Exclusiver E. Horn-Bericht bei Polylux

>>
Fishing for compliments?<< Mist! Ertappt 🙂 !

>>Das mit dem Video ist spätestens verziehen, wenn Du den Ernst aufgenommen hast << Worauf Du &rsquo;ne Wurschtsemmel essen kannst.

He, vielen Dank für die rechtzeitige Info! 🙂

Sagt mal, ich will jetzt ja nix falsches verbreiten, aber als ich vor kurzem mal in diese Sendung reingeschaut habe, hat da ein Typ moderiert, der mich irgendwie sehr stark an den Moderator vom ehem. Pro7-Frühstücksfernsehen erinnert. Leider habe ich von der "Lakaien-Kult-Verarschungs-Sendung" damals keinen Mitschnitt, sind also echt nur Vermutungen. Liege ich da richtig?????

Mir im Moment leider nicht (schlechtes Namensgedächtnis *CRAZY* ).

Also ich mache das ganz elegant per PC.
Showshifter starten Kanal wählen und auf Record klicken... Und dann ein Divx 🙂 draus machen 🙂
Oder aber ich setze mich doch lieber an den grossen Fernseher von Mama und Papa... da schlafen die kleinen ja eh schon hehe 🙂

Gruss, Jan

Tommy stimmt...und der Typ ist eine absolute Pfeife...man kann übrigens auch Polylux im ORB einen Tag später zu humanerer Abendstunde sehen. Ich glaube um 22 Uhr war das...

Re: Exclusiver E. Horn-Bericht bei Polyl

Der Redakteur, der Ernst interviewt hat ist nicht dieser Tommy Blabla.

Ich gehe eher davon aus, dass der kommende Bericht kompetent und nett
ausfallen wird. Der Interview-Dreh hat uns letzte Woche jedenfalls viel
Spass gemacht. Es waren gute Fragen und Antworten dabei.

Natürlich kennt der Redakteur Deine Lakaien vielleicht noch nicht so lange
und so intensiv wie wir. Aber ich hatte das Gefühl, dass er sich bestmöglich
vorher informiert hat und wirklich versucht hat, das Phänomen Ernst Horn
dem normalen Fernsehpublikum, welches den Ernst vielleicht noch nicht so
kennt, erklären zu wollen.

Der Knüller ist jedenfalls das Doku-Material:
Ganz frühe Aufnahmen, als Ernst noch Dirigent studiert hat !!!!!
Die Bilder habe ich selbst noch nicht gesehen, und bin sehr gespannt!!!

Frühe Aufnahmen von Ernst als Dirigent? Klasse 🙂 !
Du machst uns den Mund ja ganz schön wässrig lieber Carl 🙂 !

Ich hätt aber lieber Alexander, mit frühen Aufnahmen beim Singen in der Badewanne!!!!

Bade-Fan

ROFL
Um Himmels Willen, Fan, ich hoffe nur, Herr Veljanov liest hier nicht mit!!! 🙂
*wenigstenshaternichtgeschriebenunterderDusche*

*breitbreiterambreitestengrins* 🙂

Na hoffentlich schon!!! 🙂 Möchte nur wissen was Alexander sich (manchmal) dabei denkt ... 🙂 🙂

Auri

LOL *totlach* 🙂 🙂 *hihih*

Klasse Idee!!! 🙂 Sollte man - in leicht abgewandelter Form vielleicht - ernsthaft anregen! Ich hätte auch gerne eine Doku über Alexander! Gleiches Recht für alle! 🙂

Alraune

Erstmal: Gehören Infos über Ernst Horn nicht eher in die Rubrik "Helium Vola / Ernst Horn"? Aber gut.

Hab gerade mal im TV-Programm nachgeschaut, die Sendung "Polylux" dauert 30 Minuten, behandelt werden da heute 7 (ja genau: sieben!!!) Themen. Das wären dann ca. 4 Minuten für jeden Bericht. Da freu ich mich ja schon mal neben dem Interview mit Ernst auf die schönen alten Aufnahmen und die Bilder vom Berliner Konzert. Hoffentlich kann man das auch sehen, ohne dass man sich später bei der Videoaufzeichnung im Einzelbildmodus langsam vorantasten muss.

Viele Grüsse
Claus

Schön, das Berliner Konzert!!! 🙂 Es hört sich an, als ob Deine Lakaien dabei nicht ganz ignoriert würden. Es ist ja schließlich auch ein Teil von Ernst Horns Arbeit! Ich bin sehr gespannt auf die Doku und besonders auf die Konzertausschnitte. 🙂

Viele Grüße,

Habs auch gerade im Videotext gelesen...
Knappe 30 Minuten.
Irgendwie schon recht dürftig und dann werden noch so viele Themen behandelt...
Naja, ich schaus mir mal an... mal sehen wie &rsquo;s ist.
Viele Grüße

Hi Claus,
vielleicht behandeln die ja 26 Minuten lang Ernsts frühe und aktuelle Schaffensphase incl. Interview, und die restlichen 4 Minuten die anderen 6 Themen 🙂 .
Aber ansehen werden wir es trotzdem alle. Die Idee mit dem Einzelbildmodus gefällt mir 🙂 🙂 Trotzdem hoffe ich, darauf nicht wirklich zurückgreifen zu müssen...

Lieben Gruß von Chris

*grins* Ich halte es für verfrüht, jetzt schon Spekulationen über die Länge des Beitrags abzugeben, Claus. 🙂 🙂

Zurück
Oben Unten