zu erfüllen. Ich hab ihm artig gesagt das mir das Konzert wieder mal toll gefallen hat und ein Lächeln dafür geerntet. So weit so gut. Vielleicht geht es einigen die Wert auf Backstage Besuche legen , ja auch einfach darum, ein Autogramm zu ergattern oder kurz danke zu sagen, so ganz ohne Hintergedanken. :angel: Den Bereich hinter der Bühne , der sollte auf jeden Fall nur den Künstlern gehören
So, das war die unmassgebliche Meinung von juma ,die euch allen noch einen guten Rutsch wünscht! ::
 
Der Thread macht mich sehr nachdenklich, es gibt jede Menge guter Argumente und Anschauungen, an die ich vorher nicht gedacht habe. Und ich finde mich sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite wieder.

Künstler haben das Recht selbst auszuwählen, was nach dem Konzert passiert... mit wem, was usw. Das sehe ich absolut genauso!!! Wäre ja noch schöner, wenn sie das nicht selbst entscheiden dürften... (denke doch, daß sie es wirklich entscheidenr?) Ich finde die Idee mit Verlosungen deshalb nicht so gut!

Trotzdem kann wohl keiner von sich behaupten, sich nicht zu freuen, wenn er in die Situation kommen würde, ganz persönlich einfach nur Danke für ein schönes Konzert sagen zu können/dürfen (wie Juma schon sagt)...

Was mich an diesem Thread aufregt, welche Formen er teilweise annimmt. Zugegeben, daß Auri sich sehr naiv formuliert hat! Aber so ist sie eben! Man kann drüber schmunzeln und posten, so daß es verständlich ist. Aber muß es denn gleich aggressiv und verletztend werden? Es sind genug Erklärungen gegeben und ich glaube, Auri hats verstanden.
 
Mir ist nicht klar, was dieses Thema überhaupt soll. Der Backstage-Bereich ist nicht öffentlich, und es hat dort niemand etwas zu suchen, der nicht am Konzert beteiligt ist. Ich kann da beim besten Willen nicht den geringsten Diskussionsgegenstand erkennen.

@Auri: Wenig hilfreich ist übrigens, daß du hier jedesmal immer gleich drei oder vier lange Postings schreibst, in denen nichts neues steht. Daß die Leute darauf auch mal gereizt reagieren (z. B. Claus), sollte eigentlich niemanden überraschen. Aber das Thema hatten wir schon einmal.
 
*totumfall* Das sind ja zum Teil nette Nachrichten, die ich hier zu lesen bekomme ... :: ... komisch, dass sich ein paar Aussagen aber gleich so massiv gegen mich und meinen Thread richten ... :: :: :D ;) :) ... Das war für mich schon fast absehbar ... Dass ich jetzt auf einmal als naiv gelte, ist mir auch neu ... :: ... ich hatte und habe das Gefühl, mich gut und auch verständlich bei diesem Thema sowie auch bei anderen Themen (und überhaupt) ausgedrückt zu haben. Und der Diskussionsgegenstand, den Johannes nicht in geringster Weise erkennen kann, ist ja schon am kochen und brodeln ;) :) ... Ich wollte ja, dass mal über dieses Thema diskutiert wird, und war / bin auf die verschiedenen Meinungen nach wie vor gespannt. Dazu hab ich diesen Thread ins Leben gerufen. Das (z. B. Claus oder andere Leute hier) manche hier gereizt reagieren, überrascht mich auch nicht (sonderlich) . Ich wollte eine Diskussion ins Leben rufen, die meines Erachtens wichtig und grundlegend ist (hab ich zwar auch schon mal gesagt, aber ich sags hier nochmals deutlich :spook: ) . Denn, wenn dieses Thema nicht wichtig usw. wäre, dann würde nicht so ein allgemeines Interesse und so ein Aufruhr darüber bestehen / entstehen / würde sich niemand daran, mit soviel Herzblut beteiligen. Und wenn das hier in diesem Forum / Fanclub nicht mal öffentlich angesprochen werden / diskutiert werden darf (ohne dass man gleich massiv angegriffen wird, nur weil man dieses *heikle* Thema mal anspricht) , würde nach meiner Meinung schon an den Grundrechten der Club - Mitlieder rütteln.

Viele Grüße
Auri
 
Und wenn das hier in diesem Forum / Fanclub nicht mal öffentlich angesprochen werden / diskutiert werden darf (ohne dass man gleich massiv angegriffen wird, nur weil man dieses *heikle* Thema mal anspricht) , würde nach meiner Meinung schon an den Grundrechten der Club - Mitlieder rütteln.

Wie kommst du darauf, daß du hier massiv angefeindet wirst? Was Claus und ich geschrieben haben, richtete sich doch nicht gegen dich, sondern war (von mir) als Hinweis darauf zu verstehen, daß sich die Diskussion nur sinnlos im Kreis dreht.
Von "sofort" kann auch keine Rede sein: Schließlich ist der Thread mittlerweile schon vier Seiten lang.
 
