Exclusiver E. Horn-Bericht bei Polylux

Fly

I am a Darkstar
In der Nacht vom 15.04. auf den 16.04. um genau 0 Uhr unbedingt die Sendung "Polylux" auf ARD gucken!!!
Da könnt ihr einen exclusiven Bericht über Ernst Horn mit Studioaufnahmen, Backstageeindrücken und und und sehen...

Es ist ein Komplettes Portrait von Ernst.

die FLY

Ne das gucke ich an Ort und Stelle sofort wenns kommt .... sonst würde mich die Neugierde fertig machen.... 🙂 FREU!

Gruss, Jan

Danke für den Hinweis Bine!
Ohje... jetzt noch den Videorecorder programmieren... *such*taps*drück*
Scheiß Technik!

Genau , so ’n Mist . Ich hab nur einen Mono-Recorder und direkt anschauen geht nicht , weil ich zur Reha bin . HEUL!

idgie

Gell, Videorecorder richtig programmieren ist nicht nur für Frauen unmöglich! Das hat der Teufel erfunden! Ich setz mich dann lieber mit der Fernbedienung direkt davor.

Wer erinnert am 15. noch mal dran? Hab's mir zwar fett im Programm angestrichen, aber ich kenne mich ja...

Audrey

Selbstverständlich bin ich auch live dabei - wenn ich es nicht vergesse. Ich kenne mich schließlich! Und um nicht Gefahr zu laufen, das doch noch zu vergessen, muss ich es halt umgehend programmieren! Nur eine Absicherung gegen meine eigenen Unzuverlässigkeit! *äääh*

Gruß,
Alraune

Super, vielen Dank. Werde direkt meinen Video programmieren, damit ich es am Ende nicht doch noch wegen meiner Schusseligkeit verpasse.

Naja, ehrlich gesagt war das ja auch nur ein Scherz 🙂 .
Zum Glück, kann ich sagen, gehen unsere Videorecorder leicht zu programmieren. Bis jetzt habe ich es zumindest geschafft und wer mich kennt der weiß, daß ich sowieso keine Bedienungsanleitungen durchlese weil manche so beschissen geschrieben sind das man nichts kapiert oder alles kaputt macht 🙂 .
Viele Grüße

Also Liu , jetzt bin ich ein bisschen verwirrt . *CRAZY* Letztens hast Du Audrey in einer Antwort geschrieben , Du seist noch zu haben . Was bedeutet dann "unsere Videorecorder sind leicht zu programmieren"???hhmmm 🙂

idgie

Hallo Leute!
An alle die sich die Nacht nicht um die Ohren hauen wollen, oder deren Videoprogrammierung streikt:
"polylux" wird immer Samstags um 11.45 auf 3sat wiederholt.
Greetings from Ruhrpott
Queeny

Hi Queeny,

vielen Dank für die Info ....*freu* dann kann ichs auch aufnehmen, denn ( so unglaublich das auch klingen mag) ich bekomme ARD nicht
aber 3sat *freufreufreu* 🙂 🙂 🙂

viele grüße
strangie

>>Letztens hast Du Audrey in einer Antwort geschrieben , Du seist noch zu haben .<< Hast Interesse *g*?

Naja, damit meinte ich eigentlich die Videorecorder von meinem Vater und mir. Dadurch das sie mein Vater ja jetzt nicht mehr bedienen kann habe ich sie quasi "geerbt" und meine Mutter benutzt einen auch noch teilweise mit. Also eben unsere.
Das ist das ganze Geheimnis.
Viele Grüße

Meine Freundin Robbe ist die Beste (!) der Welt 🙂 🙂 🙂
Sie programmiert ihren Videorekorder....
Habe gerade die Antwort per Telegramm erhalten *freu*

Mensch Liu, mußt Du mir wieder in den Rücken fallen?! Ich dachte, da bricht mal einer ne Lanze für die Videorecorder-Idioten...

Aber Du bist ja gerade mit Flirten beschäftigt... 🙂 Dann mal viel Erfolg, hehe. Allerdings bin ich davon überzeugt, daß Du keine Probleme haben solltest, die Mädels sirenengleich einzulullen, wenn Du erst mal dazu kommst, ihnen eins zu singen. 🙂

Audrey

Naja, wie gesagt ich les eigentlich nie Bedienungsanleitungen.
Ich probier einfach immer aus was geht und was nicht und da ist doch die überraschung größer wenn man später immer wieder neue Funktionen dazulernt 🙂 . Claus... hatten wir nicht gestern auch dieses Thema 🙂 ?
Aber ich muß dazu sagen das diese drei Videorecorder wirklich einfach zu bedienen sind. Es gibt ja auch wirklich Solche wo man sich fragt "Können die eigentlich auch abspielen?"
Sowas hatte ich nämlich bei einem Bekannten mal erlebt.
Der wusste echt nicht wie man das Ding zur Wiedergabe von einem Videoband bringt. Naja, das ist &rsquo;ne andere Story.
Ich wollte Dir auf jedenfall nicht in den Rücken fallen. Verzeih mir!!

>>Allerdings bin ich davon überzeugt, daß Du keine Probleme haben solltest, die Mädels sirenengleich einzulullen, wenn Du erst mal dazu kommst, ihnen eins zu singen.<< Naja... findest Du/Ihr meine Stimme wirklich so toll?
Viele Grüße

Fishing for compliments?
Nönö Du, ich glaube, das reicht, wenn ich es einmal sage. Will ja auch nicht schuld sein, wenn Dein Ego plötzlich Gewichtsprobleme kriegt. 🙂

Das mit dem Video ist spätestens verziehen, wenn Du den Ernst aufgenommen hast und ich es nicht geschafft habe... 🙂

Audrey

Zurück
Oben Unten