DEINE LAKAIEN Jubiläumstournee mit Philharmonieorchester

Claus schrieb:
Ein Tipp an die Sparfüchse unter Euch: Wenn möglich, solltet Ihr nicht bei EVENTIM bestellen. Für Stuttgart habe ich z.B. gestern folgende Erfahrung gemacht:
Bei EVENTIM sind Sitzplätze in verschiedenen Kategorien verfügbar, die beste davon für 47,80 EUR plus 3,50 EUR Bearbeitungsgebühr (also 51,30 EUR). Über die Sitzplatzauswahl kann man ab Reihe 7 ordern, weiter vorne ist der Status "nicht verfügbar".
Ich bin dann zur Konzertkasse im WOM gegangen, und dort waren über CTS alle Plätze verfügbar. Wir haben somit jetzt Karten für die erste Reihe, mittig, und das ganze für 45,80 EUR ohne weitere Kosten.

Hallo Claus, danke für den Tipp  🙂 ich hatte schon bei Eventim zugeschlagen und da war Parkett 5 Reihe Mitte das beste was es am ersten Verkaufstag gab...jetzt habe ich beim Ticketsystem von WOM nachgeschaut und auch tatsächlich Orchestergraben Reihe A bekommen...wenn mich das nicht täuscht, ist das doch auch die absolut erste Reihe vorne (ich werde aus den Saalplänen nicht ganz schlau  :roll🙂. Also momentan gibt es für Stuttgart noch 1.Reihe Tickets und auch bessere Plätze in den anderen Kategorien als bei Eventim! hier: www.easyticket.de kommen meine drei anderen Tickets halt irgendwann auf Ebay oder ich biete sie hier an zum SK-Preis.

Der Vorverkauf in der Arena Oberhausen sollte laut deren Aussage letzte Woche anlaufen. Bisher sind die Karten vom Veranstalter aber immer noch nicht freigegeben. Ich will jetzt auch nicht jedan Tag da anrufen, deshalb meine Frage: wann gehts denn mit dem Vorverkauf los?

Hi Zusammen,
wegen technischer Probleme konnte die Arnea Oberhausen erst gestern Abend die veranstaltung freischalten. Müsste jetzt also funktionieren,
Liebe Grüsse, Ina

Alles oki, der Vorverkauf in OB läuft jetzt auch.  🙂

Liebe Grüße,
Pheobe

Hallo!

Wollte mir für Oberhausen ein paar schöne Plätze buchen aber die sind scheinbar alle nicht buchbar (bei eventim/ getgo). Obwohl ich sehr früh reingeschaut habe, nachdem ich seit Tagen den Ticket Vorverkauf beobachtet habe. Irgendwie scheint mir das seltsam vorzukommen. Ich habe keinen Bock in der großen Arena am A.... der Welt zu sitzen. Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tip für mich,

b-f

Was genau hindert die Herren eigentlich daran, dem wunderschönen Wien mit ihrem Orchester einen kleinen Besuch abzustatten? Bah, so eine Schweinerei.  :|

bloodflowers-fan schrieb:
Hallo!

Wollte mir für Oberhausen ein paar schöne Plätze buchen aber die sind scheinbar alle nicht buchbar (bei eventim/ getgo). Obwohl ich sehr früh reingeschaut habe, nachdem ich seit Tagen den Ticket Vorverkauf beobachtet habe. Irgendwie scheint mir das seltsam vorzukommen. Ich habe keinen Bock in der großen Arena am A.... der Welt zu sitzen. Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tip für mich,

b-f

Hallo!

Wende Dich an die Telefon-Nr., die ich in diesem Threat schon beschrieben hatte. 48,50 beste Kategorie + 2,50 Vorverkauf.
beste Plätze im vorderen Mittelblock 2   😎

Velja

Hallo Velja!

Vielen Dank für den Tip, habe die genannte Tel. Nr. angerufen und Tickets für 47,50 + 5 € (versicherter Versand) bestellt. Top Sitzplätze  :-Din Reihe 6 mittlerer Block (gab es bei eventim nicht : smile2: zu ordern und hätten 49 € + x gekostet)

Schönes Wochenende.

b-f

Freue mich auch schon riesig auf das Konzert. Karten habe ich auch schon. Nun heißt es warten bis zum 17.Februar 2007

Gruß Christa

Gina schrieb:
Freue mich auch schon riesig auf das Konzert. Karten habe ich auch schon. Nun heißt es warten bis zum 17.Februar 2007

Gruß Christa

Sorry für OT aber auf den Tag wrte ich auch=) Ist mein Geburtstag, doppelt bitter dass ich nicht aufn Konzi kann.... : cry:

Ist ja lustig! Meine dritte Enkeltochter wird an diesem Tag 1 Jahr alt. Ihre Eltern freuen sich trotzdem mit mir auf das Konzert.

Gruß Christa

Juhu, die Karten sind da und wir haben Plätze in der ersten Reihe.
Bin mal gespannt wer von euch noch alles nach Oberhausen kommt, vielleicht trifft man sich ja 😉

Liebe Grüße,
Pheobe

pheobe schrieb:
Juhu, die Karten sind da und wir haben Plätze in der ersten Reihe.
Bin mal gespannt wer von euch noch alles nach Oberhausen kommt, vielleicht trifft man sich ja 😉

Liebe Grüße,
Pheobe

Hy

Ich komme mit meinen 2 Gespielinnen  : pleased:
Block 2 recht weit vone  😎

Velja

Danke 😉 Dann geht der Kugelfisch dort auch hin. Das ist ein einmaliges Erlebnis. *freu*  : heart2: : heart2: : heart2:

Hello allerseits! Mein erster Post hier und gleich eine Frage 😉 Wie bekomme ich in Wien am besten Karten für das Münchenkonzert am 15. 2. 07 ??? Die kostenpflichtige Hotline anzurufen erscheint mir aus dem Ausland doch etwas seltsam...kann man die Karten irgendwo im Internet per visa bestellen? Hab ich für Florenz auch schon mal gemacht und hat perfekt geklappt! Ach ja, kennt jemand die Veranstaltungsstätte und kann einen Tipp abgeben zwecks Platzwahl?

Hörzlichen Dank aus Wien und LG Christian ^v^

DandyHighwayman schrieb:
Wie bekomme ich in Wien am besten Karten für das Münchenkonzert am 15. 2. 07 ???  - Tipp abgeben zwecks Platzwahl?

Hi Christian, da ist bei den Tourdaten noch ne zweite Nummer angegeben. Hast Du da auch kein Erfolg gehabt?

Saalplan: www.gasteig.de  dann der blaue Reiter (nicht die Künstlergruppe sondern der "Knopf" *g*) "Veranstalter" klicken.
Dort sind Saalübersichten versteckt. Die beste Akustik ist - wenn ich das richtig erinnere - in den zentralen Sitzblöcken
vor der Bühne, aber nicht ganz vorn. Der Gasteig ist riesengroß, unterschätze das nicht. Von den hinteren Plätzen aus
ist das Orchester schon arg weit entfernt.

Viel Spass in München. (Euer Theaterprojekt auf Deiner Homepage klingt übrigens echt interessant)

Zurück
Oben Unten