Eine Colour-ize Weihnachtsgeschichte

Danke liebe Weihnachtsmann!!! :angel: ::
Jetzt gönn dir erstmal ein erholsames Jahr und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!!! Viele liebe Grüße und Küße :p
 
Hallo lieber Weihnachtsmann und liebe Helfer,
vielen Dank für diese tolle Geschichte!!! Schade, daß sie nun für dieses Jahr zu Ende ist.... :(
Besonders lieben Dank für die Bleibwiedubistis - diese finde ich wirklich sehr charmant :) . Und die Tatsache, daß Du genauso schusselig bist, macht Dich auch gleich noch sympatischer... ;) ::
Viele Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann, heissen Dank für die Lichties, Knutscher und ganz besonders für die Ruhelies! Ich sende Dir ein paar Heinzelmännchen, die Dir nach der ganzen anstrengenden Arbeit ganz doll die Füsse massieren ... :angel:
luca
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für die Rundumschreiberlies! Und wie die wirken! Nun habe ich doch tatsächlich schon Post aus Amerika bekommen! :: Das bringt mir wohl neue Arbeit ein, eine englische Seite muß her, wenn sie schon so berühmt wird. ;) Und... ich glaube in dem Päckchen von Dir waren auch noch ein paar Fleißtreiberlies. Ich hoffe, die waren auch für mich bestimmt und gehen jetzt niemandem ab. Ich habe sie jedenfalls heute mal dafür verwandt, meine bald-ganz-berühmte Seite mit neuen schönen Sachen vollzustopfen (habe z.B. eine gaaaaanz schöne Zeichnung vom Alexander bekommen!). ::

Audrey
 
psssssssst...hallooo ::
ehe ich mich in mein großes urlaubsbettchen lege, wollte ich doch noch mal gucken, ob ihr auch alle eure geschenke erhalten habt :p
UND ich will euch mal mitteilen, wer eigentlich den weihnachtsmann immer mit wein versorgt (auch wenn er ab und an versteckt war) hat, die sonne dazu brachte , seine nase zu kitzeln, die beine, sich quer zu stellen, damit er mal stolpert und den pfeifentabak besonders würzig gestaltete. denn ihr müsst wissen, auch wenn der weihnachtsmann sein sternäuglein hat, zwei kleine irdische mussen, können nie schaden.und diese beiden ( ganz nebenbei erwähnt mit namen: Piasa und Laluna ::) wollten die forums-advents-zeit etwas ausschmücken und die forumler erfreuen. gefasster plan, nach dem abschlusskonzert in dresden, wurde alsbald in die tat umgesetzt und an den weihnachtsmann ein großer brief geschrieben. mein chef rief mich dann umgehend an, da er ausführende hilfe benötigte und erzählte seine erlebnisse den mädels, die es euch dann zutrugen.
jetzt liegt mein vorgesetzter im großen bett und schnarcht friedlich, er hat sich den urlaub wirklich verdient. in seinen armen hält er eure antworten und ein verschmitztes lächeln umspielt sein gesicht.
piasa und laluna haben die letzten absprachen für dieses jahr getroffen, neue pläne für ’s nächste geschmiedet und sich mit einem zufriedenen grinsen vor dem rechner zugeprostet, mit....-na ihr könnt ’s euch bestimmt denken-dem leckren wein vom weihnachtsmann.
von den beiden an euch alle ganz viele liebe grüße, rutscht gut in ’s neue jahr, ein baldiges wiedersehen, mit allen bekannten und unbekannten forumlern und denkt an eure träume...

ich verabschiede mich jetzt auch erstmal, winke euch allen ganz dolle zu, hopse dreimal in die höhe und düse zum urlaubsbett.
bis bald
euer wichtel
 
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Und vielen lieben Dank für die tolle Geschichte!! :: Hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch so eine nette Geschichte!!!

