DEINE LAKAIEN Jubiläumstournee mit Philharmonieorchester

Wird man die Karten für Oberhausen auch demnächst bei eventim oder getgo bestellen können?

Lakaien Tour Oberhausen

Hallo!

hab mich schlau gemacht. Der Termin Oberhausen Köpi Arena
am 11.2.07 ist och nicht im Vorverkauf.

Preise sollen ähnlich liegen wie die anderen Konzerte.

Der Vorverkauf bginnt wohl am Donnestag. Die Tickets können
direkt über die KöPi Arena Hotline bestellt werden, vielleicht sogar
ehr als beim Event-Team?

Hotline-Nr. 0208/82000

also ran ans buffet

In diesem Sinne
Velja

Kommt denn für den Norden (... evtl. der wieder versteckte Hannover-Termin?) definitiv noch was? Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich mich darauf verlassen und warten, oder lieber die nächstbeste Möglichkeit (immerhin 200km) nehmen soll. Am Ende kommt nix mehr und es ist in Berlin nur noch in Reihe 48 (oder so) was frei...

www.eventim.de - Suchen: Deine Lakaien
Da werden alle Konzerte gelistet, die bis jetzt im VVK sind.

Allerdings hab ich jetzt nicht gesehen, wie einfach das Bezahlen bei Schweizern ist...  :|

Könnte es denn sein, dass im Süden noch was dazu kommt???
Weil so ist das gerade echt unpraktisch für mich....München würde von der Entfernung her und dank Kontakten dort schon gehn, ist aber unter der Woche und deshalb ziemlich unmöglich....so ein Mist!

Hi! Also, zum Termin im Norden: Habt noch bis ca. mitte / ende Juli Geduld, dann wird dieser Termin veröffentlicht. Bis dahin wird bestimmt keine der Venues ausverkauft sein. Einen anderen Termin als München im Süden wird es aber nicht geben.
An die ausländischen Besteller: Versucht mal bei der Ticket Hotline 0049 vorzuwählen und lasst die 0 zu Beginn der Hotline weg.

Hi!
Mid / End  July we can confirm the other concert in the north of germany. For foreign people who try to call the hotline: Try before the hotline Number 0049- (dont dial the 0 from the hotline) and than the hotline number. Otherwise soon we will have a number for you.

Ina 😎

Schade, shcon wieder kann ich auf kein Konzi, das ist echt sehr schade...man was haben alle gegen den Süden? ....ok, ich aknns mir denken=)

Hier die Nummer, die man aus dem Ausland anwählen kann:
49-208-8200 (sales start on 22 May)

Here the number, where you can order from all other countrys: 49-208-8200 (sales start on 22 May
Ina

Ein Tipp an die Sparfüchse unter Euch: Wenn möglich, solltet Ihr nicht bei EVENTIM bestellen. Für Stuttgart habe ich z.B. gestern folgende Erfahrung gemacht:
Bei EVENTIM sind Sitzplätze in verschiedenen Kategorien verfügbar, die beste davon für 47,80 EUR plus 3,50 EUR Bearbeitungsgebühr (also 51,30 EUR). Über die Sitzplatzauswahl kann man ab Reihe 7 ordern, weiter vorne ist der Status "nicht verfügbar".
Ich bin dann zur Konzertkasse im WOM gegangen, und dort waren über CTS alle Plätze verfügbar. Wir haben somit jetzt Karten für die erste Reihe, mittig, und das ganze für 45,80 EUR ohne weitere Kosten.

FragileHalo schrieb:
Dolles Ding, weg ist Hannover vom Tourplan... :|
Keine Bange. Da hat offensichtlich jemand geschlafen. Oftmals dürfen Konzerte erst bekanntgegeben werden, wenn ein anderer Gig der gleichen Band in dieser Gegend bereits vorbei ist, damit man das Publikum nicht verliert. Soll heißen: Die Lakaien spielen ja im Juli noch auf dem "Secret Garden Festival" in Hannover. NACH dem Festival darf dann der nächste Termin in der Gegend um Hannover bekanntgegeben werden.

D.h. Ihr könnt davon ausgehen, dass der kurzzeitig online weilende Hannover Termin nur versehentlich online war, aber trotzdem korrek ist. Das deckt sich auch mit der Aussage von Ina, dass Ende Juli der Termin in Norddeutschland bekannt gegeben werden darf. Da ist das Secret Garden ja dann vorbei.

Das wäre wirklich schön, wenn noch ein Termin in Hannover hinzukommen würde.  :lol:

@ Claus
Danke für den Hinweis mit den Tickets.

Ich würde, wenn doch noch ein Konzert in Hannover bestätigt werden sollte, auch zunächst hier bei den örtlichen Kartenvorverkaufsstellen nach Tickets schauen, da mir Eventim sowieo noch vom letzten Jahr mit den unverschämten Aufschlägen bei Depeche Mode in (un-)guter Erinnerung ist.

..ich Penntüte...habe die 00 vergessen.  :roll:
Also, aus allen anderen Ländern ist die Tickets Hotline 0049-208-8200

I was stupid: The international Ticket Hotline is 0049-208-8200  :lol:
Ina

Ina schrieb:
..ich Penntüte...habe die 00 vergessen.  :roll:
Also, aus allen anderen Ländern ist die Tickets Hotline 0049-208-8200

I was stupid: The international Ticket Hotline is 0049-208-8200   :lol:
Ina

Hallo an alle!

Ina hatte die Info aus meinem Betrag "entnommen". Die gemachte Angabe von Ihr ist zudem falsch!
Wenn er Eindruck erscheint es handelt sih um die Tel. Nr. vom Event-Team so ist as falsch. Es
ist die Nr. des örtlichen Veranstalters "Köpi Arna" und die lautet 0208/82000 (!)

Hello to all of them!
Ina "had inferred" my info.
Her indication was wrong!
If it impression appears that the given number this the number of
the TicketHotline "EventTeam" .. that's wrong! The Number belongs to the
local Eventgroup of Oberhausen - called "Köpi-Hotline" You can also book
your Tickets there!  Their number is 0049-208-82000 (!)

So get in touch with DL in 2007 in Germany!

Velja

Velja hat Recht, ich habe copy und paste von dieser Homepage gemacht, da hat sich auf den Weg zum Webmaster ein Fehler eingeschlichen. Wird korrigiert. Tschulligung.  :|

Velja, you are right, I did copy and paste from this page, so here is the mistake, we will correct this. Sorry!  :|

Aha, da fehlte eine 0? Das sollte ich eigentlich auch erfahren, oder?
Homepage wird aktualisiert.

ich freu mich auf Frankfurt, die Alte Oper ist nur gut 5 Minuten weg von meinen Arbeitsplatz!
Da kann ich locker mal den Äppler kaltstellen :evil:

hmm... bis Anfang Juli müsste ich die 50 Euronen für die Frankfurt-Karte sicher haben -g- Hoffe, ich krieg dann auch noch eine 🙂

Nun isses amtlich: Stuttgart UND Leipzig. Ach, was ich mich freue!! Und mein armer Geldbeutel leckt sich die Wunden...
Danke @ Blackloser fürs "Überreden" nach Leipzig, ich glaub, das war ne sehr gute Entscheidung!! : pleased:

Chris

Zurück
Oben Unten