DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Auf ein Neues...

"...Wenn sie als nächstes Album die alten Sissy-Filme vertonten, ich würde mir auch das beeindruckt anhören."

PRUUUST! LOL! Ich auch! 🙂 🙂 🙂
 
okay, also ich muß das jetzt mal loswerden: ich find die saturn- aktion richtig gemein. wir haben hier keine saturn in der nähe und darum bin ich jetzt - sorry - die gelackmeierte. sowieso ist das problematisch mit den tausend versionen, special editions und so. wer hat schon das geld, sich das alles zu leisten?
und es ist doch dumm, wenn dann so ne art klassengesellschaft entsteht von denen die sichs leisten können und denen die nicht und dann abwertend behandelt werden (bist kein echter fan etc....) das macht mich etwas bitter, das wollte ich nur sagen..
gruß
snails
 
@snails
Ist bei mir auch so!!
Ich meine, in Essen gibt es zwar Saturn, aber ich hab gar kein Geld mehr!!!
Ich kann mir immer nur eine CD leisten!
Und das ist schade! weil man die CD, die es bei Satur gibt, nicht bei chrom bestellen kann!
Du bist nich alone, snails!!
 
White Lies die III.

Hätte ich doch fast vergessen, meinen Bericht weiterzuführen 🙂 .
Heute habe ich mir selber keinen Streß gemacht und -tadaaaaa- schon klappt das mit der Scheibe! Da mein Freund in Neuperlach arbeitet, hab ich den mal beauftragt, im PEP zum Saturn zu schauen. Ist wohl der einzige Münchner Saturn, der tatsächlich beide Versionen des Digipacks hat (in ausreichenden Mengen!).

Soooo, und nun habe ich zwei CD's, die bis auf den Plastikschuber völlig identisch sind... hätte ich mal lieber noch einen Tag gewartet... aber ich war ja mal wieder so ungeduldig. *äääh*
Dabei ist da ja noch die LP und die Zweitauflage... oje oje...

Audrey
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kaufe mir nur die Vinyl-Version und das muß reichen. Es gibt viel zu viele Platten, die ich gerne hätte, als daß ich mir eine zweimal kaufen würde. übrigens braucht man sich die Vinyl-Abteilung vom Saturn Essen nicht mehr groß anschauen weil ich am Freitag eh alle Perlen weggekauft habe. =)
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> echter fan etc.

Snails,
ich weiss ja nicht ob ich 'Fan' unbedingt mit 'Sammler' gleichsetzen würde.

Beides ist etwas sehr schönes, hat aber nicht umbedingt was miteinander zu tun,
und Fan (zumindest in den Augen der Band) "darf" auch der sein, der nicht alle Verpackungs-Varianten sein Eigen nennt. Es reicht ganz schlicht, die Musik etwas zu mögen.

Na, beruhigt?
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hach carl, ist schön, das du das so siehst *äääh*
gruß
snails
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich genauso Carl.
Gibt es überhaupt eine definition für das Wort Fan?

Als Fan muß man auf jedenfall kein Sammler sein und alles haben.
Klar, es ist schön zu zeigen was man hat und was man sich so zusammengerafft hat aber auch derjenige der nur ein paar CD ’s hat ist ein Fan. Letztendlich ist doch überall (fast) die gleiche Musik drauf und auf die kommt es doch schließlich an, oder?.
Viele Grüße
 
Hallo Snails! ich glaube, Du machst Dir da zu viele Gedanken. Keiner wird Dir hier unterstellen, Du wärst kein richtiger Fan, wenn Du "nur" eine Version hast, das wäre ziemlich albern. Ich z.B. habe mir auch nur die in der Papphülle gekauft. Ich sehe doch gar nicht ein, mir hier jede Version zuzulegen, für das Geld sehe ich mir lieber noch ein weiteres der Konzerte an oder kaufe mir eine andere CD.
Wenn Du die Saturn- Version haben möchtest, ich kann sie Dir gern besorgen. Schreib mir einfach 'ne private Nachricht.
 
