Design-Ideen für neue T-Shirts u.a.

Netterweise geht das bei mir nicht!
Warum das weiß ich nicht! Ich schreib dir in der privaten
message welcher mist das mit corel ist...!
Gruß

I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow

So, jetzt aber...
...jetzt ist es nach langer zeit fertig!
Ich hoffe es gefällt euch! Ich hab nur Alex bild genommen, weil es aktuell
ist und ich finde, dass aktuelle Bilder besser sind, als wenn man ältere nimmt!
Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>

Naja,

wir hatten uns doch auf ohne fotos geeinigt dachte ich. Außerdem finde ich, daß es zu gruftig aussieht. Das würde zu vielen anderen Bands passen, aber Deine Lakaien gehen ja vom Stil her weit über das klassische Gothic hinaus.
Tut mir leid, daß ich schon wieder kritisiere... =)

Grüße.

hm,
nichts für ungut, aber ich glaube nicht, das man das crow-symbol einfach klauen kann.
erstens hängen da bestimmt rechte dran und zweitens fragt sich jeder: was haben lakaien mit dem film, comic, buch, oder was auch immer überhaupt zu tun???
und wenn mich nicht alles täuscht ist der zusammenhang nur darin zu sehen, das sie einen fan haben, der diesen namen trägt und das symbol passend findet. ist das grund genug?
aber die idee ansich die portraits aus einem bild wachsen zu lassen ist wirklich gut.
man kann ja auch mit eigener symbolik arbeiten.
alles liebe von FLY

Hi, Fly!
Ich wollte ja auch erst ne andere Krähe nehmen,
hab aber zu Hause nichts Passendes gefunden!
Das war die einzige!
Und ich wollte auch nicht, dass man denkt,
nur weil ich Crow heiße, dass da ne Krähe hin muss...!!!!!
Man kann ja halt auch was anderes hintun!
(Claus meinte sowas wie ein "Dark Star"!)
Es sollte halt nur so ne grobe Idee von mir sein...
...Na ja!
Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>

jau, ich glaube das liegt mir schon eher, ein dark star und eine 2nd sun ein einem sozusagen, hehe.
naja, gut, mit viel phantasie...
geht jedenfalls eher in meine richtung.
bin mal gespannt, was die "verantwortlichen" zu sowas meinen 🙂

grüßchen von FLY

Liu, ich gratuliere! Ein solches T-Shirt würde ich gerne tragen 🙂

"auch Lakaien haben Taktgefühl" -Die genaue Zeit, EN.

Ich hab dazu noch &rsquo;ne Frage.
Darf das Bild nur eine bestimmte Anzahl an farben besitzen oder is das egal?
Manche Druckereien haben da nämlich so ihre Macken von wegen zu viel Farben und so.

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.GermanGothic.com

Nicht schlecht Herr ... Liu!
bis jetzt der für mich annehmbarste Vorschlag.
Allerdings wär mit die Schrift noch etwas zu Gothic-mäßig (Sorry aber ich find bei den Lakaien nur klare Schriftzüge). Könntest du mal ein bisschen probieren? Sonst find ichs gut. Und das ganze dann auch als aufbügelbares Bild, dann könnte ich auch ein Hemd oder Bluse damit schücken.

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Danke Frau...juma 🙂 .

Hmm, die Schrift könnte ich noch ändern. Das wäre das geringste Problem. Ich hab da so eine ähnliche wie die auf dem debut Album. Die würde gut aussehen denke ich mal. Oder sowas wie auf der Kasmodiah. &rsquo;ch werd mal &rsquo;n paar Vorschläge veröffentlichen 🙂 . Bis dann
Ciao

Also auf dieser Seite habe ich noch ein paar Designvorschläge. Bei den meisten habe ich nur die Schrift gewehselt. Ihr könnt mir ja mailen welches Ihr besser findet oder postst es einfach hier 🙂 .

Hier geht &rsquo;s lang

wirklich gut liu,
also ich finde das mit dem kometenlook wirklich klasse, aber die schrift von dem oben rechts dazu wäre ideal.
bye bye sagt FLY

Jup, Fly hat recht! Der "Komet" und die Schrift von oben rechts zusammen, da könnte was nettes bei raußkommen...
...findet das Moonchild

ja, genau! Das Bild unten rechts mir der Schrift oben rechts , das wärs ! Aber als einziges Modell würde bei mir oben links durchfallen. Die anderen 3 sind O.K. Gratuliere Liu !

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Die Idee ist wirklich gut, aber du solltest das Motiv etwas subtiler umsetzen. Die jetzige Korona als gleichförmigen Verlauf empfinde ich als etwas platt und kitschig (bitte nicht übelnehmen...). Auch der Planet wirkt wenig plastisch. Ich empfehle, viel mehr schwarz zu lassen und nur durch punktuelle Lichteffekte den Planeten zu umreißen.
Die Schrift oben rechts ist schön, aber ich würde zu bedenken geben, ob es ohne das Chrom(!)-Relief nicht besser aussieht, weil es irgendwie nicht zur Schrift paßt. In Fraktur würde ein Relief wieder gut ausehen, paßt dann aber nicht mehr zu DL, sondern mehr zu Heavy Metal.
Ich werde die Idee aufgreifen und in einem neuen Vorschlag versuchen zu zeigen, was ich mit meinen Anmerkungen oben meine.

Viele Grüße noch.

So, Liu,

hier mein erster Entwurf. Als Follow-up werde ich noch zwei weitere anfügen (mit anderen Schriften). Ich hab deine Idee im wesentlichen übernommen, bin aber dafür, die Schrift möglichst schlicht zu halten, weil der Dark Star als Effekt eigentlich schon genügt.

Viele Grüße.

Zurück
Oben Unten