aaaach, ich bin sicher, das schon das eine oder andere schlückchen da sein wird, hihi.
ich denke da nur an meine einweihungsparty (und da habe ich nichtmal drauf hingewiesen, das ich immer alk-frei mache ;o)
also aus reiner vorsichtsmasnahme muß auf jedenfall eine flasche rotwein für samstag altgestellt werden. gell, dea und jo?
und mit der hilfe:
also ich habe mir jetzt auch mal für donnerstag freigenommen, besser is, damit ich mit der ganzen deko und dem einkaufen hinterherkomme.
das gröbste, also getränke und so, besorge ich schon eine woche vorher.
alles was nicht schimmelt (und mal ehrlich: wer hat jemals einen kasten cola schimmeln sehen?) kann ich dann bereits mit hilfe von einem be-auto-ten freund besorgen.
das ihr mich am samstag alle kräftig unterstützt, davon gehe ich eigentlich aus
😱)
wir müßten dann evtl. nochmal alle einkaufen gehen, weils dann ja nochmal so viele leute sind, wie freitag und viele von euch sind ja eh mit dem auto da.
außerdem will dann einiges an essen zubereitet werden.
...und die deko erst... *puh* ich darf gar nicht dran denken.
das wird ein echtes kleines event.
übrigens: meine kleine show wird bestimmt ganz zauberhaft.
dank claus klappt es mit der dia-show und dann haben die aldis, chou-chou de briquette, debra kate und der jo auf alle fälle schon fest zugesagt mir dabei zu helfen eine kleine "wohnzimmer-show" auf die beine zu stellen.
ich muß euch jetzt schon zu hauf danken ihr lieben
😱)
die FLY
the
gender-benders in neon lights (kiss the future)