DEINE LAKAIEN Jubiläumstournee mit Philharmonieorchester

Danke!
Hatte die Seite heute morgen noch nicht., na, da werd ich mal gleich bestellen.
Gruß juma

Der Hannover-Auftritt ist nun auch bestätigt. Was immer der Grund für die
Verzögerung dieser Terminbekanntgabe gwesen sein mag, nun ist es offiziell.

Juhu... gleich Tickets für Hannover bekommen.
Reihe 2, Platz 18 und 19. Hoffentlich schicken die sie schnell.

Ich hab ja jeden Tag die Daumen gedrückt, dass es Hannover wird.

*freut sich jetzt schon riesig*

Vorhin habe ich zum dritten mal versucht, in Hamburg bei einer regulären Theaterkasse Tickets für Hannover zu kaufen. Leider erfolglos. Für alle anderen Konzerte der Tour hätte ich welche bekommen können, nur für Hannover nicht, weil's "nicht freigeschaltet" ist. Anrufe der sehr engagierten Kassenmitarber bei der Hannover Concerts GmbH hatten keinen Erfolg. Ihnen wurde lediglich lapidar mitgeteilt, dass man nicht wüßte, warum es nicht funktioniert und man mir dann eben keine Karten verkaufen könne.
Menschenskinder, Hannover Concerts GmbH- Mitarbeiter, schon mal was von Marktwirtschaft gehört?

Hi Blacklooser,
danke für die Info über Hannover Concerts.  Sehen jetzt erst den Eintrag. Wir kümmern uns sofort darum. Kann ja nicht sein, das der Veranstalter des Konzerts nicht in der Lage ist Tickets zu verkaufen. Hast du deine Tickets für Hannover mittlerweile kaufen können? Liebe Grüsse Ina

3 Karten 1.Reihe Orgelempore ... MEINE LIEBLINGSPLÄTZE in jedem Haus, was in der Art gebaut ist. *hach* ... (ein schöner Veljanovrücken wird dann Devi entzücken ... 🙂 )

evenmorn schrieb:
Frankfurt 2 Reihe Parkett Rechts Platz 23 und 22 keine Ahnung ob das Mitte ist

Ich seh schon, die Colourizler haben die ersten beiden Reihen in Frankfurt fest im Griff!  :-D
22 und 23 - das ist der äußere Sitzblock auf der rechten Seite. Müsste direkt am Gang sein, da habt ihr sicher eine tolle Sicht. 

Hey, leave some tickets for me 🙂

I will have to settle everything (tour, visa, hotel) before I buy tickets. But... 100 miles is not a distance for a mad dog 🙂))
So I keep my fingers crossed. I WILL come!

Mal eine kleine Frage am Rande - ich hoffe, sie ist nicht schon mal gestellt worden *vergesslich*...

aeh - DVD..? *schuechtern-anfrag*

Weil so 2x18000km Anreise is mir dann doch selbst fuer die Lakaien ein bisschen zu happig...

g'day 'n no worries! 🙂

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber weshalb möchte jetzt plötzlich jeder von jedem Furz gleich eine DVD haben, nur weil er/sie dem Konzert nicht beiwohnen kann? Auf die Dauer würde das doch nur teuer für die Künstler und natürlich auch für die Fans?
Nichts für ungut  :-D

S.T.

Naja - nichts für ungut - aber ein Auftritt mit Orchester finde ich nicht gerade einen Furz!!!!  : surprised:

Hätten wir eine normale Lakaien-Tour, dann würde ich Dir an der Stelle Recht geben. Das ist nun aber wirklich nicht der Fall!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich tierisch freue  :-D  :-D  :-D

Zurück
Oben Unten