Colorwriter
I am a Darkstar
Moderator3 schrieb:Bevor das hier ausufert, bitte zurück zum Thema.
Danke.
T´schuldigung @};-
Auch wenn ich nicht mit VTA angefangen habe. 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moderator3 schrieb:Bevor das hier ausufert, bitte zurück zum Thema.
Danke.
Hibitesque. schrieb:Wisst ihr was ich suche bei YouTube? Das WDR Klassentreffen. Das wäre mal eine Abwechslung zu: "Sie haben ein neues Album draußen?"
Dieses Viva-Spezial hab ich mir auch schon angesehen. Die Einleitung ist typisch "Jam" - ich musste richtig schmunzeln, es hatte immer was von der Sendung mit der Maus. Danach fand ich es sehr angenehm und das Sitzmöbel schien auch erträglich. #:-s
Brosze schrieb:Ich glaube, wenn alles (wirklich alles; besonders die Morningshow) auf Youtube vertreten wäre, wo die Lakaien oder einer von ihnen mitgewirkt haben, dann... nee 8-|
Bitte nicht die Morningshow, da macht man niemanden einen Gefallen mit, ich habe mich noch sie so fremdgeschämt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen