ds-nel:
".....
-Ein Album, welches rein elektronisch entstand und daher eher den frühen Alben ähnlich ist
-Laut Ernst mögen die Fans: Never More und Forever and a Day
-Clubtauglich: Farewell und The Ride
-Laut Ernst problematisch für die Fans ein Stück, was fröhlich wie 1967 klingt: Crystal Palace"
Hab`mich gefreut, mal was "zwischendurch" zu erfahren, auch wenn`s a bissel gemein ist, immerhin sind es noch gut 3 Monate zur Veröffentlichung und so Studiopreviews haben für mich immer was von "Trockenschwimmen" oder Audiokommentare für Blindgeborene: Man macht sich eine eigene Vorstellung ohne zu wissen, ob`s auch wirklich so ist...
- Rein elektronisch? Oldschool? 90er? Genau mein Ding! :-bd
Wobei das nicht automatisch "wie die frühen Alben" klingen muß. In jedem DL Album finde ich musikalische
Evolution, das wird auch bei dem neuen Album wieder so sein.
- Was werd`ich als Fan mögen? Schwer zu sagen, meine Lieblingslieder wechseln je nach Stimmung und es sind nicht immer die "gewohnten" Klänge, die mich begeistern, ich freue mich auch oft über nicht Erwartetes, nicht auf den ersten "Hörer" eingängiges...
- Clubtauglicher Mucke gegenüber bin ich stets aufgeschlossen.
- 1967 waren meines Wissens Beatles, Stones, Kinks etc. aktuell...hmm, Veljanov in the Yellowsubmarine??? Wird spannend, aber nach gut 30 Jahren kann man auch mal ein wenig fröhlich sein-aber nur kurz bitte! 😉
Verheißungsvoll klingt auch Ernst Horn`s Aussage in dem Artikel: "...hatte ordentlich Zeit! ..habe Mal zusammengezählt und bin im Moment bei 800 Stunden..."
- Da erwarte ich schon ein epochales Werk! 😀