Das nächste Chatter- Treffen...

A

Anonymous

Guest
... veranstalten - wie im Chat bereits angedroht - Kataja & ich am Samstag, dem 22.06.2002 in Heiligenstadt in Nordthüringen.
Wir hoffen, dass der Termin für möglichst viele von euch in Ordnung ist. Also, Kalender raus, Tag rot makieren und freihalten! :)

Viele Grüsse,
Kataja & Lailah
 
Klingt gut! Gibt's dann auch einen Anfahrtsplan mit Adresse und so? Nicht das ich den bräuchte, denn einmal verfahren ist ja immer drin... :)
 
Kalender ist draußen, Rotstift benutzt und Vorfreude gesichert!!! Ich freu mich drauf!! So viele tolle Neuigkeiten für dieses Jahr!!
Bitte versorg uns kurz vorher mit Adresse, genaueren Infos (was ist mit Mitbringen???) Wer aus Berlin mitfahren möchte... z.Zt. sind bei mir noch 4 Plätze im Auto frei :)
Viele Grüße von Chris
 
Muß ich hier wirklich erwähnen, dass ich auch kommen werde? :)

Liebe Grüsse
Claus
 
Also wenn dieser Termin felsenfest steht frage ich morgen meinen Chef. Soviel ich weiß steht da noch niemand im Kalender drin von wegen Urlaub.
 
yippee! another meeting!! we'll be there!

hey chris! reserve 2 places for me & ingmar! (please) :)
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Auch ich hoffe der Termin klappt da ja am Freitag mein Burzeltag ist !!!
Was noch besser ist ich habe Urlaub und könnte somit Lailah bei den Vorbereitungen helfen! :)

Liu....sofort "ROT" im Urlaubskalender anstreichen!!!!
Du mußt kommen.
Claus....wir haben genau das von Dir erwartet. :)
Ich "FREU" mich schon. :)
Bis bald
Kataja
 
Juhuu! Das nächste Chatter- Treffen steht schon ( mal abgesehen von der Tour :) ) - und das ein halbes Jahr im Vorraus!!!

Notiert ist ’s schon, fällt zwar mitten in meine Klausurzeit, aber das bekomme ich schon irgendwie hin!
Freu mich jetzt schon!!!

@ Chris: An die Bowle, fertig, los !!!

Viele Grüße,
YVonne
 
schon wieder ein ganzes Eck weit weg ......
aber ich denk schon dass des bei mir hinhaut...
 
ich auch! ich auch!

chris: der dritte platz ist damit auch reserviert, wenn man geruht mich mitzunehmen :)

grüßle von der FLY
 
Hallo,

also ich denke, ich kann an dem Tag. Dienstlich kann da kaum etwas dagegenstehen, da derselbe genau acht Tage danach zuende ist und ich zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit Resturlaub abfeiern werde. Vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen...?
Blöd an der ganzen Sache nur, daß ich einen Kasten Bier o. ä. ausgeben muß, weil der 22. mein 20. Betriebsjubiläum ist =). Das heißt, eventuelle Parties von meiner Seite verschieben sich halt ein wenig nach hinten.
 
*hooooil*
Kann mir jemand Geld leihen?
Ich bin doch ne arme sau!
ICH WILL AUCH KOMMEN!!!!
 
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die vielen Zusagen!
Die Details wie Adressen, Anfahrtspläne, "Mitbring"- Listen etc. gibt's später, das wäre jetzt doch noch etwas verfrüht...

@ Liu: Mensch, das wäre ja nicht auszuhalten, wenn du's auch noch mal schaffen würdest... :-D

Lailah
 
Na klar komme ich auch! Und sogar wieder mit Geburtstagsfeier, schön sowas! Ich häng schon mal die Zelte auf zum lüften :) Und morgen schau ich mal in den Urlaubsplan,dann kann ich 2 Termine zur Auswahl stellen von wegen Party im August bei mir
juma
 
Was??? Dann kan ich wohl meine Vergessen!
Den ich ja auch schon im Chat angesprochen hab!
Aber es scheint mir ja eh keiner zugehört zu haben....
Es würde sowieso kein Mensch hierher kommen! *grummel*
 
Nach Mülheim, wo sich sogar Tote langweilen? (oder wie war das in Deinem Profil?)
Nee, nie im Leben geh ich da hin. :)

Grüssle
Claus
 
auja,auja, auja
bitte zwei mal - für den boss und mich. mal ganz schrecklich *drauflosfreu* :) :) :)

grüßchen die gui
 
Wehe Dir Johannes, wenn da dann ganz plötzlich wieder ne Hochzeit ist oder eine Tante aus Südamerika auftaucht! :)

Grüssle vom Clausi
 
irgendwann müssen wir auch mal ein Treffen im Süden machen ich hasse so lange Autofahrten
 
Zurück
Oben Unten