Liebe Grüße :angel:
 
*LOL* Auf Euch wäre ich wirklich nicht gekommen! :: Möönsch, diese Aktion war wirklich wunderbar. Vielen lieben Dank noch mal und rutscht gut !
 
Puh... war oft gar nicht einfach, sich nicht zu verraten und könnt ihr glauben, mit Gribbeln im Bauch haben wir uns an diese Geschichte gemacht, waren ja auch nicht sicher, ob sie gefallen würde.

Jedenfalls ist es eine riesengroße Freude die Resonanz zu lesen.

Dankeschön ;)

...und ich hoffe, alle guten Wünsche des Weihnachtsmannes erreichen euch!!!
 
Das habt ihr echt Klasse gemacht! Auf ein neues im nächsten Jahr :)
lebe Grüsse und guten Rutsch von juma
 
Also IHR beiden seid das gewesen! :: :: Ich habe schon hin und her überlegt, aber auf euch wäre ich auch nicht gekommen...!! :: Das habt ihr wirklich toll gemacht! Danke für diese niedliche Weihnachtsgeschichte und für die unendliche Mühe, diese Geschichte unter enormem Zeitdruck zu schreiben - und auch ja keinen zu vergessen! ;) :p
Ich wünsche Euch und allen anderen hier einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße,
 
hallöchen @all,
funtkionieren all eure geschenke noch gut???? der weihnachtsmann sprach mich gestern auf unserer silvesterfete an, dass es ihm und dem wichtel total viel spaß gemacht hat, hier im forum ein wenig die leute zum lächeln zu bringen und das eine oder andere nützliche und lebenswichtige dingens an den forumler /die forumlerin zu bringen.
zwischen den 10 mitternachts-martinis wurde er neugierig, ob alle geschenke auch funktionieren... da hab ich ihm gesagt, ich frag mal nach ;)

es war auf jeden fall eine lustige sache, hier im forum "rumzuwichteln".
ganz liebe grüße an euch alle
von
laluna
 
Noch mal ein großes Lob an euch, vielen lieben Dank für die Geschenke und ja sie funktionieren. Jetzt muss ich mich hier aber erstmal weiter umschauen, war ja zwei Wochen nicht drin. Bis denne ;).
Miaunz TIER ;-)
PS: Frohes NEUES an alle!!! :angel: :sad:
 
Eure Geschichte war/ist wirklich super und ehrlich gesagt, hatte ich Dich schon in Verdacht - und dann hab ich mir gedacht, ist Laluna sicher auch nicht weit. ;)

Gruß
Dragony
 
Die Minkies machen sich bei mir zu Hause ein feines Leben. Da bei mir nichts zu stopfen ist und sie ihr Strickzeug nebst roter Wolle beim Weihnachtsmann vergessen haben, gibt es nix zu tun. Jetzt schauen sie den ganzen Tag fern und plündern schamlos meinen Kühlschrank.
Die 14tägige Umtauschfrist ist zwar schon abgelaufen, aber könnt Ihr da mal eine Ausnahme machen, sie zurücknehmen und mir anstelle ihrer ein paar Campingstuhl-bastel-linchen oder Wildledermantel-Reparatur-lis schicken? ;)
 
Es gehört wirklich nicht viel dazu, einen Campingstuhl zu schrotten. (Anne's Weisheiten)

*grööööööööölll*
:: :: :: :: ::
*lachmichtot*

Aber macht dir nichts draus, mit Verlusten war zu rechnen und Blondie wird das Loch im Mantel schon überleben...
 
mein schwarzer blitz läuft auch noch einwandfrei :), springt selbst bei minus 12grad ohne zu murren an und das wichtigste ist natürlich, daß auch der cd-player weiterhin die "richtige" musik spielt.
dann werf ich mal ganz, ganz heiße grüße in die runde, auf das es wieder ein wenig wärmer wird, bibber.
no.
 
Zurück
Oben Unten