Deine Lakaien: neues Studioalbum und Tour 2014

Weiß jemand, ob und wo man die Vinylscheibe und die "special edition" auch vorbestellen kann? Zum Ticket gibt`s "nur" das Standardalbum und im DL shop is noch nix....
 
Hmm, ich vermute mal, dass das zur VÖ auf den Markt kommt...
Wuuhu, es wird ernst - nur noch gute zwei Monate @-) Ich bin ja mal gespannt!... :)
 
Es gibt noch keine offiziellen News zu der MCD. Die Händler hauen sowas gern mal vorab raus.

Hoffentlich stimmen die Daten dann bei denen auch. Das ist übrigens der Grund, warum wir nur nach "Go"
von den Offiziellen etwas veröffentlichen.
Würden wir euch mit Gerüchten "heißmachen", gäbs wohl Ärger :-s.

Aber wir hoffen mal, dass das mit der MCD so stimmt und wir uns bald über neue Klänge
aus dem Hause Deine Lakaien freuen können :).

Und danke für den Hinweis mit dem Sonic Seducer :).
 
Ach, ich freu mich auch über das eine oder andere Gerücht :D ... und stimme ansonsten tigress zu:
das Fanherz erwacht so langsam aus dem Winterschlaf :)
 
Danke für die tollen Neuigkeiten!
Das Essentielle (Special Edition Box) ist schon vorbestellt... :)

Nachdem ich bei Verlosungen noch nie Glück hatte, rechne ich mir bei der Newsletter-Aktion leider wenig Chancen aus, daher erwäge ich die Bestellung der erwähnten Produkte inkl. Sonic Seducer..das Sammlerherz pocht.

*Händereib`* Es geht langsam los! Freue mich schon!
 
Ich hab da ja was bei youtube gefunden, einfach mal nach Deine Lakaien suchen und nach Hochlade Datum sortieren. Viel spass :)
 
tigress meinte:
ähh... da hat schon jemand was in der Tube hochgeladen.
Find ich ehrlich gesagt total daneben! Vor dem eigentlichen Release und dann auch noch dermaßen früh führt sicher zu einem erheblich geringeren Absatz und damit finanziellen Verlust für die Künstler (mal abgesehen davon, dass beim Sonic-Seducer jetzt jemand ziemlich sauer sein wird). Ungeduldige Fan-Erwartung hin oder her - sowas geht gar nicht [-x [-x [-x
 
Meine vollste Zustimmung. Denn abgesehen von den finanziellen Schäden, die durch solche Aktionen provoziert werden, sollte man nicht vergessen, dass ungenehmigte Veröffentlichungen in aller Regel auch einen Urheberrechtsverstoß darstellen, also ein kriminelles Handeln, das man nicht unterstützen sollte.

Vielleicht wird man beim Lakaien-Management ja durch die Beiträge hellhörig und forscht nach, ob und was so klammheimlich schon mal vorab ins Netz gestellt wird. In dieser Hoffnung habe ich - durch den Beitrag von tigress irritiert und aufmerksam geworden - auch nur beschrieben, wo man heute früh etwas finden konnte und habe bewusst keinen link zur Selbstbedienung gesetzt.

Und ja, ich habe widerstanden und habe mir nur das Suchergebnis in der Voranzeige angesehen und nicht reingehört!
 
schwarzerabin meinte:
dass ungenehmigte Veröffentlichungen in aller Regel auch einen Urheberrechtsverstoß darstellen, also ein kriminelles Handeln
sic!
Wobei den meisten Menschen, die Musik mit schönen Videos (in der Regel irgendwo im Netz gefundene Bilder) bei Youtube hochladen, das nicht bewusst zu sein scheint bzw. ihnen das Unrechtsbewusstsein an der Stelle fehlt. Wobei das Urheberrecht wahscheinlich wohl geschaffen wurde, um den finanziellen Interessen von Künstlern und Erfindern gerecht zu werden. Von daher sollte sich Google mit der GEMA auf eine angemessene Vergütung einigen.

Auf einschlägigen Servern kann man ja oft Sachen vor der Veröffentlichung finden. Die findet man aber immerhin nicht so ohne weiteres über eine Suche im Web.
Diese Vorabveröffentlichung auf youtube ist einfach nur dreist! Hoffentlich lässt sich da überhaupt was machen X(
 
dreamdancer meinte:
schwarzerabin meinte:
dass ungenehmigte Veröffentlichungen in aller Regel auch einen Urheberrechtsverstoß darstellen, also ein kriminelles Handeln
sic!
Wobei den meisten Menschen, die Musik mit schönen Videos (in der Regel irgendwo im Netz gefundene Bilder) bei Youtube hochladen, das nicht bewusst zu sein scheint bzw. ihnen das Unrechtsbewusstsein an der Stelle fehlt. Wobei das Urheberrecht wahscheinlich wohl geschaffen wurde, um den finanziellen Interessen von Künstlern und Erfindern gerecht zu werden. Von daher sollte sich Google mit der GEMA auf eine angemessene Vergütung einigen.

Auf einschlägigen Servern kann man ja oft Sachen vor der Veröffentlichung finden. Die findet man aber immerhin nicht so ohne weiteres über eine Suche im Web.
Diese Vorabveröffentlichung auf youtube ist einfach nur dreist! Hoffentlich lässt sich da überhaupt was machen X(

Das Management von DL braucht nur bei Youtube auf ihr Urheberrecht hin zu weisen.

Dann ist das erledigt.
 
Ich flipp` gleich aus: Die Acoustic II, die ich als Überraschung für eine liebe Freundin bestellt habe (sie hatte die Aktion damals verpennt..), lag bereits HEUTE bei mir im Briefkasten!!! *kreisch*
Also ich kann daher über den DL shop echt nix sagen..
:-bd
 
Colorwriter meinte:
dreamdancer meinte:
schwarzerabin meinte:
dass ungenehmigte Veröffentlichungen in aller Regel auch einen Urheberrechtsverstoß darstellen, also ein kriminelles Handeln

Wobei man jedoch argumentieren kann, dass dieser GEMA-youtube Streit willkürlich ausgetragen zu sein scheint, und daher das diesbezügliche Unrechtbewusstsein (Kenntnis der Gesetzeslage ist ja mitunter etwas anderes als deren verinnerlichendes Akzeptieren) ebenfalls eher arbiträr ausgebildet ist.
Weder meine Kinder noch ich würden ohne illegale youtube videos all die CDs besitzen, die wir haben; einfach weil wir uns Sachen auf you tube anhören, nach ansprechenenden (es gibt ja durchaus schöngemachte) Videos suchen und DANN das Album kaufen.

Nichtsdestotrotz finde auch ich, dass eine solche Vorabveröffentlichung nicht geht. :-q
 
Und für alle, die sich beim Lakaien Newsletter angemeldet haben gibt es ja ab heute für vier Tage das exklusive pre-listening.
Wer von euch hat es sich schon angehört? Ich habe es mir gerade zu Gemüte geführt und höre es gleich noch einmal.

Ich find es voll daneben, wenn jemand davon etwas in der Tube hochlädt, schadet nur dem Künstler.
 
Da die 5 "Pre-Songs" sehr elektronisch sind (haaaach schööön :x ), würde mich interessieren, ob sich die Lakaien auf der HerbstTour mit Verstärkung (B.Deutung/Sharifa/Ivee Leon) oder als Duo präsentieren werden...
 
Zurück
Oben Unten