Das nächste Chatter- Treffen...

Beim letztjährigen M'era Luna hatte jemand ein Zelt dabei gehabt, in das genau 1 Sarg reinpasste. Das sah mal witzig aus.

Gruss
Claus
 
Hast Du keinen Leichenwagen? Mensch Juma, schäm Dich! Sofort in die Ecke stellen! :)

Viele Grüsse
Claus
 
Na und, dann stell's Auto halt an die Straße. Oder wohnst Du in einer männlichen Straße? :)
 
Na toll!
Was meinst was sich die Nachbarn wieder aufregen?
Eine männliche Straße? Na klar, bei uns sind doch alle Straßen schwul :) .
 
Nene, son Dingens hab ich nicht! Und drin fahren möchte ich eigentlich erst wenn ich es nicht mehr merke :)
 
Mit männlicher Strasse meinte ich eher eine Sackgasse. :)

Oh scheiße man, hoffentlich ist der Tag bald vorbei. Ich sollte freitags wohl besser keine Postings mehr verfassen.

Grüsse vom Clausi
 
Zurück
Oben Unten