Das nächste Chatter- Treffen...

Sorry Lailah, war jetzt kurzzeitig nicht hier.
Ich würde mich gerne Liu anschließen und sagen:
Ich komme auch und damit basta! (Ich muß doch den Liu endlich mal treffen! Aber alle anderen natürlich auch :) )

Gruß
 
FINDEN! Ja FINDEN wollen wir dich ja auch mal außerhalb von Chat und Forum! Deshalb FINDEN wir es außerordentlich nett, daß Du Dich endlich mal persönlich bei uns blicken lässt :) :)
Soviel dazu...
 
:) :) :) genau meine Rede, Deali!! Ich glaube ja, daß Liu nur ein Fake ist und gar nicht im wirklichen Leben existiert :)
Tja Liu, borg Dir schonmal nen Körper, in den Du dann schlüpfst oder denk Dir ne RICHTG gute Ausrede aus, die Dich von der nächsten Party befreit *ÄTSCH* :)
Gruß von Chris
 
Nun antworte ich mir selbst :)
Also Leute , ich hätte den 17. oder 24. August anzubieten. Im August hab ich auch niemanden von euch auf meiner Geburtstagsliste. Vielleicht klappts ja. Näheres wenn es so weit ist, ist ja noch massig viel Zeit bis dahin .Vorher freun wir uns auf Lailah`s Party und die Konzerte!
 
hi juma,
magst du das in nem extrathread posten, damit nix durcheinandergerät?
das wär schön :)
gruß
snails
 
Hallo Laila!
Ich bin todtraurig. Ich hab eben festgestellt das ich leider doch nicht kommen kann. Wir haben schon im letzten Jahr ein Wochenende auf einem Weingut gebucht, mit allem drum und dran. Nun hab ich nachgesehen und mit Entsetzen festgestellt das es vom 21.-23. 6. ist. Das absagen geht nicht, (sonst lässt mich mein Mann nicht mehr laufen :) )Aber wir sehen uns ja den Einen oder Anderen auf einem der Konzerte.
Eure traurige juma
 
Och mensch juma .
Schade!
Jetzt wo ich mal kann kannst Du nicht.
Naja, wir sehen uns bestimmt mal :) .
 
Ich werde mal schauen!
Vielleicht schaffe ich es am 22 zu kommen!
Muss dann aber am gleichen Tag wieder weg!
Wann soll es denn am 2. Beginnen? Ich hoffe nicht zu spät! Denn sonst kann ich nur 2 Stunden bleiben!

Gruß
 
HALLO JUMA!!!
WIRKLICH SCHADE DAS DU NICHT KOMMEN KANNST.
WIR SEHEN UNS DANN AUF DEINEM TREFFEN. :)
Kataja
 
Ja, echt schade Juma... Wünsche dir viel Spass auf dem Weingut!

Lailah
 
Ich wäre auch gerne dabei, nicht zuletzt um aus meinen VL-Kontakten echte RL-Bekanntschaften zu machen. Da ich dann per Bundesbahn anreise, würden mir ein paar Infos echt weiterhelfen.
 
Also, die Bahnreisenden würde ich dann vom Bahnhof abholen!
 
hallo lailah
ich würde auch gerne kommen, weiß aber nicht wann das ct is und wo, Kosten?

bin halt irgendwie nich so schnell, möchte gerne die daten noch wissen, und vielleciht hab ihc ja noch die möglichkeit , bei chr mitzufahren

gruss cass
 
Hallo Cassandra!
Das Chattertreffen ist am 22.06.2002 in Nordthüringen/Heiligenstadt.

Das mit den Kosten musst Du allerdings selber rausfinden :) .
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten