DEINE LAKAIEN Jubiläumstournee mit Philharmonieorchester

Unglaublich! Ich freue mich ja schon so! Und der nette Mensch an der Tickethotline will mich ja sogar zurückrufen! AAAAAAAHH! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Frage mich gerade, ob das hier in Berlin die Arena ind Treptow sein soll, das kann ich mir eigentlich so nicht vorstellen, hmm...

Ich denk mal, das liegt daran, dass die Tickets für H noch nicht erhältlich sind und die nicht unnötig die Nerven der VVK-Stellen Mitarbeiter strapazieren wollen. Karten werden doch hoffentlich in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Mal eine Frage an die Klassik-Spezialisten unter euch: wo wird denn bei einem solchen Konzert die Akustik am besten sein? Mich gedürstet es natürlich nach der ersten Reihe, aber ob das da so sinnvoll ist?

Tja, tu früh gefreut. Aber der Rest steht so weit.
Hannover war ne Falschinfo. Sorry. Aber dieses offizielle Statement zum kleinen Trost:

"Zur Beruhigung für alle die im Norden Deutschlands wohnen: Es soll ein weiteres Konzert geben, und zwar im Norden,
das wir aus vertraglichen Gründen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen dürfen."

Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!  🙂
Für meiner einer ist die Arena Oberhausen am nächsten, aber da brauch man sich der Karten wegen wohl sicher keinen Stress machen.

LG Pheobe

WOW!!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten *strahl*
Super super super....

Ganz ganz glückliche Grüße von Schussel
....die gerade überlegt, ob sie im Karnevalskostüm zum Konzert kommmt  :angel:

*mal sicherheitshalber in deckung geh*

ähhm, wo steht denn da direkt was? Hab auf der Homepage nix gefunden. Oder sieht der Kugler nur den Wald vor lauter Bäumen nicht??? : surprised:

Sorry, hat sich erledigt, habe den newsletter von meinem Schatzi bekommen. (Danke  : heart1: ) Aber könntet ihr mal nach schauen, warum ich den Newsletter nie kriege? Meine Süße auch nicht. Wir haben gmx Adressen, liegt das vielleicht daran?
(Nein, nicht mal im Spamordner)

Und HURRAAAA STÜHLE STÜHLE STÜHLE.....VIELEN DANK

Carl schrieb:
Tja, tu früh gefreut. Aber der Rest steht so weit.
Hannover war ne Falschinfo. Sorry. Aber dieses offizielle Statement zum kleinen Trost:

"Zur Beruhigung für alle die im Norden Deutschlands wohnen: Es soll ein weiteres Konzert geben, und zwar im Norden,
das wir aus vertraglichen Gründen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen dürfen."

Naja, das klingt ja ganz versöhnlich 🙂

Und sie spielen u.a. im Gewandhaus Leipzig. Wie geil ist das denn! 
Oha, das wird ein Riesenloch in mein Portemonnaie reißen. Aber das ist es mir wert.

Was für geile Locations - das sind ja ganz neue Dimensionen...

UND ICH KANN NICH!!! wuäääähhhhh...

bin leider ca. 18000 km zu weit weg... so ein Mist! Öhm, DVD...? *hundeblick-aufsetz*

Cool, dann wird das ja doch noch was mit dem Orchester. Wurde ja auch schon lange geplant. Nur der Titel "Jubiläumstournee" ist etwas merkwürdig. Was wird gefeiert? 22 Jahre Deine Lakaien?

Fuchtelt Ernst? Oder spielt er selbst Kla-5 ?

Der Kugelfisch würde ihn gerne mal beim Stöckchenschwingen beobachten...... : heart2: : heart2: : heart2:

Das Programm ist der Hammer!!!!!!!!!
Und ich habe noch ein Jahr Zeit zu sparen...  :wink:
Nur die Entscheidung fällt schwer!! Eins, zwei, drei... oder doch lieber gleich alle?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
Grübel.grübel...  : smile2:

Lana

Toll. Immer wenn ich wissen will, was geplant ist/war,
brauche ich jetzt nur noch im Forum nachsehen.  : cool2:

Also ists entschieden, Ernsti fuchtelt . 😉  😛 : heart2:

So incredibly cool, this tour!!!  🙂 And one show in Oberhausen, just a far away from here as Amsterdam...yay  : pleased:

Zurück
Oben Unten