Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, Carl. Das erklärt natürlich einiges. Um so schöner ist es, dass das wirklich sehens- und hörenswerte Medley doch noch in irgendeiner Form auf die DVD kommt.Der Reincarnation/Life is Medley: Der wäre um ein Haar aus der DVD ganz rausgeflogen, weil der ja als Zugabe kam und die Technik dort ein Problem hatte (Kassettenwechsel?) aber die Band wohl zu schnell schon wieder losgespielt hatte - wenn ich richtig verstanden habe, was da passiert ist.
Es gab jedenfalls Ton/Bild Sync Probleme an dieser Stelle.
Sowohl die DVD als auch die CD werden bei uns nicht vor Mitte Dezember erhältlich sein.
Es lohnt sich also für euch kaum Vorbestellungen zu schicken.
Wenn ihr im Laden kauft, habt ihr die Teile 1 1/2 Monate früher.
die FLY
Ich möchte diese bislang unbeantwortete Frage nochmal aufgreifen. Wird es eine dritte limitierte Version (DVD + 2-CD in einem Package) geben? Dann würde ich nämlich lieber diese Version kaufen, anstatt DVD und Doppel-CD einzeln. Oder war das zum Interviewzeitpunkt lediglich ins Auge gefasst und wird nun doch nicht umgesetzt?Mal ne Frage: im Interview im "Orkus"-Magazin hat Alex gemeint, dass zugleich mit der DVD und der Doppel-CD auch eine limitierte Edition rauskommt, die beides in einer besonderen Verpackung umfasst. Stimmt das, ...??