Deine Lakaien im Deutschlandfunk!

Ich hatte den MP3-Stream... keine Ahnung, ob da irgendwie Unterschiede sind... Also, ich meine, dass alles im normalen Tempo lief -g-

Mir fiel gerade noch rechtzeitig 5 Minuten vor Beginn ein,
dass da doch heute etwas war ...
so etwas könnten die Radiostationen öfters bringen!

Hoffentlich nimmt Alexanders Abneigung gegen das Touren
nicht noch weiter zu! Ich möchte ihn schon noch einige Male
sehen!

Grüße
Lys

Ich habe den MP3-Stream gerippt. Hier ist er für euch in 1:1 Qualität (so wie es im Netz zu hören war) zum Download!!!

DOWNLOAD MP3-Stream Interview

Auf den LINK klicken und im neuen Fenster in der Auswahl unten auf FREE klicken. Dann kommt ihr zum Download!

Viel Spaß 😀

Das Thema hatte ich letztens mit einem Bekannten. Wenn ich Musik mache, mache ich das, da es mein Hobby ist und es mir auch gefällt. Das lebe ich dann im Studio aus. Wenn mir das, was ich mache nicht gefällt, bin ich nicht glaubwürdig und bräuchte keine Musik zu machen. Die Touren sind eigentlich als Dank an die Fans, dass sie einem durch den Kauf der CDs auch finanziell das Hobby möglich machen. Eigentlich eine reine Pflichtveranstaltung... Wenn es einem Spaß macht, umso besser -g-

Das ist ja witzig, scheint echt am Stream gelegen zu haben (hab' mal mp3-stream mit meinem vom real verglichen) ...aber zumindest hab' ich es mir nicht eingebildet, immerhin ::

bei mir sind die Songs dank ISDN immer etwas langsamer als auf CD-Spieler...

Fand die Sendung sehr gelungen.
Denke mal er meint mit der finnischen Band eher The Rasmus, das die mal als Goth bezeichnet wurden in den Medien find ich schon wirklich sehr merkwürdig -dann schon lieber Bon Jovi 😛

Das mit den Touren kann ich mir gut vorstellen, Alex steht mehr im Focus, muss höllisch auf Gesundheit aufpassen (erinnere mich an die White Lies Tour, wo Konzerte wegen Erkältung mit folgender Stimmbandverletzung ausfielen).

Zudem ist er auch in dem Medien da im Fokus, das kann schon nerven.

Hoffe, der Applaus der Fans gibt ihm weiterhin die Genugtuung, das es sich lohnt

Danke für die Downloads.

Japp, das ist legal, da es sich um eine Radiosendung handelte, die jeder aufnehmen kann. Früher hat man das gute alte Band (Kassette/Tonaband) genommen, heute halt den rechner und dann digital.

Herzlichen Dank für den Link zum Downloaden.
Hat Prima geklappt, und fand ich super, daß ich es so doch noch hören konnte.

------------

mumu

Wieso endet das Interview einfach so nach "Fighting the green"??? Kein Schlußwort oder so. Oder hast du früher abgeschaltet??

Das was ich gehört hab, hat mir sehr gut gefallen. War mal ganz nett, die beiden reden zu hören und mal was mehr oder weniger privates zu erfahren. War mein erstes Interview was ich von den beiden gehört hab / gelesen hab. 😱

Hallo!

Mir kommt sich komisch vor, daß der File 15,3 MB hat
wo die Sendung round about 45 min hat...?

Hat vielleicht einer den DigiStream vom Satellit
oder Dbox?

Velja

Hallo Velja,

bei mir hat die Datei ungeschnitten 50MB - geschnitten werden daraus warscheinlich so 40-45MB. Ich hatte die Zeit beim programieren der Aufnahme etwas reichlich eingestellt....

Soll ich es dir mit dem Portrait und den beiden Konzerten, die ich Dir noch fertig machen wollte, brennen???

Grüße und bis in 2 Wochen
schussel

Zurück
Oben Unten