Deine Lakaien in Spanien!

Besteht für Euch Interesse, zu den Spanien-Konzerten zu gehen?

• ja

Stimmen: 2 20,0%
  • nein

Stimmen: 8 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Heike

Moderator
Teammitglied
Nach Lettland und Russland werden Deine Lakaien als nächstes den Süden Europas besuchen.
Im November dieses Jahres werden Ernst Horn und Alexander Veljanov in Barcelona und Madrid jeweils ihre beliebten Acoustic Konzerte zum Besten geben.

Tourdaten:
25. November 06 - Barcelona - Sala Salamandra
26. November 06 - Madrid - Sala Copernico

Gruß, Heike 🙂

Deine Lakaien in Spanien - Umfrage

Bei der oben stehenden Umfrage interessiert uns eure Meinung.
Wenn genügend Interessenten vorhanden wären, könnten wir euch die Kartenbeschaffung dahingehend vereinfachen, dass wir an der Abendkasse Karten für euch namentlich zurücklegen lassen, damit ihr keinen Streß mit Internetbestellungen, Überweisungen, etc. habt.
Mal sehen, was die Abstimmung bringt, alles Weitere nach der Auswertung 🙂

Interesse besteht, aber aus logistischen, finanziellen und entfernungstechnischen Gründen nicht umsetzbar. Schade...

Chris

Das geht wohl vielen so (mir auch)
So verläuft das Ganze wohl im Sande....  :|

Seit wann sind denn die Tourdaten denn immer so bekannt? Wenn man das ein halbes Jahr früher erfahren würde, hätte man das besser planen können. Nur so ist es echt zu kurzfristig, grade mal 1,5 Monate früher.  :cry:

Hi Palembang.

Wann die Tourdaten bekenntgegeben werden, hängt von der Organisation
der Events ab. Manche Sachen ergeben sich eher kurzfristig, andere werden
langfristig geplant (z. B. Orchester-Tour).

1,5 Monate  :-o? Die Daten stehen seit dem 17. August in den Colour-ize News, von da
bis zum 25. November ist doch ein bischen länger hin, als 1,5 Monate  😉.

Wenn wir Konzertdaten durchgegeben kriegen, stellen wir die auch sofort online 🙂.

Greetings
Queeny

Oh, ok, naja 17.8. ist auch ein wenig kurzfristig. So die Zeit bis zur Orchester Tour wäre z.B. optimal um einen Auslandsaufenthalt zu planen. *find* Naja vielleicht werden die Daten ja mal früh genug von den Organisatoren bekannt gegeben, dass man sich das überlegen kann. 😉

@ Palem: über 3 Monate vorher findest Du zu kurz? Versteh ich nicht. Die lange Vorlaufzeit der Orchestertour ist eher die Ausnahme...
Chris

Naja, für nen Auslandsaufenthalt schon. Man muß ja schließlich alles finanziell und urlaubstechnisch einplanen und man will ja auch nicht nur für das Konzert in Spanien bleiben sondern wenn man schonmal da ist sich vielleicht auch was ansehen.....(obwohl ich persönlich Spanien nicht mag) Dann die Flüge buchen, das geht sicherlich auch nicht von heute auf morgen.

Mal so ne Frage am Rande:
Ist ein Konzert in Spanien nicht eigentlich in erster Linie für die Leute in Spanien gedacht?? Und nicht dafür dass die Leute aus Deutschland nach Spanien pilgern um dort ein Konzert einer deutschen Band zu hören, die sowieso ihre meisten Konzerte in Deutschland gibt??!!
Wenn man nun natürlich zu der Zeit sowieso gerade da unten weilen würde, na dann OK - sei es jedem selbst überlassen.

Aber mal ganz im Ernst:
Ich käm doch nie auf die Idee, wegen einem Konzert das ich auch hier im Lande hören kann, ins Ausland zu fahren (es sei denn John Lee Hooker würde nochmal von den Toten auferstehen und sein einziger Gig wäre in - na lass sagen - New Orleans... oder so  😉 )...!

Nichtsdestotrotz fand ich das Angebot von Colour-ize natürlich klasse, dass sie sich im Falle von vielen Interessenten um Tickets bemüht hätten.
Aber die Diskussion hier, dass ein Auslandsgig am besten Monate vorher angekündigt werden sollte, damit man hinfahren kann, ist doch müßig.
Also jetzt echt mal.

