Deine Lakaien und YouTube

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hibitesque. schrieb:
Wisst ihr was ich suche bei YouTube? Das WDR Klassentreffen. Das wäre mal eine Abwechslung zu: "Sie haben ein neues Album draußen?"

Dieses Viva-Spezial hab ich mir auch schon angesehen. Die Einleitung ist typisch "Jam" - ich musste richtig schmunzeln, es hatte immer was von der Sendung mit der Maus. Danach fand ich es sehr angenehm und das Sitzmöbel schien auch erträglich. #:-s

Da sagst du was... vielleicht wird es ja mal jemanden geben, der diesen Wunsch erhört 😉 Ich kenne die Aufnahme... Unterhaltung garantiert, gerade weil es nicht der Veljanov ist, den wir kennen 😀

Habe ich Hibitesque schon in einer PM angedroht: Ich werde versuchen, meinen Schwager zu rekrutieren, um meine VHS-Aufnahme irgendwie online zu kriegen. Aber keine Ahnung, wann ich dazu kommen werde.

S.T.

Merci bien.
Ich habe schon manchmal danach gesucht, es aber nie gefunden. Von unserem point of view ist es natürlich schade, dass sie die Mikros nicht richtig geschaltet haben. Aber was soll's, es ist schon ganz schön cool und Kompliment an Herrn Veljanov, dass er bei so einer Sache mitgemacht hat.

Liebe Grüße
Ash

Dem kann ich mich nur anschließen, Lady Ash! 🙂 Hab immer mal gerüchteweise von dem Auftritt gehört und freu mich, ihn endlich mal mit eigenen Augen sehen zu dürfen! 🙂)

Ich find das auch total super.

Vielleicht findet ja auch noch irgendwer den auftritt in der morningshow, der ist einfach nur...da tun mir die beiden richtig leid.

Au ja, das wäre schön, den kenn ich nämlich auch noch nicht 😉 Aber wenn du schon sagst, dass dir die beiden da richtig leid tun, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das wirklich sehen möchte... :-s

Ich glaube, wenn alles (wirklich alles; besonders die Morningshow) auf Youtube vertreten wäre, wo die Lakaien oder einer von ihnen mitgewirkt haben, dann... nee 8-|
Bitte nicht die Morningshow, da macht man niemanden einen Gefallen mit, ich habe mich noch sie so fremdgeschämt.

Da hast du sicherlich Recht. Bei manchen Dingen ärgert man sich im Nachhinein dann doch nur und wünscht sich, nicht so neugierig gewesen zu sein, insofern... 😉

Brosze schrieb:
Ich glaube, wenn alles (wirklich alles; besonders die Morningshow) auf Youtube vertreten wäre, wo die Lakaien oder einer von ihnen mitgewirkt haben, dann... nee 8-|
Bitte nicht die Morningshow, da macht man niemanden einen Gefallen mit, ich habe mich noch sie so fremdgeschämt.

Du sagst es, dass war wirklich übelst.

Bitte doch die Morningshow, ich bin sooooo neugierig! (Und jetzt erst recht, nach euren ablehnenden Kommentaren! 😉 ) =p~

Kann ich auch verstehen, Tapir 😀 😉
In meinen Händen liegt's aber (zum Glück! *grins*) nicht.

Zurück
Oben Unten