Deine lakaien Acoustic

Jajajajajajaja - ich freue mich auch!!! ::

Und ich schließe mich an - vielen Dank für die bisher zusammengestellten Infos: Das macht die Sache ja schon ein wenig durchsichtiger!!!!

auch ich bedanke mich bei chris für die schlechte nachricht, werde dann wohl ne große sammelbestellung machen.

VVK soll laut Veranstalter nun ab morgen (Fr. 10.2.) sein.

Das das Museum selbst die Tix nicht verkauft, liegt vermutlich daran, dass Konzerte nicht deren eigentliches Geschäft sind und sie das rechtlich strikt trennen müssen. Die Konzertbühne (Salon Noir) soll angeblich ein Raum im Raum sein, es wird also ein Theatersaal mitten in das Museum-Erdgeschoss ("Baubaus" Glasbau) reingebaut.

Hallo, Leute!
Wir sind aus Moskau und fuer uns ist es unmoeglich Karten on-line zu kaufen. Geht es anders oder nicht? Bitte helfen Sie uns weil es gibt fuer uns keine moeglichkeit etwas durch internet zu kaufen. Konnten wir mal Karten irgendwie reserviren? Wer weisst?
Danke!

Hallo Juventa,
nach den Infos, die ich vom Veranstalter hab (siehe Posting weiter oben), kann man die Karten NUR online und NUR über diesen Shop kaufen. Hast Du vielleicht Bekannte in Deutschland, die für Dich die Karten dort kaufen können?

Nebenbei bemerkt ist ein Aufschlag von 6,40 E für JEDE Karte (nicht etwa pro Bestellung!) echt kernig!! :: Der Kartenpreis wurde doch mit 19 E angekündigt, ich habe nun 25,40 pro Karte gezahlt. Wenn da kein Fehler (von Kartenpreis-Seite her) vorliegt, find ich den Aufpreis unerhört. *verärgert bin*

Gruß von Chris

Das sind schon Wucheraufschläge wie bei Depeche Mode. Da müssen sich die Lakaien aber ordentlich ins Zeug legen, um über 25 EUR für eine Karte zu rechtfertigen.

Angeblich kann man die Tix auch an anderen VVK Stellen kaufen.
So hat man es uns zur Verbreitung mitgeteilt.
Kann das aber nicht überprüfen. Die Aufpreise finde ich auch ziemlich happig.
@Claus: was haben die Aufpreise mit der Band zu tun.
Die Kartenpreise sind meines Wissens nach 19 Euro (wie 2x Kino + Pommes).

Aufpreis hin, Aufpreis her, ich bin gerade etwas verunsichert, weil alle was anderes bezahlt haben anscheinend :-|

gruß
snails

hallo,
habe eben 26,40 für eine Karte bei ticketonline bezahlt. Davon sind 3,5 Euro Porto Briefversand und 22,90 Euro fürs Ticket.
liebe grüße

JA JA JAAAHAAA - Achtung Berlin - ich kommme und bringe meine sogar meine Robbe mit :: :: ::

Karten bestellt für 22,90 EUR das Stück zuzüglich 3,50 EUR Porto!!! für 2 Karen also 45,80 plus 3,50 EUR gleich gesamt 49,30 EUR....

Alles voll im Rahmen 🙂

Ich freue mich sooooooooooo - ein Schussel in Berlin *höhö*

Danke fuer Infos. Das ist wirklich ein Problem... 🙁 Leider hab ich keine Bekannte in Deutschland... schade...

Da müssen sich die Lakaien aber ordentlich ins Zeug legen, um über 25 EUR für eine Karte zu rechtfertigen.
Ich würde sagen, da muß sich Ticket Online ordentlich ins Zeug legen - Briefumschläge aus Büttenpapier?? 😉 - um diesen Aufschlag zu rechtfertigen...

@Carl: In Berliner Kinos gibts inzwischen Pommes? 😛 *duckundweg*

Chris

Wichtig, es sind Stehplätze, keine Sitzplätze. (Ein Tribut an die schon sehr einzigartige Location und wohl daran, dass bei einem Konzert in einem Museum mit einem eigens dafür entworfenen Raum im Raum nichts Routine ist). Mit Sitzplätzen würden nicht mal die Hälfte der Leute in den kleinen Saal passen. Das Update kam gerade so rein. Sorry für das Durcheinander und ich hoffe, diese Nachricht trübt nicht Euere Vorfreude auf das Konzert (ich persönlich mag unbestuhlte Konzerte sogar lieber).

Was ich bei TicketOnline nicht kapiere ist, dass sie wohl die Versandkosten kummulieren, obwohl sie doch nur einmal anfallen. (Ist das so?) Ich habe das schon weitergemeldet, werde dies aber nochmal tun. (Meine Rolle bei der ganzen Sache ist die des Webmasters der Lakaien-Homepage. Ich bin nicht an der Organisaton beteiligt. Daher kann ich selbst schlecht mit dem Museum oder TicketOnline selbst reden sondern alle Beschwerden, die hier reinkommen, nur weitergeben. Das will ich aber machen.)

Seht mal, hier auf der TicketOnline Seite habe ich einen Link gefunden, wo bundesweit Theaterkassen angezeigt werden. Kann sein dass man da Ticks kaufen kann ohne die Versandkosten zu haben.
http://www.ticketonline.de/trans/vvklist

So wie ich deren AGB interpretiere (im "Info" Menü versteckt), dürfen die Versandkosten nicht kummulieren ("pro Bestellung"). Alle denen zu hohe Versandkosten passiert sind, sollten da mal nachfragen?

Zurück
Oben Unten