DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Re: "Generators" und "Life is"

Mein Amazon Päckchen kam hier an... War super mit Aufkleber etc...

@Crow, wenn du mal jemanden brauchs für ne Schlägerrei ruf an! Also das ist ja wohl die höhe! Ich kann es gar nicht fassen ich finde das ist eine üble Diskriminierung und richtig wiederlich!
Die brechen in deine Post ein! Ich würde zur Polizei gehen, da das Rufmord, Einbruch, Hausfriedensbruch ist/ war!!! Man da wäre ich ausgerastet bei sowas bin ich inerhalb von Sekunden ein richtiges Ekel... also das tut mir richtig leid für dich!!!

Bin mal wieder durch den kompletten Mediamarkt gestolpert um das neue Album zu finden. Die haben ja die Lakaien immer wo anders stehen und ich war dann richtig erleichtert, daß wenigstens ein einziges Album und zum Glück das neue da war. Mir ist es aber bis jetzt etwas zu sanft bzw harmonisch aber ansonsten gefällt es mir.

@Crow: Is ja echt ne tierische schweinerei. Ne Anzeige wäre nicht das falscheste. Da stimme ich dem Lakai zu. Hoffe aber der Tonträger ist soweit unbeschädigt, daß du dennoch alles hören kannst.

Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, den Aufkleber hatte ich auch drauf, leider war meine Tochter so voreilig und hat die Hülle "entsorgt".Ich glaub ich muss mir ne Neue holen !

Beschschwerde bei der Post, und zwar schriftlich und bei einem der oberen! Lass dich nicht abwimmeln. Die Post ist so zu hinterlegen, das sie niemand Unberechtigter in die Hände bekommen kann. Ansonsten ist die Post zu Schadensersatz verplichtet. Evtl auch bei Amazon beschweren, mit welchen Firmen sie denn zusammenarbeitet, das so etwas passieren kann! Lass dich nicht unterkriegen!

Hi Forum !!

Ich höre die CD gerade zum ersten Mal, bin grad bei "Lost". Erster Eindruck: genial. Am besten bisher "Mane bianchi" aber das ändert sich wahrscheinlich eh wieder 100x. Schön, daß in einigen Titel Violine und Cello zu hören sind.

Der eigentlich Grund warum ich schreibe ist, ich will ein Lob loswerden: ich hab die CD vor zwei Wochen bei amazon.de vorbestellt, habe am Samstag die Mail bekommen, daß die CD raus ist und heute war sie schon da !!! Ohne herumrennen und absolut zuverlässig !!! Löblich

Viele Grüße
Chris

--> Audrey: melde dich bitte mal bei mir, das mit icq haut nich hin -> bomboloni@t-online.de

na, nur wegen einem empfohlen von Saturn Aufkleber lohnt sich glaube ich ein Neukauf nicht...mehr steht nämlich nicht drauf. Ich war eigentlich nur froh das sie den auf dei Schutzfolie und nicht die Hülle selbst geklebt haben...
(Und wer gibt schon was auf die Meinung von Saturn *fg)

Sorry, ich hatte das 🙂 vergessen. Sollte ironisch gemeint sein. Aberso viel ich verstanden habe gibt es noch eine "andere" limitierte Ausgabe.Vielleicht geh ich da noch auf die Jagd.

Ich find's fantastisch!!! Ein wunderbar gemütliches Winteralbum! Genau richtig zum Innehalten, Zuhörn und ein gutes Glas Wein trinken!
Anders als die letzten Alben, aber irgendwie genauso gut!
Nach dem ich anfänglich "Fleeting" und "Silence in your eyes" für eher schwächere Titel hielt, sind sie doch nach genauem Hinhören auf ihre Weise genau so genial, wie die anderen.
Das wird bestimmt 'ne tolleTour....

...freut sich das Moonchild

Pff... ich hatte, wie ich glaube ich schon mal gesagt habe, die CD bei Amazon schon 5 Wochen vor der Erscheinung vorbestellt und nix ist da. Keine E-Mail wo bestätigt wird das die Ware abgeschickt wurde, noch ein Packet...
Da werd ich jetzt mal Druck machen.
Außer die Post ist so langsam...
Ich hatte nämlich vor 2 Wochen eine Digitalcamera bei Conrad in München bestellt und da ist auch noch nichts hier...
Naja, abwarten und Wein trinken 🙂 .
Viele Grüße

Mensch Liu,

denkst Du echt, die Post hätte jetzt Zeit, Dein Paket pünktlich zu liefern?? Träum weiter. Die sind doch viel zu beschäftigt damit, Infobriefe aufzuschlitzen und zu lesen und wieder zuzukleben (dazu braucht's bestimmt drei Fachkräfte) 🙂 .

Audrey

Na, wenn ich lese das sie schon einige von Amazon bekommen haben und ich nicht.... *grummel*
Tja, warten wir halt noch 🙂 .

übrigends, Du brauchst dazu 4 Fachkräfte.
Einer schiltzt auf,
einer liest,
einer klebt sie wieder zu
und einer muß ja die Verantwortung dafür tragen.

Hallöchen!