Nun endlich nach einer langen Zeit brinden DL mal ein neues Album raus...........hmm und auch bei uns in Moenchengladbach hat Saturn das am 7.01.02 nicht gewusst! Außerdem haben sie es perfektioniert einen CD Ständer extra für diese Cd zu tranen ,der stand nämlich direkt neben der Kinderhörspiel-Abteilung. Nun ich bin von der CD sehr begeistert und mich würde es auch interessieren wie es mit White Lies in den Charts aussieht. Aber ich gehe es mal Step by Step by Step durch! White Lies hat eine wirklich sehr gelungene Atmosphäre. Wunderbar ist zum Beispiel sehr gelungen ,da es nicht nur lustig sondern auch so nostalgisch und glorifizierend ist. Generators , einfach super und die Geigen drinnen kommen noch besser als die doch kühlere Maxi Version. Auch Where you are ist sehr gut , vom Inhalt als auch von der Umsetzung. Akkustisch würde es sich sicherlich gut machen. Prayer ist vom Inhalt her mein Favorit. Und Stupid ist nun wirklich sehr lustig. Ich bin mir sicher , als Single wäre es sehr erfolgreich , da die ganzen Idioten nicht auf den Text hören würden. Als ich in der Zillo etwas von Irland und Folk hörte musste ich bei Kiss irgendwie immer an The Corrs denken , aber zum Glück war dem nicht so. Vor allem diese Hurdy Gurdy gefällt mir. Nun Silence in your Eyes war ja schon auf der Maxi. Hands White gefällt mir gut da die friedlicher Krieg Thematik auch gut herüber kommt. Lost ist wirklich etwas komplett neues bei DL , nur dieses "Instrument" am Ende kommt von irgendwoher bekannt vor (Welches Genre). Nun Fleeting ist ein wirkliches Meisterwerk , genauso wie Life is , dass sich auf der Maxi doch etwas komisch anhörte (Ernst Schreit) One minus One ist für einen Nihilisten wie mich dann ein guter Schluss! Super Album! Super Tour!?
 
Ups, gibt es da ne Maxi, von der ich noch nix weiß? Wo "Silence In Your Eyes" mit drauf ist? Kann doch nicht sein! Und genauso wenig, dass Ernst schreit. Naja, das kann schon sein, er flucht ja auch hin und wieder, aber auf CD?

Viele Grüsse
Claus
 
LOL! 🙂 Und ich bekomme langsam den Eindruck, daß ich hier der einzige User bin, dem "Fleeting" nicht gefällt...
 
Also am Anfang fand ich Fleeting auch nicht so toll aber mittlerweile find ich es genial!! Das Geigenspiel ab Minute 2.43 geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... Schade dass es so kurz ist

Tja, schaut echt so aus als wärst du allein 🙂
 
Das Zwischenspiel gefällt mir auch, aber im großen und ganzen macht das Stück auf mich einen platten Eindruck (irgendwie wie Billig- Schlager, Sorry!). Und obwohl sich mein Gesamtbild vom Album bei jedem Hören etwas verändert, mein erster Eindruck von "Fleeting" ist bis jetzt geblieben. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof, um dessen Genialität zu erkennen... 🙂
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi MrHand,

ich verweise auf einen Beitrag von mir zum Zillo Pre-Listening. 🙂
Meine Meinung über Fleeting hat sich noch nicht geändert, du bist also doch nicht alleine! 🙂

Gruß,
Panther
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, und ich bin wahrscheinlich der einzige, der Wunderbar und Where you are nicht so toll findet....
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

where you are ist der beste track auf der Cd ...

finde ich jedenfalls... gewöhnungsbedürftig aber dann richtig gut
 
Re: DIE NEUE CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja , alles ist irgendwann mal der beste Track. War Silence in your Eyes nicht auf der Maxi?
 
Zurück
Oben Unten