A
Anonymous
Guest
Oh oh, ich sehe dunkle Wolken am Horizont heraufziehen...Klär mich doch mal bitte auf, warum Du das glaubst. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh oh, ich sehe dunkle Wolken am Horizont heraufziehen...Klär mich doch mal bitte auf, warum Du das glaubst. Danke
Klär mich doch mal bitte auf, warum Du das glaubst. Danke 🙂
Keineswegs! Die Erklärung für meine Aussage ist:Sollten hier persönliche Animositäten im Spiel sein...
Krasses Thema hier ... hm ... Hab jetzt alles durchgelesen. Mal schauen wie das weitergeht. Ich freu mich jedenfalls auf das neue Album 😀 , die Live - DVD und die Best - Of, auf der ja dann auch neue Songs drauf sind 🙂 . Ich glaube, dass es um die Findung einer Plattenfirma bestimmt keine Probleme geben wird. Sie sind jetzt schon so populär (Sequenzen im Fernsehen, wegen dem geplanten Köln - Popkomm - Auftritt usw. ... ) dass die Findung eines neuen Labels, wenn das überhaupt notwendig ist, bestimmt leicht fallen würde.
Viele liebe Grüße
Auri
Gähn!Claus Wöhrle hat mich leider falsch wiedergegeben und an Spekulationen in
dieser Richtung beteilige ich mich nicht und erspare mir daher einen Kommentar.
(Johannes: Danke!)
Je 2 Fragen zur Doppel-CD und DVD.* "DEINE LAKAIEN - LIVE IN CONCERT" - 2CD / DVD
Nach dem legendären Acoustic-Album endlich wieder Deine Lakaien LIVE
auf Doppel-CD und erstmalig auf DVD!
White Lies Tour ( Potsdam, Lindenpark) - 116 Minuten, incl. Love me to the end, Colour-Ize, Dark star, Return, Generators, Where you are, Wunderbar, Kiss...
Doppel-CD - Enthält zwei Bonus-Livesongs!
DVD - Enthält Bonus Clip und 12 min. Exklusiv-Interview
Dolby Surround 5.1 Raumklang!
(Limitierte Erstauflagen jeweils im Pappschuber!)
Du kannst wohl, zumindest mir gegenüber, nur dumme Kommentare abgeben, anstatt mal ne Frage zu beantworten, oder?Danke Herr Lehrer.
Jetzt hör aber mal auf! Seit ich damals dieses "Gegen Rechts"-Festival in Leipzig kritisiert habe und damit gegenteiliger Meinung als Du war, kann ich doch hier schreiben was ich will, es wird mir immer negativ ausgelegt. Mir scheint so, als würden meine Postings genau daraufhin durchsucht: "Mal schauen... oh ja, da hat er ein Wort verwendet, das kann man negativ auslegen. Der böse Claus kritisiert uns."Der Ton macht die Musik 🙂