Das nächste Chatter- Treffen...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Audrey, was mit Dir ist, weiß ich noch nicht.
Der Fredi und ich werden uns evtl. schon den einen oder anderen Tag davor treffen. Deshalb ist da momentan keine Planung möglich, die weitere Personen betrifft. Evtl. kurzfristig.

Grüssle vom Clausi

Mich habt ihr auch ganz vergessen.... da wir immerhin aus dem gleichen Bundesland kommen *g* könnten wir uns doch auch zusammentun... ich kann auch evtl. fahren

JUHUUUUUU,
macht euch auf die schneckenplage gefasst!!!!!!!
ich werd auch kommen *ÄTSCH* 🙂 🙂
gruß
snails

*schneuf*
Und was mach ich nun???
Lycia, kommst du auch? Wenn ja, wie ist es mit Bahn fahren?
(Billiger als Automieten auf jedenfall!!)

Denn wenn jemand mit mir fährt, kann ich es mir evtl Leisten!!! Ist ja nur ne Geld frage!

*seufz*
Oder Lichtherz????
Oder besser gefragt: überhaupt jemand????
*schnöff*

Das ist sehr aufmerksam von dir, keine Frage, aber du hättest dir mein Posting nur etwas genauer durchlesen müssen...

Claus, kommt ihr auf der Fahrt nach Thüringen durch Südhessen durch? Dann fände ich es nett, wenn ich mitfahren könnte... Kostenbeteiligung versteht sich von selbst.

Ja ja, ich komme auch aus dem selben Bundesland wie Du, aber mich nimmst Du ja auch nie mit...... *ÄTSCH* 🙂 🙂
Ich werd wohl auch wieder fahren, evtl. kann sich der eine oder ander auch noch bei mir melden. Wenn ich denn mal weiß, wo ich überhaupt hin muß... 🙂

tja, ich komme zwar aus NRW und weiss noch nicht wann genau ich starten kann, bin aber gerne bereit auf der Fahrtroute jemanden einzusammeln und mitzunehmen, ich fahre von Bielefeld, über Paderborn, Kassel, Bad Hersfeld, Eisenach, Und dann werd ich suchen 🙂

Hi Johannes,
ja, hatte ich dann auch bemerkt. *rot-werd-und-verlegen-grins*
Baghira

Bei mir wird es wohl eine Geldfrage werden. Die Bahn ist so sch... teuer geworden.

Hallo Angelkiller XP !
Wenn alle mitmachen ist im August Treffen in Bad Salzuflen. Das ist doch schon näher am Pütt, oder ?
PS meinen Schutzengel killst du aber nicht !!! 🙂

Bezüglich einer Mitfahrgelegenheit bei mir bitte ich die betreffenden Pesonen, dass wir das kurz vor dem Chattertreffen besprechen. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann ich nach Thüringen fahren werde und auch nicht, wann die Heimreise beginnen wird. Auch ist noch kein Beginn der Party gepostet. Also ganz ruhig bleiben.
Liu ist ne Ausnahme, da wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit schon ein paar Tage vor dem Chatter-Treffen treffen und noch was gemeinsam unternehmen wollen.

Viele Grüsse
Claus

ähem.........Südhessen.......das ist doch irgendwie auch da wo ich wohne, nicht........?

Wer kommt denn alles aus unserer Region hier? Frankfurt - Hanau - Aschaffenburg - Offenbach - was weiss ich?

Wenn ich fahre, dann entweder nur mit Beifahrern, die mir helfen, die richtige Adresse zu finden (orientierungslos..........) oder ich häng mich irgendwo gegen Benzinbeteiligung dran! Und ob ich überhaupt an diesem Wochenende kann, das könnte ich bis Ende Februar geklärt haben!

Also ihr Lieben Südehessen, dann meldet euch mal bei mir. Ich bin eine gute Autofahrerin, ich finde nur nichts.........

Baghira

Hi Claus, wo kommst du nochmal her? vielleicht können wir uns ja evtl. zusammentun...
@Dea ich glaube du verzeißt mir das nie ...

Nachdem Süddeutschland immer zu kurz kommt, biete ich mich hiermit spontan an, Leute aus Bayern mitzunehmen. Ich wohne in Weiden/Opf. und bin über die A 93 leicht zu erreichen.
Grüße an alle 🙂

uff, ihr verlangt alle, das ich immer mit der bahn so ca. 5-8 stunden fahren soll!
Und als ich sagte, ich will auch ein Chatter treffen im September bei mir machen, sagten einige toll!
Ja....*grübel*
Das wär ja schon der 3 oder 4 oder der sonstige Chattertreffen!
Und das dann einige auch nicht mehr wolln, können, ist klar!
Und ich muss ehrlich gestehen, das ich darauf kein Bock und kein Geld habe!
Verdammt sei der Ruhrpott! *schimpf*

Huhu Frank!

Verziehen hab ich Dir das schon! Lange sogar!
Aber es wird dir einfach ewig anhaften, hihi. Nicht böse sein.... 🙂

Mensch lailah,

das hört sich klasse an,würde auch gerne kommen,wenn ’s noch geht...
sorry,für die verspätete Antwort,aber mwin Compi hat einen üblen Streik hingelegt.....

Viele Grüsse Dark

he Claus,vielleicht fahrn wir ja gemeinsam?

Zurück
Oben Unten