Fuss und Gruss,

Muhli

Also ich würde, wenn mich das Land noch zusätzlich interessieren würde. Ist doch ein ganz besonderer Urlaub, nur muß man es auch einplanen können. Warum soll man die Band, die man mag nicht auch im Ausland unterstüzen? Naja, wie gesagt, Spanien ist absolut nicht mein Fall. Aber mit der nächsten Russland Tour würde ich durchaus liebäugeln. Freunde real treffen, Moskau oder St.Petersburg anschauen....und als Höhepunkt Lakaien Konzert. Man ist morgens ausgeschlafen und auf dem Konzert nicht erledigt von der Fahrt....ja klar, man kann sich natürlich auch in Deutschland ein Hotel nehmen, aber irgendwie ist es im Ausland doch was besonderes, warum also nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?

Hallo,
Also ich kann nur sagen, der Flug nach Barcelona kostet hin- und zurück 30€ also bezahlbar.
Da der Flug bestellt ist, hoffe ich, das es eine möglichkeit gibt Karten zu bekommen
und muhli, guck mal was ein Zug innerhalb von Deutschland kostet wenn man DL live sehen will, dann wirst du merken, Spanien ist billiger.
viel Spaß
Heppschmier

heppschmier schrieb:
der Flug nach Barcelona kostet hin- und zurück 30€ also bezahlbar.

30 Euro?!  :-o Kann nicht glauben!  :-o :-o :-o
Palembang schrieb:
Aber mit der nächsten Russland Tour würde ich durchaus liebäugeln.
Herzlich Willkommen, lieber Palembang  :-D

Was mich angeht (also ich bin ein bisschen in anderer Situation), finde ich die Idee von So-eine-reise-zu-machen um ein Konzert zu besuchen echt toll. Und die meinsten konzerte von die Bands die ich mag (DL z.B.) habe ich eben in Ausland erlebt. Aber, wie ich geschieben habe, bin ich in anderer Situation.  :wink:

Hallo Leute,

wer Konzerttickets für Spanien reservieren möchte,
kann sich gerne an folgende Adresse wenden:
sturmpromotions@telefonica.net

Bitte gebt die Anzahl der zu reservierenden Karten,
Namen, Adresse, sowie die Telefonnummer, unter
der man Euch für eventuelle Rückfragen erreichen
kann an.
Die Bestellung bitte auf Englisch verfassen!

Gruß, Heike

Schien ja nicht so berauschend gewesen zu sein, sonst überschlägt sich das Forum immer nach einem Konzert  :wink:

Gruß
S.T.

Ich vermute jetzt eher mal, dass so gut wie niemand aus dem Forum beim Konzert war. Spanien liegt für die meisten von uns ja nicht gerade um die Ecke.  :wink:
Trotzdem würden mich natürlich Bilder, Berichte, usw. interessieren. Gibt’s da schon irgendwas in den Weiten des Internets (notfalls auch auf Spanisch)?

Also habe mal eben ein wenig im www gesucht, aber außer den Ankündigungen der Konzerte gibt es noch keine Berichte auf Spanisch.

Vielen Dank für den Link, Ina!
Also wenn mich meine spärlichen Spanisch-Kenntnisse nicht trügen, waren die Leute dort alle sehr begeistert vom Auftritt der Lakaien. Sowohl Alexanders als auch Ernsts Fähigkeiten werden in den Himmel gelobt.  :wink: Einer der Beitragschreiber zeigt sich außerdem erstaunt über die unglaubliche Ruhe und Ergriffenheit des Publikums, er sagt, dass er so etwas mit Ausnahme von Dead Can Dance noch bei keiner anderen Band erlebt hat (diese Anmerkung fand ich übrigens hochinteressant, weil die Musik von Dead Can Dance auch auf mich persönlich eine ganz ähnliche Wirkung hat wie die der Lakaien).
Und die Bedeutung des Satzes "Queremos fotos!" dürfte glaube ich jedem klar sein. Ja bitte, die wollen wir auch!  :-D

Zurück
Oben Unten