Deine lakaien Acoustic

Ich werd wohl leider nicht mit dabei sein können. Mein Freund will mich mit zur Tuning World am Bodensee schleppen und da auch für seinen Tuning Shop Werbung machen. Schade, dann hätte ich meine Familie wieder Besuchen können, wenn ich in Berlin wär. *snief* ::

Es sind in der ersten VVK-Woche 675 Karten weg.
Damit sind, wenn man Pressetix berücksichtigt kaum noch Restkarten vorhanden.
Also Beeilung, wer noch hin will, sage ich da mal ;-)
Wir sehen uns in Berlin!

Nachtrag: DL waren letzte Woche Platz 1 der Verkaufscharts bei TicketOnline.
Ja wie cool ist das denn!

Wow, 675, that means that there not very many tickets left...I'm glad mine arrived by mail today 🙂

oh man, ich mach mir gerade regelrecht ins Hemd, weil meine Karte noch nicht da ist. Hab das Geld am Samstag überwiesen... hmpf 🙁

gruß
snails

cool - so we'll meet again! 🙂

und das mit dem Geld überweisen und warten müssen - tja, weckt meinen Verkäuferinstinkt! *g* Kreditkarte is toll für sowas! 😛

Unglaublich! Gestern abend komm ich von der Arbeit und finde einen Benachrichtigungsschein von der Post in meinem Briefkasten, dass ich ein "Postpaket" erhalten hätte und es doch bitte beim Postamt abholen möchte - Hä?
Es war doch wirklich das Konzertticket - LOL - in einem überdimensionalen Umschlag....*lach*
Aber schön, dass es da ist - jetzt kann ich meinen Flug bestätigen.

We'll meet again,

Muhli

ich werde ziemlich sicher da sein, ein tag vorher ist asp+chamber acoustic in potsdam und einen tag später subway to sally, ebenfalls acoustic. wird ne tolle zeit!

ich hoffe, ich sehe da ne menge von euch !?

gruß
adrian

Jau, das wird bei uns auch so sein, erst ASP (der erst kürzlich in Görlitz eine Spitzen-Show geliefert hat) und dann Lakaien.

Wir werden wohl gleich in Berlin übernachten und ein bißchen shoppen gehen.

Ich kann's auch kaum erwarten *zappel*

Huhu!

Wir sind nun auch ganz offiziell dabei: Gerade sind unsere Tickets gekommen!!! Ach, ich freu mich ja so!!!

Jau - unsere (Robbes und meine) sind auch heute angekommen!!! *freu* *hüpf*

Also ich werde da sein auf jedenfall auch wenn meine Anfahrt mega lang dauernd wird...
Ich freu mich riesig dahin zufahren.

MFG Sonja 😀
Will euch wieder sehn :heart2:
Liebe haben Alexander :heart2:

Also wir sehen uns in Berlin 🙂

Ich freu mich schon ungemein drauf, auch wenn mir persöhnlich Bestuhlung besser gefallen hätte. Einer meiner Begleiter wird sich allerdings freuen, er hätte sonst die anderen Sitzenden umgetanzt 😉

gruß

Tiro

In meine überweisung an ticketonline hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - Fehlbuchung, Bestellung verfallen. Falls ich also nicht noch eine Restkarte ergattern kann (oder nicht ein Wunder passiert und ich die Verlosung gewinne 😉 ), werde ich nicht in Berlin dabei sein.
Warten wir eben auf die Ereignisse, die dieses Jahr noch folgen sollen.
Theris

Oh - Mist!!! ::
Aber laut Ticket online sind noch Karten verfügbar!!! Ich hoffe das Beste für Dich!!!!

Hab es gerade noch mal versucht, und bekam die Antwort: "In dieser Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung". Ich bin ja nicht gerade die Schlankste, aber ich wollte doch trotzdem nur ein Ticket... ::
Habe ihnen eine Mail deshalb geschrieben, mal sehen, was sie antworten.
Theris

LOOOL!!!!

Ich habe es auch gerade mal probiert - bei mir tut sich auch nichts 🙁 .

oh ines das ist übel 🙁 . Haben Die Dir wegen der Fehlbuchen ne mail geschrieben? es sollte doch möglich sein, das mit nem Anruf bei denen zu klären... alles andere wäre Fatal.

gruß
snails

Zurück
Oben Unten