Und wenn das hier in diesem Forum / Fanclub nicht mal öffentlich angesprochen werden / diskutiert werden darf (ohne dass man gleich massiv angegriffen wird, nur weil man dieses *heikle* Thema mal anspricht) , würde nach meiner Meinung schon an den Grundrechten der Club - Mitlieder rütteln.
Meinungsfreiheit heißt, daß ALLE hier ihre Meinung (innerhalb der Forum- Regeln) äußern dürfen, nicht nur Du. Wenn jemand etwas an Deinem Beitrag auszusetzen hat, hat er/sie auch das Recht, sich dementsprechend zu äußern.

So, das waren definitiv meine letzten 2 Cents dazu.

Ergänzung: Das ist nicht an Dich gerichtet, Johannes, sondern an Melody! ::
 
oki, hier mal noch mein senf dazu:
ich hab diesen thread hier gerade erst gelesen und sehe es genauso, wie bleekman. ein konzert ist arbeit und danach ist feierabend und wer einem zum feierabend besuchen "darf" entscheidet derjeneige, der feierabend hat. wenn man in seinen eigenen feierabend startet und sich noch jemanden einladen will, holt man sich auch nicht den ganzen freundeskreis in die stube, sondern diejenigen (wenn überhaupt jemand kommen soll):
- die einem in dem moment einfallen,
- die man lange nicht gesehen hat,
- mit denen man einen lustigen abend verbringen
will,
- mit denen man überhaupt zeit verbringen will
oder die man einfach mal akzeptieren kann...
ich denke, dass es fan sein oder - nicht sein, nicht beeinflusst ob man nun backstage ist oder nicht. einige schauen sich ein konzert lieber von weiter hinten, andere lieber von weiter vorn an. um ein autogramm oder foto zu erhalten muss man nicht zwangsläufig den backstage-bereich "stürmen".es wissen eh alle (wenn ich mich nicht dolle täusche),dass einige bandmitglieder nach dem konzi ab und an mal vorschauen.

über die form der bisher stattgefundenen diskussion werde ich mich hier nicht äußern. allerdings möchte ich anmerken melody, dass wir zwei das thema backstage schonmal ausführlich bequatscht hatten. du mir da aber scheinbar nicht zugehört hast, denn so wie deine ersten postings sind, muss ich piasa rechtgeben, es wirkt naiv :( . ich frage mich, warum wir da überhaupt so lange drüber gesprochen haben, deine aussagen sind die selben, wie zu beginn unseres gespräches.naja.ich hoffe , du findest aus den postings hier antworten, die deine ansichten /hoffnungen/ gefühle usw. zum thema backstage zu einem punkt bringen, der das recht der künstler berücksichtigt, IHREN "feierabend" zu geniesen und bestimmen zu können , wie sie es wollen und dich in bezug auf dieses thema ein wenig zur ruhe bringt.
niemand ist verpflichtet, nur weil man fans hat, diese auch noch im "feierabend" zu versorgen. und nur, weil man als fan vielleicht der ansicht ist den künstler "zu kennen", und da sollte man sich drüber bewusst sein, ist das noch lange nicht so. dadurch hat man, meiner meinung nach, auch keinen anspruch auf "privates" ;) mit dem künstler . insofern, klingt die idee mit der verlosung der backstage-pässe zwar im ersten moment gut, relativiert sich aber, wenn man sich die thematik nochmal durchdenkt. und somit komme ich wieder am anfang meines postings an.
es grüßt laluna

ps: übrigens gehört es, und das ist meine feste überzeugung, nicht in die öffentlichkeit, wer wann wo und aus welchem grund backstage war.
 
ps: übrigens gehört es, und das ist meine feste überzeugung, nicht in die öffentlichkeit, wer wann wo und aus welchem grund backstage war.

Mich würden zwei Dinge mal brennend interessieren:
Erstens, wer eigentlich diese "Elite" sein soll, die hier dauernd erwähnt wird, und warum diejenigen angeblich die "Elite" sind
und zweitens, wer in der öffentlichkeit prahlt, denn ich habe davon noch nichts mitbekommen, und die Leute, die ich gefragt habe, auch nicht.

Viele Grüsse
Claus
 
@ Laluna: Ich kam / komme deswegen nochmal auf das Thema, weil mir jemand, den ich schon ein paarmal auf Konzis getroffen hab, mir eine E - Mail geschrieben hat, in der das Thema angesprochen wurde. Dieser jemand, hat sich mal ungerecht behandelt gefühlt, und ich kannte diese Gefühle, weil es mir mal ähnlich ging. (Sorry, ich hoffe, Du nimmst mir es nicht übel, dass ich das hier so reinschreib *bist ja trotzdem noch undercover *g* ... mich wundert es auch ein wenig, dass Du noch nichts zu diesem Thema geschrieben hast ... in Deiner E - Mail kam es schon so rüber, als würde Dich dieses Thema beschäftigen / belasten ... ) .

