A
Anonymous
Guest
Hm ... aber ich finde, dass Crows Idee schon auch realistisch sein könnte / kann ... Natürlich, und da geb ich Dir recht, möchte der Künstler schon wissen, wem er Backstage begegnet. Aber einen überraschungseffekt hätte es allemal ... es würde nie langweilig werden, weil immer neue Gesichter dazukommen und somit auch andere als die, ich sag mal, festen Backstage - Gänger mit ihnen hinterkommen könnten. Somit hätten wir auch das Elite - Thema, wie vorher / früher die überschrift zum ein und demselben Sachverhalt hieß, auch geregelt. Wenn ich Backstage irgendwie was zu sagen hätte, würden alle reinkommen, die reinwollen 🙂 . Und wenn der ganze Raum platzen würde 😀 😉 🙂 . Mich hat es genauso angekotzt und kotzt mich auch fortwährend an, dieses Gefühl, wenn man Backstage gekommen ist, aber man weiß, dass da draußen noch mehr warten, die genau dasselbe wollen wie ich. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht glorreich hinstellen und das von mir verkünden. Ich will das nur deutlich machen, dass mich das genauso bedrückt, wenn jemand / mehrere draussen warten muss / müssen, und (vieleicht) von den anderen, ohne dass sie mit der Wimper zucken, stehengelassen wird / werden.
Viele liebe Grüße
Auri
Viele liebe Grüße
Auri