Eric Fish & Friends (Soloprojekt)

Es gibt neue Tourdaten:

09.01. Cottbus - Gladhouse
10.01. Bischofswerda - East Club
06.02. Gießen - Jokus
07.02. Erfurt - Museumskeller
13.02. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
14.02. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
18.02. Aschaffenburg - Colos Saal
19.02. Hannover - Musikzentrum
20.02. Kaiserslautern - Kammgarn
22.02. Bruchsal - Fabrik
26.02. Rostock - Mau Club
27.02. Stralsund - Eisengießerei
28.02. Bremen - Lagerhaus
01.03. Magdeburg - Festung Mark

Und wieder mit von der Partie: B.Deutung am Cello. : pleased:
 
bin ja mal gespannt, ob das dieses mal mit Bischofswerda klappt. Das letzte Mal war es ja abgesagt. Grummel!
 
ich steh auf der leitung läuft des konzert am 20.9 von eric nu oder nich welches SandraG auf gelistet hatte
 
jasi meinte:
ich steh auf der leitung läuft des konzert am 20.9 von eric nu oder nich welches SandraG auf gelistet hatte

Ähm jasi, guck mal auf das Datum des Eintrags. Das waren die Konzertdaten von 2007. :-D Hier mal die aktualisierten Tourdaten für 2009, vielleicht ist ja was für dich dabei:

Termine für die "Dreh zum Film" - Tour im Februar/März:

06.02. Gießen - Jokus
07.02. Erfurt - Museumskeller
08.02. Neustadt/Orla - Wotufa
14.02. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
15.02. Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
18.02. Aschaffenburg - Colos Saal
19.02. Hannover - Musikzentrum
20.02. Kaiserslautern - Kammgarn
21.02. (L) Dudelange - www.opderschmelz.lu
22.02. Bruchsal - Fabrik
26.02. Rostock - Mau Club
27.02. Stralsund - Eisengießerei
28.02. Bremen - Lagerhaus
01.03. Magdeburg - Festung Mark


Termine für den Spätsommer/Herbst (kommen aber noch ne Menge dazu, keine Sorge... ;)):

22.08. Kastellaun - Burg Kastellaun
30.08. Landshut - Burg Trausnitz (Auftritt zusammen mit Schandmaul und der Letzten Instanz)
25.09. Worms - Lincoln Theater
26.09  Stuttgart - Club Zentral
 
haha danke nachteule wie gesagt stand auf der leitung  :p
is aber leider alles zu weit weg
 
Zurück
Oben Unten