Ich möchte mich mal zum Artwork der CD äußern. Also im Gegensatz zu snails finde ich das neue Artwork echt klasse. Zugegeben: Es ist mal was anderes, unerwartetes, dieses weiß. Aber insgesamt ist es doch sehr stimmig. Da hat sich der Verantwortliche mal mächtig was einfallen lassen und bekommt somit ein großes Lob von mir!
Schon der Digipack macht was her. Zweimal aufklappen und dann liegt die CD vor einem. Toll. Und die Gestaltung der einzelnen Papp-Seiten ist wirklich gelungen, da wirkt nichts gemacht, weil noch Platz war. Auch das Booklet mit den Songtexten ist wunderbar geworden. Auf Hochglanzpapier gedruckt, wie edel. Und endlich sehe ich auch mal das Foto, auf dem Ernst diese Nackenwirbel hat. Der Embryo passt genauso wie die anderen Fotos und Symbole.
Und ja, ich würde auch ein weißes T-Shirt bei der Tour kaufen, das wäre passend zum kompletten Artwork.

Aber ich wäre ja nicht der kritische Claus, hätte ich nicht auch was auszusetzen, nicht wahr?
Am Digipack finde ich es etwas schade, dass am "Rücken" der CD nicht Interpret und Titel lesbar sind. Das ist ein kleiner Nachteil, wenn jemand ins CD-Regal schaut. (Ok, der Fan weiß es ja).
Und es ärgert mich immer maßlos, dass sich im Booklet und auf dem Cover jedesmal Schreibfehler befinden (bei der Helium Vola war doch auch was!?). Die Songtitel sind ja immer durch ein ">" gekennzeichnet, bei "Lost" fehlt das. Und auf dem Cover steht "Realization by Carl Erlig". Wo da wohl das "n" beblieben ist?
Warum werden Cover und Booklet nicht nochmal streng geprüft, bevor der Druckauftrag gegeben wird?

Viele Grüsse
Claus

Mensch Claus, da hast du aber ganz genau hingeschaut... Aber richtig: Carl "Erlig" wurde falsch geschrieben und das > fehlt übrigens auch bei The Kiss (im Digipack heisst es übrigens nur Kiss). Aber noch was: Im INLAY steht "Hands White - Mani Bianche", auf dem DIGIPACK steht "Hands White - Mane Bianchi"... Also, ich kann zwar kein Italienisch, aber beides kann ja schlecht stimmen, hm?

Lailah

> übrigends, Du brauchst dazu 4 Fachkräfte.</font color=yellow>

Oh wie dumm von mir! *schäm*

Gib's zu, Du warst bestimmt mal Aufschlitzer oder Kleber. Nebenbei als Schüler. Du warst jung und brauchtest das Geld... 🙂 🙂 🙂
Hab ich recht?

Audrey

Genau Lailah! Ich wusste, dass da noch mehr war, aber ich sitz gerade im Büro und die CD liegt zuhause
Danke für die Ergänzung!

Grüssle
Claus

Ich bin zwar auch kein Italienisch-Profi, aber ich würde mal sagen, daß "Mani Bianche" richtig ist, weil 'mano' (Hand) im Lateinischen und Spanischen weiblich ist und 'bianca' (weiß) somit die korrekte weibliche Endung 'e' bekommt und aus phonetischen Gründen zu 'bianche' wird, genau wie bei 'pizza' -> 'pizze' (oder habt ihr etwa bisher 'Pizzen' gesagt?! *droh*)
übrigens, seit sich zu der tief eingeschneiten Landschaft noch dichter Nebel gesellt hat, meine ich, im Generators-Video festzustecken. Der V &rsquo;-Zeitpunkt ist also glänzend gewählt.

ah, schön zu wissen daß mein infobrief nicht der einzige war der geöffnet im briefkasten lag.
was amazon angeht, da würde ich die schuld doch eher bei der post suchen, denn wenn die lieferungsmail raus ist sollte man auch davon ausgehen, daß die cd unterwegs ist. was die post allerdings angeht da würde ich meine hand nicht ins feuer legen, ich hab da schon einiges erlebt. von spurlos verschwundenen einschreiben, über briefe die an den absender wieder als "unbekannt" zurückgingen obwohl meine adresse richtig geschrieben war und mein absolutes highlight ein nachsendeantrag auf den namen meines freundes, den irgend ein a****** einfach so mal gestellt hat weils wohl lustig ist. denn dazu braucht man keinen perso. aber zum stornieren des nachsendeantrages sehr wohl.
*SCHOCK*

Jaja, das Artwork.
Das ist sowas von genial. Ich habe selten eine so liebevoll gestaltete CD Packung gesehen. Echt. Ok, die CD selbst kommt sehr schlicht aus der Packung, aber der Rest.... WAHNSINN!!!
Chrom hat da wirklich die Nase ganz weit vorne.
Und der Zeitpunkt konnte auch nicht besser gewählt werden. Das sind alles Unterschiede zur Kasmodiah. Die kam im HOCHSOMMER!!! Und Lakaien Songs sind keine Beach and Fun Songs! Da passt der schwere Winter viel besser. Und die Kasmodiah war doch präsentationstechnisch auch verdammt schwach, oder? Richtig LANGWEILIG. Da war die WFT schon viel besser gewesen.
Alles Gründe, warum ich die Kasmodiah nicht mag.

Ach, ist bei Dir der Hochsommer im April? Oder stimmt nur mein Kalender nicht?

Grüssle,
Claus

Naja, aber fast halt. Ausserdem fiel bei uns im Bergischen Land mal ausnahmesweise kein Schnee. Das ist dann schon Sommer.... ;-)
Mal im Ernst, ob jetzt Sommer, oder April bei 20 Grad oder dann doch der total verschneite Winter mit klirrender Kälte, Sternenklarem Himmel und der finsteniss. Was ist denn jetz passender?
Versteht mich doch nicht falsch...

Zurück
Oben Unten