Deine Lakaien: neues Studioalbum und Tour 2014

Ah, geil! Direkt mal Tickets für Köln sichern!
Ich freue mich auf das neue Album auch wenn ich es kaum glauben kann, dass das aktuelle bereits vier Jahre alt ist.

Edit: Tickets sind gesichert. Mal ne Frage zu den Mobil Tickets. Ich habe keinen Drucker hier und würde die QR Codes gerne auf dem Smartphone lassen. Ist die URL dafür bis zum Konzert gültig oder kann ich mir das ggf als Bildschirmfoto abspeichern und so mitnehmen?
 
Hello,
das Jahr fängt ja super an neue CD + tour. Wenn ich mir tickets und CD kaufe bekomme ich dann pro ticket eine CD? Bin da leider zu blöd um das zu verstehen.
LG

bf
 
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Wir sind im Moment in München und Nürnberg dabei, evtl. auch Mèra Luna.
Andere Lokalitäten halten wir uns mal offen, da wir zwecks der notwendigen Übernachtung erst noch den Finanzplan checken...


@bloodflowerfan: Es gibt zwei Möglichkeiten, die inkl. Album ist etwas teurer.
 
Oh, ich freue mich und bin so gespannt. Das wievielte Album ist das jetzt eigentlich? Das 9. wenn man die beuden Accoustics nicht rechnet, oder?

Ich werde in Köln und auf dem M'era Luna sein.
 
Moah, cool! :) Habe es mir noch nicht ganz durchgelesen, denn die Tourtermine sind mir zuerst ins Auge gefallen. Dresden käme für mich am ehesten in Frage.

P.S.: He Lakaien, vernachlässigt den Norden nicht zu sehr! :p Na, vielleicht folgt ja noch mehr ;)
 
Da bis auf Berlin alles im Süden ist wirds bei mir wohl was mit dem arbeitnehmerfreundlichen Samstag in Dresden. Ist zwar auch im Süden aber wenigstens am WoEnde. Und Tourauftakt.
 
Och, menno... Wir haben doch schon unseren Urlaub vom 20.09. bis 11.10. gebucht... Und die Termine im November sind definitiv zu weit südlich... Scheint so, als würde es dieses Mal nichts :(( :((
 
Waaah was für tolle Neuigkeiten.
Nur, wohne nicht mehr im Süden! :(( :(
Bitte bitte kommt auch in den Norden, Schweden z.B. ! ;;) ;;) ;;) ;;)
 
Ich freue mich auch wahnsinnig aufs neue Album und die Tour. :-bd

Dresden ist auf jeden Fall schon mal gebongt und ich hoffe, dass der Norden ( Hamburg/Hannover/ Braunschweig oder so :D ) auch noch ein bisschen Lakaien abkriegt ;)
 
Juchuuuuuuu! Was für tolle Neuigkeiten! :ymapplause: :x Ich freu mich so! Für Köln ist das Ticket schon mal gesichert, aber ich vermute, das wird mir nicht reichen... ;)
 
Wird es noch weitere Konzerte im Herbst 2014 geben (z.b. in der Gegend um Frankfurt) - oder sind die bekanntgegebenen Termine alle für dieses Jahr?

Wäre ja ärgerlich, wenn ich mir jetzt Karten für weit weg besorge und dann ist doch noch ein Konzert direkt vor der Haustür.
 
Hallo Inka,
meine (nicht super reiche) Erfahrung sagt, dass noch weitere Konzerte dazu kommen werden ... aber ob dieses Jahr oder erst im Frühjahr '15 ... who knows? Und verlassen kannst du dich auf meine Laien-Meinung auch nicht.

Als ich noch faraway in der Provinz lebte, habe ich immer zunächst irgendeine Stadt im Radius von 300 km genommen und mich dann gefreut, wenn noch etwas in einer nähergelegenen Stadt dazukam. Am besten rocken die Lakaien nämlich wenn man sie auf mehreren Konzerten gesehen hat und eine Performance mit der anderen vergleicht. ;)
 
Na, dann wähle ich mal Dresden. Und ansonsten freu ich mich auf neue Termine, die ETWAS näher an Hamburg liegen. Die nähme ich dann auch mit. Klar. heartr
 
Schon merkwürdig, wenn der offizielle Newsletter (wieder einmal) so spät erscheint. Dies wird wohl Tradition...
 
Zurück
Oben Unten