Deine lakaien Acoustic

Hab meine Karte nun auch 😀, war ganz schön knapp der Postbote kam grad als ich zum Bahnhof wollte, sonst hätt ich Wochen warten müssen bevor ich sie in den Händen halte. Bin schon ganz hibbelig...

Meine Karte ist Freitag angekommen. Jetzt weiß ich auch, warum das so lange gedauert hat, denn das Paket war aufgerissen und musste von der Post neu verpackt werden... 🙁

Könnt ihr mir mal genau sagen, was in Euren paketen drin war außer der Karte? Ich will sicher gehen, das nichts rausgerissen wurde...

gruß
snails

der neueste klatsch zum thema

heute habe ich was interessantes erfahren: nachdem die veranstaltung in der 1. woche ausverkauft war, hat das museum sich bis heute bereits 2 mal entschlossen, durch umorganisation, umbauten und gästelistenkürzungen weitere tickets bereitsstellen zu können. daher sind wohl noch (besser: wieder) tix da. aber das ist wohl nur eine frage von tagen. im museumskreisen scheint das DL konzert als ein highlight der veranstaltungsreihe gehandelt zu werden. das ist doch mal ein schönes feedback aus der kunstecke. ich bin ja schon recht lange dabei aber auf dieses konzert bin ich so was von gespannt :cool2:

Re: der neueste klatsch zum thema

Wow - alle Achtung!!!!

*schussel mal respektvoll den hut vor unseren lakaien zieht*

Hallo,

ich habe erst gestern erfahren, dass es ein Akkustik-Konzert geben wird und glaubte, bis vor kurzem, noch teilhaben zu können, allerdings gibt es wohl keine Karten mehr.

Falls ihr direkt, indirekt oder auf irgendeiner sonst erdenklichen Weise, jemanden kennt, der seine Karten verkaufen möchte (mindestens zwei), bitte ich ganz freundlich und eindringlich darum, mich zu kontaktieren!

Viele Grüße,
Jim

Hm... was ist nun mit der Umbau-Gesachichte? Waren die Karten schon auf dem Markt oder kommen sie erst noch? Eine Freundin von mir würde nämlich auch tierisch gern mitkommen... Hat sie noch (halbwegs reelle) Chancewn, an EINE Karte zu kommen???

Nachdem was ich höre, ist das Konzert leider ausverkauft.
Die Deine Lakaien-Mailingliste wird in Zunkunft wohl immer wichtiger.
Ich rate Euch, sich dort einzutragen, dann verpasst man solche Aktionen
nicht so schnell und es könnten noch mehr Specials der unterschiedlichsten+
Art kommen (wg. Jubiläum).

ich hab leider keine karten gekriegt, weil ich darauf gewartet habe, dass sich nen paar freunde entscheiden... selba schuld OO
jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass ich gewinne :-D

gruß
adrian

Karte für Berlin abzugeben

Tja schade schade, ich kann leider nicht nach Berlin kommen. Mir ist kurzfristig ein Konzert, wo ich arbeiten muss, dazwischen gekommen. Aufgrund dessen habe ich 1 (eine) Karte für das Konzert übrig. Wer sich zuerst meldet bekommt die Karte zum normalen Ausgabepreis den ich auch bezahlt hab. (26.50 ’ oder so)
Abwicklung dann per persönlicher Mail..

Liebe Grüsse
Der Bleekman

Re: Deine lakaien Acoustic Gewinner

Die Gewinner der "Melancholie"-Verlosung
-----------------------------------------------------------

2x 2 Eintrittskarten haben gewonnen:

Jessica Hamann aus Mannheim
Silke Pfeil aus Krefeld

Herzlichen Glückwunsch  🙂

den gewinnern auch von mir herzlichen glückwunsch!!
[ich hatte das glück im normalen vvk tickets zu erwischen (is aber schon a bissl her)...]

wir sehn uns in berlin
gruß vom
plasma

Zurück
Oben Unten