Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Palace

Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

nicht nur der DL Auftritt, auch die Mera Luna Zusammenfassung ist in der Mediathek des NDR abrufbar. Bei dee Zusammenfassung recht weit hinten neben einem einsamen Song auch ein Mini-Interview, in dem u.a. eine neue Theorie für Alexanders Haarstyle entwickelt wird :)

http://www.ndr.de/fernsehen/Mera-Luna-F ... na562.html
 
Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

Hier ein wirklich schönes Gespräch mit Alexander mit ALEX Offener Kanal Berlin. Leider bleibt der sehr angenehme Gesprächspartner anonym. Herzlichen Dank an beide für dieses ausgesprochen informative Interview!
http://www.60minuten.net/deine-lakaien/
 
Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

Danke schön, dreamdancer. :ymhug:
Ich möchte aus diversen Gründen (rein privaten; ich habe mich mit mit niemandem hier gestritten), erst mal nicht mehr viel im Forum schreiben .... Aber das Therapy TV Video ist sooo herrlich schräg :D

Die fatale Falle, in die Alexander im Assoziatiosspiel tappt ... =))
Oder so sehr sympathisch, sein statement, dass er als überzeugter Pazifist keine Machete malen würde ...
 
Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

Vielen Dank für all die interessanten Artikel! Das Therapievideo ist göttlich! :)
 
Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

Es gibt noch ein Interview mit Paddy von Crazy Clip TV. Hab die ersten Austrahlungen auch verpasst, aber es gibt noch weitere Termine (mit links zu den livestreams):

Am 23.10. und 30.10. auf Tide Hamburg je um 22:30 und auf Alex-Berlin je um 21:15.

Am 24.10. auf h1-Hannover um 21:30.

Vielleicht kann ja jemand mitschneiden ;)?
 
Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

ou geil! :) ... es gibt Anmerkungen zum Jubiläum die danach klingen, als könnte man sich nach Crystal Palace direkt auf was weiteres freuen! :x

Vielen Dank für den Link, Tapir!
Überhaupt einen ganz herzlichen Dank an dreamdancer, ds-nel und alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, hier Dinge zusammenzutragen. Mir fehlt im Moment leider etwas die Zeit und ich habe mich gefreut, hier ab und an zu schauen und kleine Hinweise zu finden.
Thanks! :)
 
Re: Deine Lakaien Interviews und Rezensionen zu Crystal Pala

tigress meinte:
Mir fehlt im Moment leider etwas die Zeit und ich habe mich gefreut, hier ab und an zu schauen und kleine Hinweise zu finden.
Genau dafür war's gedacht - gern geschehen!

@Tapir: Danke für den Link! Hätte nicht gedacht, dass es das so bald auf der Tube gibt, super!
 
Zurück
Oben Unten