Claus schrieb:Ein Tipp an die Sparfüchse unter Euch: Wenn möglich, solltet Ihr nicht bei EVENTIM bestellen. Für Stuttgart habe ich z.B. gestern folgende Erfahrung gemacht:
Bei EVENTIM sind Sitzplätze in verschiedenen Kategorien verfügbar, die beste davon für 47,80 EUR plus 3,50 EUR Bearbeitungsgebühr (also 51,30 EUR). Über die Sitzplatzauswahl kann man ab Reihe 7 ordern, weiter vorne ist der Status "nicht verfügbar".
Ich bin dann zur Konzertkasse im WOM gegangen, und dort waren über CTS alle Plätze verfügbar. Wir haben somit jetzt Karten für die erste Reihe, mittig, und das ganze für 45,80 EUR ohne weitere Kosten.
Hallo Claus, danke für den Tipp 🙂 ich hatte schon bei Eventim zugeschlagen und da war Parkett 5 Reihe Mitte das beste was es am ersten Verkaufstag gab...jetzt habe ich beim Ticketsystem von WOM nachgeschaut und auch tatsächlich Orchestergraben Reihe A bekommen...wenn mich das nicht täuscht, ist das doch auch die absolut erste Reihe vorne (ich werde aus den Saalplänen nicht ganz schlau :roll🙂. Also momentan gibt es für Stuttgart noch 1.Reihe Tickets und auch bessere Plätze in den anderen Kategorien als bei Eventim! hier: www.easyticket.de kommen meine drei anderen Tickets halt irgendwann auf Ebay oder ich biete sie hier an zum SK-Preis.