Chattertreffen-Video Nr.2

Sorry, aber das ist gefährlich. Grad in den Früchten ist der meiste Alkohol.

...manchmal möcht ich nicht neugierig sein....</font color=green>

aaaach, ich bin sicher, das schon das eine oder andere schlückchen da sein wird, hihi.
ich denke da nur an meine einweihungsparty (und da habe ich nichtmal drauf hingewiesen, das ich immer alk-frei mache ;o)
also aus reiner vorsichtsmasnahme muß auf jedenfall eine flasche rotwein für samstag altgestellt werden. gell, dea und jo?

und mit der hilfe:
also ich habe mir jetzt auch mal für donnerstag freigenommen, besser is, damit ich mit der ganzen deko und dem einkaufen hinterherkomme.
das gröbste, also getränke und so, besorge ich schon eine woche vorher.
alles was nicht schimmelt (und mal ehrlich: wer hat jemals einen kasten cola schimmeln sehen?) kann ich dann bereits mit hilfe von einem be-auto-ten freund besorgen.

das ihr mich am samstag alle kräftig unterstützt, davon gehe ich eigentlich aus 😱)
wir müßten dann evtl. nochmal alle einkaufen gehen, weils dann ja nochmal so viele leute sind, wie freitag und viele von euch sind ja eh mit dem auto da.
außerdem will dann einiges an essen zubereitet werden.
...und die deko erst... *puh* ich darf gar nicht dran denken.

das wird ein echtes kleines event.
übrigens: meine kleine show wird bestimmt ganz zauberhaft.
dank claus klappt es mit der dia-show und dann haben die aldis, chou-chou de briquette, debra kate und der jo auf alle fälle schon fest zugesagt mir dabei zu helfen eine kleine "wohnzimmer-show" auf die beine zu stellen.

ich muß euch jetzt schon zu hauf danken ihr lieben 😱)

die FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

fly, du wirst es nicht glauben, aber mir ist schon mal ein kasten Cola schlecht geworden *äääh* 🙂
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

okay, ich gebs zu, 2 jahre in der hintersten Kellerecke *äääh* *äääh*
man, hat das beschissen geschmeckt. zum Glück ist es nicht von alleine wechgelaufen 🙂

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

ja, hatte ich vor. Ich freu mich auch schon drauf. Kriegst natürlich auch, keine Frage!
Gruß von Chris

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Also Spezi kann auf jeden Fall schimmeln 🙂
bei uns auf der Arbeit ist überm Urlaub ein paar Flaschen ein Fell gewachsen 🙂

Vielleicht wars denen kalt und sie wollten sich nur warm anziehen.
Immer daran denken...
Spezi bei 3 Grad (oder wars doch Cola *CRAZY* ?)
Wenns kälter ist machen die sich &rsquo;nen Pelzmantel.
Dies ist ein ganz natürlicher Vorgang dieses Lebewesens und ist auf längere Zeit hin für den Erleger nicht gerade Gesund.

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Liu, du bist'n Knüller 🙂 !
Fly, das mit dem Rotwein ist kein Problem, wir werden da was nettes mitbringen!!! Aber es wird auf keinen Fall ein Kardarka (Liu, des Zeuch kannst fei selba saufa! 🙂 )!
Wenn sonst noch was von Nöten ist, liebe Fly, dann schrei(b) mal ganz laut, damit wir das noch mitbringen können...

Buy buy
DEA

ich glaub eher das Fell kam von der Wärme 🙂

aber vielleicht hätten wirs ja rasieren und danach trinken können 🙂

stimmt, aber aufpassen...!
Das Fell gaaaaanz vorsichtig abrasieren sonst fährt man aus versehen und das Fleisch und das Fell vermischt sich mit diesem. das ist dann auch nicht mehr so toll.

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Hi Fly!

Also wenn jemand was mitbringen soll, poste das hier ruhig. Ich z.B. backe für mein Leben gern. Wenn du Wünsche hast, sags mir einfach. Und da ich eh nie soviel Klamotten etc. mit mir rumschleppe kann ich auch ruhig was mitbringen.

Meine Mum hat jetzt das entgültige ok gegeben und gibt mir sogar Geld für die Zugfahrt dazu. *freu*

JAJAJA, wo du schon so fragst 😱)

ich brauche dringend leute, die was fürs buffet beisteuern. *auchdieanderenfrechdabeianguckt*
sag nur einfach mal bescheid, was du mirbringst, damit wir nicht von einem zu viel und vom anderen zu wenig haben, gell?

mit bestem dank von der FLY

Zurück
Oben Unten