DL Acoustic Konzert am 22.03.05 im Radio

black_girl

I am a Darkstar
Das hier kam grade per Newsletter bei mir an. AM 22.03.2005 um 19:00 wird ein Akustic Konzert auf EBM Radio übertragen. Ich werd wieder versuchen das ganze mitzuschneiden per Internetradio.
Das kann nur ein super Konzert werden und das weiß auch jeder, der schon solch ein Akustic Konzert miterlebt hat. Ich war damals 2001? in Berlin in der Passioskirche, es war einmalig. Ich freu mich schon auf das Radiokonzert. 😀

Liebe Grüße
black_girl

Super! Danke für den Tip, ist schon programmiert! 😀 Wie kommt man denn an den Newsletter?
Weißt du, um welches Konzert es sich debei handelt?

Ach ja, das hatte ich doch gelesen. Es war für mich aber nicht relevant, denn bis dato hatte ich ja noch keinen "Aufnehmer"! :spook:

Re: DL Acoustic Konzert am 22.03.05 im R

Das ist das Konzert vom 03.04.1992 aus Hannover vom Festival of Drakness, also sogar noch ein Klassiker.

Hallo!

Hier noch Info zum Webcast Konzet:

Der Link zum Stream:
http://cms.ebm-radio.de/com/radio/listen.pls

Das Setup:
22. März 2005, 19 Uhr:
DEINE LAKAIEN – Festival Of Darkness
Aufgenommen am 3. 4. 1992 in Hannover

Tracks:
1. Love Me To The End
2. Lonely
3. Down Down Down
4. Nobody's Wounded
5. Mirror Man
6. Bells Of Another Land
7. Reincarnation
8. Dark Star

schönes schneiden

Velja

Schneidet das jemand? Ich krieg den Sender über den PHonostar nicht rein... und Winamp kappt immer mal die Verbindung.... Was ein sch....

Ich schneidt es mit, aber mir fehlt die Ansage und Phonstar muss immer wieder neu laden und ich hab dadurch Risse drin. 🙁

Bin dabei, mitzuschneiden. Ich hoffe es klappt. Dieses Programm ist klasse: man macht den Rechner an, geht online und lässt die Programmierung alles andere machen, nachdem man das Radioprogramm gestartet hat. ::

Du glückliche *g* über phonstar kam ich gar nicht ran und Winamp hat ja keine Aufnahmefunktion *grml*

Also meinen Schnitt kann ich jetzt in die Tonne treten, der Player wird nicht fertig mit laden. :.(

Ich hab das erst bei Phonstar gesucht und dann gings, aber ich hör jetzt mit winamp, da hab ich keine Störungen, hoffentlich.

Ich sag nur Wave Lab. Sucht mal nach ner Testversion auf www.steinberg.de die haben bestimmt eine.

Ich würds ja machen, aber ich sitz derzeit an ner 1,2Ghz Klitsche, die kommt darauf nicht klar.

Mein System ist zusammengebrochen - nach der Hälfte des ersten Liedes. Scheiße! Hat jemand einen anständigen Mitschnitt gemacht, den er zur Verfügung stellen würde? Bitte PM an mich!

Ich wäre auch hocherfreut, wenn jemand den Mitschnitt zur Verfügung stellen würde. Am besten per Mail oder Download von nem Server 😉 So spart man sich das Gebrenne und Porto und so 😉 Per Post ist aber auch nicht dramatisch. PM ’s erwünscht *g*

Zurück
Oben Unten