Nun endlich nach einer langen Zeit brinden DL mal ein neues Album raus...........hmm und auch bei uns in Moenchengladbach hat Saturn das am 7.01.02 nicht gewusst! Außerdem haben sie es perfektioniert einen CD Ständer extra für diese Cd zu tranen ,der stand nämlich direkt neben der Kinderhörspiel-Abteilung. Nun ich bin von der CD sehr begeistert und mich würde es auch interessieren wie es mit White Lies in den Charts aussieht. Aber ich gehe es mal Step by Step by Step durch! White Lies hat eine wirklich sehr gelungene Atmosphäre. Wunderbar ist zum Beispiel sehr gelungen ,da es nicht nur lustig sondern auch so nostalgisch und glorifizierend ist. Generators , einfach super und die Geigen drinnen kommen noch besser als die doch kühlere Maxi Version. Auch Where you are ist sehr gut , vom Inhalt als auch von der Umsetzung. Akkustisch würde es sich sicherlich gut machen. Prayer ist vom Inhalt her mein Favorit. Und Stupid ist nun wirklich sehr lustig. Ich bin mir sicher , als Single wäre es sehr erfolgreich , da die ganzen Idioten nicht auf den Text hören würden. Als ich in der Zillo etwas von Irland und Folk hörte musste ich bei Kiss irgendwie immer an The Corrs denken , aber zum Glück war dem nicht so. Vor allem diese Hurdy Gurdy gefällt mir. Nun Silence in your Eyes war ja schon auf der Maxi. Hands White gefällt mir gut da die friedlicher Krieg Thematik auch gut herüber kommt. Lost ist wirklich etwas komplett neues bei DL , nur dieses "Instrument" am Ende kommt von irgendwoher bekannt vor (Welches Genre). Nun Fleeting ist ein wirkliches Meisterwerk , genauso wie Life is , dass sich auf der Maxi doch etwas komisch anhörte (Ernst Schreit) One minus One ist für einen Nihilisten wie mich dann ein guter Schluss! Super Album! Super Tour!?