Das leben mit den Lakaien....?

Hi Audrey!

das mit Claus zustimm, sollte heißen, dass es wirklich hier im Forum meist nur noch gelabert wird und das thema durchgesickert ist!

Und das mit den ärger sollte mehr so " das ist ein resultat
des laberns bei MIR" sein! Und deswegen halte ich ja hier so schön ich kann die klappe!

Hallo Claus! Natürlich gebe ich Dir in gewisser Weise Recht, wenn Du sagst, daß hier oftmals nur gelabert wird, aber ich denke nach wie vor, daß es eigentlich die feinere Art wäre, die Leuten nicht öffentlich zurechtzuweisen, auch, wenn dies noch so berechtigt ist! Wir polemisieren ja schließlich nicht!
Und außerdem kann ich mich nur auch der Meinung anschließen, daß dieser Thread strenggenommen sowieso von vornherein dazu verdammt war, in die Albernheit abzurutschen! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß irgendjemand das hier wirklich ernst genommen hat!
@crow: Vielleicht wäre das ganze unter 'Allgemeine Themen' wirklich besser aufgehoben gewesen, aber es stimmt schon, manchmal weiß man bei Eröffnung eines neuen threads einfach nicht so ganz, wohin man ihn am besten stellt!

Trotzdem wünsch ich uns allen hier auch weiterhin noch viel SPASS hier!
QPID

Ich denke nicht, dass es Claus darum ging, hier Leute öffentlich zurecht zuweisen, aber das Thema musste jetzt einfach mal angesprochen werden. Ich hatte diese Sache gestern im Chat bei Claus angesprochen, ich kann seinem lezten Posting daher auch 100%ig zustimmen, das muss ich jetzt an dieser Stelle nicht alles wiederholen.
Claus und ich wissen sehr gut, wie schnell eine Diskussion in schwachsinniges Gelaber abgleiten kann, einfach aus dem Grund, weil wir selbst schon genug Seiten dieses Forums mit wenig sinnvollen Kommentaren gefüllt und damit auch ne Menge Spass gehabt haben. Das Problem ist nur, dass ich in letzer Zeit WIRKLICH NUR NOCH SCHWACHSINN lese, ich kann mich schon gar nicht mehr an unsere letzte interessante Diskussion erinnern! Und ich muss ehrlich sagen, dass mir inzwischen die Lust am Forum-lesen vergangen ist...

Lailah

Ich möchte da zu Lailah's Posting noch was zufügen. Nicht nur ihr, sondern auch mir ist die Lust an diesem Forum in den letzten Wochen vergangen. Und ich weiß es noch von dem einen oder anderen, dass es ihnen genau so geht. Mancher hat vielleicht nicht den Mut, das hier offen anzusprechen, hat vielleicht Angst, dass er dann solche Reaktionen erhält, wie ich sie jetzt erhalte. Aber mir macht das nichts aus. Mein Streben liegt nicht darin, hier einzelne User zu beleidigen oder in die Schranken zu weisen (jeder weiß, dass ich mich z.B. sehr für neue User einsetze), sondern vielmehr möchte ich erreichen, dass sich hier ALLE User wohl fühlen, sowohl diejenigen, die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind, als auch diejenigen, die Spaß haben wollen (oder beides).
Ich weiß, das alles ist schwer und wird mit der steigenden Anzahl an Usern in einem Forum immer noch schwieriger. Aber wenn sich ALLE an ein paar Spielregeln halten, dann schaffen wir es!

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Und nochmal eine Pfeilspitze in Richtung der Moderatoren: Kann es wirklich sein, dass nur Lailah und mir diese Mißstände hier auffallen? Oder habt Ihr das Problem erkannt und wisst nicht, wie Ihr reagieren sollt?

Gut, ich neige auch dazu Schwachsinn zu reden, was ich glaube ich auch nicht leugnen kann 🙂 , aber manchmal denke ich mir schon auch "Sag mal, was soll der Scheiß eigentlich?".
Man sollte diesen Thread jetzt mal wirklich mal in das Board "Allgemein" verschieben weil mit Lakaien hat er jetzt echt wenig zu tun.

Ich gebe dir Recht und auch ich bin schnell einmal sehr albern und ich habe - damit es keine Mißverständnisse zwischen den Themen gibt - Stellung im allgemeinen Teil des Forum genommen.

hallo claus,
ich kann dir und lailah leider nur zustimmen, in allem, was ihr sagt, und auch mir ist der spaß am lesen schon vergangen.
und Du hast mit nochetwas Recht: ich habe nichts gesagt, weil ich die reaktionen befürchtet habe.
Durch die Blume habe ich es schon versucht 🙂 aber das hat irgendwie keiner wahrgenommen...
gruß
snails

Zurück
Oben Unten