hallo an alle,
seit der tour, kann man hier wieder häufiger im forum lesen, dass man abhängig von den lakaien ist, man nach den konzerten total neben sich steht, die alltagsprobleme gar nicht mehr so präsent sind und die cd`s einen wieder in allen lebenslagen begleiten.
ich versuche nun schon seit einiger zeit heraus zu finden, warum das so ist, wieso und welche wirkung genau dl auf mich haben. ich bin sehr überrascht (positiv) von der stärke dieser faszination.
und ich möchte gern einmal erfahren, warum es euch ähnlich oder genauso geht. kann man darauf antworten finden? oder sind es eher gefühle, die sich schwer benennen lassen.
nachdem ich heute nacht nicht schlafen konnte, hab ich mir die white lies angemacht und versucht meine gefühle dazu zu ordnen. allerdings hatte die cd eine ziemlich beruhigende wirkung auf mich 😉 , so dass es mir jetzt schon wieder schwer fällt, alles zu strukturieren. aber vielleicht kann man das auch nicht, weil es auf so einer tiefen gefühlsebene abläuft. ich schreib euch jetzt mal ein paar gedanken meinerseits auf und würde mich freuen, wenn ihr mir eure ansichten zur "droge " deine lakaien mitteilen könntet.
- es gibt songs von dl, die mich bei jedem hören
dazu bringen, total ruhig zu werden und gänsehaut
in wellen über den körper schicken,
- ich kann, ein und die selbe cd, zwei wochen und
länger in der endlosschleife hören, bewußt oder
nur im hintergrund und es gibt immer wieder neue
aspekte, die hervor stechen,
- wenn ich traurig bin oder gestresst -> halbe stunde
dl und ich fühl mich, wie nach einem langen
ausgeglichenen wochenende
- wenn ich super gute laune habe--> halbe stunde dl
und die energie ist größer als vorher
- beim autofahren ist ’s ziemlich geteilt, fahre ich
eine bekannte strecke, kommt es oft vor, dass ich
durch die musik bilder aufbaue und mich dann
wundere, dass ich schon im nächsten ort bin, ohne
bewusst gefahren zu sein, oder ich entwickle den
absoluten gasfuss und fahre sportlich, laut
mitsingend durch die gegend
- wie oben erwähnt, dl zum einschlafen und sie
beruhigen, aber auch zum munter werden
funktioniert es......
tja und so könnte ich weiter und weiter aufzählen.
hat denn jemand eine idee, wie es passieren kann, dass die musik dieser einen band, so mit dem eigenen leben verschmelzen kann???
ich glaub, dass wird die grübelstunde, wenn ich nacher nach hause fahre.
viele grüße an euch alle, bin gespannt auf eure interpretationen und aussagen.
laluna
seit der tour, kann man hier wieder häufiger im forum lesen, dass man abhängig von den lakaien ist, man nach den konzerten total neben sich steht, die alltagsprobleme gar nicht mehr so präsent sind und die cd`s einen wieder in allen lebenslagen begleiten.
ich versuche nun schon seit einiger zeit heraus zu finden, warum das so ist, wieso und welche wirkung genau dl auf mich haben. ich bin sehr überrascht (positiv) von der stärke dieser faszination.
und ich möchte gern einmal erfahren, warum es euch ähnlich oder genauso geht. kann man darauf antworten finden? oder sind es eher gefühle, die sich schwer benennen lassen.
nachdem ich heute nacht nicht schlafen konnte, hab ich mir die white lies angemacht und versucht meine gefühle dazu zu ordnen. allerdings hatte die cd eine ziemlich beruhigende wirkung auf mich 😉 , so dass es mir jetzt schon wieder schwer fällt, alles zu strukturieren. aber vielleicht kann man das auch nicht, weil es auf so einer tiefen gefühlsebene abläuft. ich schreib euch jetzt mal ein paar gedanken meinerseits auf und würde mich freuen, wenn ihr mir eure ansichten zur "droge " deine lakaien mitteilen könntet.
- es gibt songs von dl, die mich bei jedem hören
dazu bringen, total ruhig zu werden und gänsehaut
in wellen über den körper schicken,
- ich kann, ein und die selbe cd, zwei wochen und
länger in der endlosschleife hören, bewußt oder
nur im hintergrund und es gibt immer wieder neue
aspekte, die hervor stechen,
- wenn ich traurig bin oder gestresst -> halbe stunde
dl und ich fühl mich, wie nach einem langen
ausgeglichenen wochenende
- wenn ich super gute laune habe--> halbe stunde dl
und die energie ist größer als vorher
- beim autofahren ist ’s ziemlich geteilt, fahre ich
eine bekannte strecke, kommt es oft vor, dass ich
durch die musik bilder aufbaue und mich dann
wundere, dass ich schon im nächsten ort bin, ohne
bewusst gefahren zu sein, oder ich entwickle den
absoluten gasfuss und fahre sportlich, laut
mitsingend durch die gegend
- wie oben erwähnt, dl zum einschlafen und sie
beruhigen, aber auch zum munter werden
funktioniert es......
tja und so könnte ich weiter und weiter aufzählen.
hat denn jemand eine idee, wie es passieren kann, dass die musik dieser einen band, so mit dem eigenen leben verschmelzen kann???
ich glaub, dass wird die grübelstunde, wenn ich nacher nach hause fahre.
viele grüße an euch alle, bin gespannt auf eure interpretationen und aussagen.
laluna