@ Clausi: Dass ich mal das Wort: "Elite" erwähnt hab, heißt nicht, dass ich so denke ... ich hab nur ein Wort benutzt, dass hier schonmal gefallen ist, als es um dasselbe / oder fast dasselbe Thema ging. Und es war auch nicht so broternst gemeint. Ich hab ’s auch deswegen nochmal erwähnt, weil Frank meinte: "Gleiches Thema. Andere Verpackung. " --- oder so ähnlich. Für mich ist die Definition für "Elite" in dem (Backstage - ) Fall, hier: Alle die schon öfters "hinten" waren und auch (wenn die Musiker die Lust und Zeit dazu haben) bestimmt beim nächsten Mal wieder eingeladen werden. Ich wollte mit diesem Begriff keine negativen Energien / Gedanken entstehen lassen.

Viele liebe Grüße
Auri
 
So, nun also doch noch icke Senf dazu:

Dass ich mal das Wort: "Elite" erwähnt hab, heißt nicht, dass ich so denke ... ich hab nur ein Wort benutzt, dass hier schonmal gefallen ist,...
Soso, Du schmeißt ein "Reizwort" mal eben in den Raum, "weil es schonmal gefallen ist"??? Denkst aber nicht so??? Bitte erklär mir, warum Du es dann benutzt!!
Und Du schreibst einen einzigen Satz später, "Für mich ist die Definition für "Elite" in dem (Backstage - ) Fall, hier: Alle die schon öfters "hinten" waren..."
Daraus muß ich entnehmen, daß ich in Deinen Augen "Elite" bin, Claus auch, Anne, Bianca, Stephanie, Yvonne, und einige mehr ebenfalls. Um nun mal Namen für die angebliche Elite zu nennen. Mal ne Frage: Wie würdest Du Dich wohl verhalten, wenn Du eine Einladung der Musiker bekommst? Würdest Du dann dankend ablehnen, weil noch andere 100 Leute vor der Tür stehen, die aber nicht eingeladen wurden???
Du schreibst hier von Verletzung, scheinst Dich aber nicht drum zu kümmern, wer beim *Austeilen* dran glauben muß!!!
Ich kann leider momentan nicht anders als Dir mitzuteilen, daß ich es einfach nur anmaßend finde, was Du und auch Jen da schreiben!!! Wer gibt Dir/Euch das Recht, über andere so zu urteilen???

Jen:
Ich finde es immer nur sehr interessant, wie irgendwelche Leute die die Lakaien erst wenige Monate bzw. ein Jahr hören sich da reinschmuggeln und andere, die sie schon ewig hören nicht beachtet werden. Ich höre die Lakaien jetzt seit bald 10 Jahren und habe noch nie versucht backstage zu kommen.
Das ist ne Schweinerei, Du solltest entweder die letzten 9 1/2 Jahre DL-Hören revidieren (wegen der besseren Reinschmuggel-Chancen) oder vielleicht für die Beachtung der Ewighörer demonstrieren! *SARKASMUS ENDE*

Naja das ist doch wohl mehr als lächerlich, sowas habe ich hier auch noch nicht erlebt. Vielleicht sind es gerade die Leute die darüber prahlen und dadurch ins Abseits gestellt werden- man weiß es nicht , aber sonst gäbe es ja keinen Grund dafür.
Eben, Jen. Da fällt mir ein nettes Zitat ein: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!"
Und auch an Dich ne Frage: Welche Leute hast Du prahlen gehört? Ich will Fakten statt dümmlicher Behauptungen!!!

Chris
...geht sich erstmal nen Baldriantee machen (oder besser nen Joint??)
 
Sag mal Chr was soll denn bitte der scheiß??? Warum muss ich mich bitte so von dir angreifen lassen! Das ist ja wohl das unterste Niveau und das Beschissensde was ich hier je erlebt habe!

Sorry das ich meine Meinung geäußert habe und nicht so eine tolle Ahnung habe wie du- trotzdem muss ich mir von dir nicht den Mund verbieten lassen.

Weiterhin habe ich höchstens das Wort Elite aufgegriffen, da Melodie es verwendet hat und ich nicht noch mehr Mißverständnisse verursachen wollte.

Mich haben hier einige Leute von oben herab behandelt, aber meine gute Erziehung verbietet es mir diese Leute bloß zu stellen!!! Mit deiner "einfach mal Fresse halten" Aussage degradierst du mich ja auch total runter. Genau durch solche Aussagen entseht dieses Schichtendenken (sorry mir fällt sonst kein anderer Begriff ein) und einige fühlen sich dadurch minderwertig behandelt!!!

Ich glaube auch das du mein Zitat irgendwie falsch interpretiert hast! Das war gewiß nicht auf mich bezogen! Ich will garnicht Backstage! Ich stehe immer ganz hinten!Warum muss ich mich jetzt dafür anpöbeln lassen??? Es war nur eine Sache die mich interessiert!!! Ich kenne auch einige Fans, die sich nicht hier im Internet tummeln!!!

Natürlich habe ich auch viele nette Leute kennen gelernt, aber sowas macht mich echt verdammt traurig! Ich will hier meinen Spaß haben und mich nicht von irgendwelchen Leuten anpöbeln lassen, die mich weder kennen noch total falsch interpretieren!!!

:.(

Also ich glaube nach deinem Beitrag brauch ich auch einen Baldriantee, vorher war es ja weniger aufregnd.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten