Chattertreffen im Juli

Aye! Reserviere mir bitte ein Bett *fg*

Natalya: Ich komme aus Mülheim,.. das ist... mit RE-Bahn so ca,.. 30 min von Mülheim etfernt!!!

Kannst ja PN schreiben! 🙂

Und ich schießs aufs Sparen! Ich komme auch,.. ähm,.. vorbeikommen natürlich! ::

Hm,.. der 11. ist ja Freitag *mal so ebend bemerkt*

Das dürfte sehr schwer werden, weil ich da kein WE Ticket bekomme! Gilt ja erst ab Samstag!
🙁

Dann kann ich erst Samstag kommen!
Es sei denn jemand hat Auto und mitfahrmöglichkeit!!

Wär nett, wenn sich jemand meldet!

Grüße!

’hm, Frank, Crow hat recht: Freitag ist ungeschickt (ist mir beim Eintragen gar nicht aufgefallen, daß das gar nicht Samstag ist :🙂...
Sollen wir nicht vom 12ten auf den 13ten Party machen?
Was sagt der Rest dazu???

Samstag ist besser, denke ich, wobei ich auch Freitag nach der Arbeit los könnte... Kann ja ein Zwischenstop bei Liu machen *g*, also ich habe mich gerade selber eingeladen ::
Ansonsten kann ich mich ja mit Crow zusammenschliessen 😛

Schön schön... *freu* ::

ich will hier als neuling ja nich reinfunken... aber warum trifft man sich nich irgendwie auf einem festival....
z.b das wgt
vielleicht seit ihr ja schon irgendow drauf gekommen aber ich finds als idee trotzdem irgendwie lustig

Wenn mehrere zu einem Festival (von uns) hinfahren wird sicher auch untereinander was ausgemacht und getroffen (könnte ich mir mal so vorstellen :: 🙂 ) ... Ein Festival ist halt nicht ganz genau das gleiche, wie wenn man sich von vorneherein trifft, um sich wiederzusehen. Bei einem Festival oder ähnlichen Veranstaltungen, da steht die Veranstaltung im Vordergrund ... hier steht das Treffen im Vordergrund 😉 🙂 . Möchtest Du vieleicht auch kommen?

Viele Grüße
Auri

Soso... einen Zwischenstop... aha...
da wirst Du aber ziemlich alleine dastehen vermute ich 😉. Ich bin nämlich von Freitag auf Samstag noch in der Arbeit. Sprich, die ganze Nacht nicht da und komme erst so gegen 9 Uhr heim. Dann kurz ins Bett und ab nach Gunzenhausen.
Viele Grüße

hmm das hast schon recht...
ich weiß nich..ich würd schon kommen..aaber ich bin ja noch klein und gefärdet und außerdem auf meine eltern angewiesen und werde nich dürfen

*lol* sehr gut 🙂 ! Bring sie auch gleich mit 😀 😉 🙂 . Ob mit oder ohne Anhang ... herzlich eingeladen ist jeder.

Viele Grüße
Auri

Also wenn mehrere Aus NRW, nähe Mülheim, Essen, DOrtmund oder so kommen, wäre es perfeckt! Oder unterwegs dazusteigen,..

WE ticket kostet hin 28 und zurück 28Euro!Das heißt 56Euro zusammen! Und wenn wir zu 5nft zusammen fahren, zahlt jeder so 11,50 Euro!

Und das ist also sehr billig!
Und wenn einer schon Freitag zu mir will, kein Problem! Ich kann hier 3 Leute unterbringen!

Also für mich kein Problem!

Crow: Wohnst in Köln-Mühlheim? Da wohnt ein freund von uns... Sag mal haben wir uns auch auf dem letztn CT gesehen?
Grüsse

*schmunzel* Nicht Köln Mühlheim, sondern einfach nur Mülheim 😉
In 5 min bin ich schon in Oberhausen 😉

Und nein, beim letzten CT war ich leider verhindert! Ich hoffe, dass es diesesmal klappt! Aber ich denke schon!

Zurück
Oben Unten