das neue Album ....

Feuerkind

I am a Darkstar
ich habe es schon hören dürfen, und bin hin und weg. Begierig erwarte ich das Erscheinen Ende des Monats und hoffe das die Auflage groß genug sein wird.
Mein Kompliment an alle Beteiligten, solch einem Werk begegnet man nicht alle Tage. Weitermachen und so bleiben ist meine Bitte an Euch ....

viele liebe Grüße

Marlin

So, ich habe heute versucht, das Album zu kaufen... und was bekomme ich zu hören?! Zwei Wochen Lieferzeit!!! Nerv!

Ich habe jetzt das Album .. und es ist ein wunderschönes Album .. jetzt fällt mir gar kein Wort ein ... mhh ein Wort kann das wohl auch nicht beschreiben na ja ich lass das jetzt lieber .. überzeugt euch selbst 🙂
Grüßchen
Sue

Ja, bei uns ist die CD auch "nicht lieferbar" (ohne Angabe einer Frist).
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll...

Audrey

Also, Claus hat das Album doch tatsächlich im WOM in Berlin bekommen und schickt mir jetzt ein Exemplar! An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank dafür.

Bin ja mal gespannt wann dann Amazon.de die CD ’s daherbringt. Naja, abwarten und Tee trinken, oder Kaffe oder Cappuchino oder...
Viele Grüße

> Also, Claus hat das Album doch tatsächlich im WOM in Berlin bekommen

Was DAS wieder kostet! *SCHOCK* Nee nee, diese Apothekenpreise zahle ich nicht! Die Künstler kriegen ja deshalb auch nicht mehr.

Und denkt mal drüber nach: wenn es tatsächlich so ist, daß die billigeren Anbieter selber in Zahlungsnot kommen und daher ihre Lieferungen nicht pünktlich bekommen, was nützt es da, zur teureren Konkurrenz zu gehen? Die ohnehin geschwächten billigen Läden werden noch mehr untergebuttert und irgendwann gibt es nur noch WOM - und der kann dann die Preise diktieren bis ins Astronomische... Zumindest werden die Anderen preislich nachziehen müssen und am Ende sind wieder wir die Dummen.

Also, ich bin zwar sauer, daß ich auf die Helium Vola noch warten muß, aber ich gedulde mich lieber noch und unterstütze dadurch die Kleinen, damit die auch mal wieder bessere Karten haben (hoffentlich).

Audrey

Im Prinzip hast du ja recht... aber ich will die CD doch endlich haben...

Ich doch au-hauch *trurigguck*.
Aber ich beuge mich trotzdem nicht, jawoll!!
Hey, sind wir nicht immer so stolz darauf, daß wir weiter denken, als der 08/15-Konsument...?

Audrey

Weiterdenken... naja...
Reicht das, wenn ich jetzt stolz auf deine Standfestigkeit bin und Claus trotzdem nicht zurück pfeife...? Ich verspreche auch hoch und heilig, nicht rumzuschwärmen, solange du es noch nicht hast... 🙂

Nochmal, ist doch immer das gleiche Spiel 🙂

Wenn das Helium Vola Album irgendwo nicht zu haben ist und ich was unternehmen soll brauche ich schon konkrete Angaben: Wo probiert (Laden, Ort, möglichst Strasse), wann, welche Auskunft genau bekam man? - Sonst tut der Vertrieb das als grundlose Meckerei ab und wird nicht reagieren.

Viele Grüße

Soeben habe ich die Bestätigungsmail von Amazon.de erhalten, daß die CD heute mittag versendet worden ist. Na dann bin ich ja mal gespannt...
Viele Grüße

Wär hätte das gedacht? Gleich am Montag ganz vorne unter H 🙂
...und dass in nem Kaff wo man nicht mal die Generators bekommen hat 🙂
aufn Expert ist doch auch ein wenig Verlaß...

Hihi ja bei uns auch unter H .. ja aber bei Metal ...tja öhm pff .. darauf wäre ich nie gekommen .. da hätte ich ja lange bei Independent suchen können 🙂
Gruß
Sue

Ich muß meine grosse Enttäuschung loswwerden. Ich habe die CD. Aber die ist einfach schlecht!!!
Von meinen alten posts werdet ihr sicherlich wissen, wie genial ich Ernst Schaffen finde, aber das???
Die gesamte CD, ausser Omnis Mundi Creatura besteht nur aus Singsang. Wo ist der Rest von Ernsts Musik? Muss ich etwa lauter drehen, um die Soundwälle zu hören? Was ist da los, ich bin echt sauer.
Qntal II war Gold dagegen.
Warum ist nur zufällig Omnis... auf der Single? Wahrscheinlich um allenzu zeigen, das es etwas neues geben wird, was sich anhört wie Qntal.
Der Rest der CD ist einfach schlecht.
Sorry Leute, aber das muß ich mal sagen.
In der Klassikabteilung gibt es bestimmt ähnliche CDs.

@ Carl: Bei mir war das Problem nicht, dass die CD nicht lieferbar ist, sondern dass sie ganze 2 Wochenlieferzeit hat und ich so lange nicht warten wollte. Wenn eine Beschwerde beim Vertrieb daran etwas ändert, gebe ich dir gern die Adresse des Ladens...

VORSICHT !!! ....

Ah......!!!!
Ich wollte eigentlich nur mal schnell reinhören und mir dann die CD morgen nachmittag ganz in Ruhe reinziehen.. aber das ging nicht!
Ich versank in diesem wunderschönen Werk und schwebe nun irgendwie im Paraleluniversum..
..und ich bin so gar nicht mehr in der Lage mich jetzt mit meiner Arbeit zu beschäftigen.
- ALSO: VORSICHT BEIM REINH ’REN! -ES VERZAUBERT GNADENLOS ! - SPäTESTENS BEI "SELIG" IST MAN TOTAL DAHINGESCHMOLZEN !!!

Re: VORSICHT !!! ....

Ich glaub, ich hör mir das Ding noch ein paar mal an. Vielleicht gefällt es mir dann ja auch. Tut mir leid, das ich eben so explodiert war, aber das bin ich nicht gewohnt.
Also, ich überhör meine Meinung noch mal.
ciao.

Also ich hab die CD jetzt auch ein wenig angehört und schlecht finde ich sie nicht. Omnis... ist zwar meiner Meinung auch der Song der am Meisten herraussticht aber deswegen sind die anderen Lieder nicht unbedingt "Singsang" (obwohl ich Qntal II auch besser finde).
Mein Anspieltipp: Selig 🙂
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....

Zurück
Oben Unten