Fanbuch

Öhm, ich scheint euren Newsletter auch nicht bekommen zu haben.
Jedenfalls wußte ich von dem Projekt nichts.
Schade, hätte gerne mitgemacht  :cry:

Ich habe mich jetzt mal neu angemeldet, aber abgemeldet hatte
ich den Newsletter garantiert nie!

Grußies
di Fly
 
Den Newsletter habe ich grundsätzlich schon bekommen, aber dieser scheint bei mir auch nicht angekommen zu sein.  :cry:Hätte  auch wirklich gern teilgenommen, damit sich Herr Horn und Herr Veljanov schonmal mein Gesicht merken können  : naughty:
 
Mir gehts auch so - nix bekommen, außer die Tourinfos - ist aber trotzdem sehr sehr schön geworden  : heart2:
 
Seid Ihr Euch alle ganz sicher, das ihr wirklich den COLOUR-IZE - Newsletter abonniert habt? Das ist was anderes als der DEINE-LAKAIEN - Newsletter. Vom Inhalt sine sie sich in der Regel ähnlich bis identisch, aber nur über den Colour-ize Newsletter lief eben diesen Spezielle Aktion.

gruß
snails
 
uups axo... :-o
es gibt zwei newsletter - habe das wohl irgendwie verpennt  :oops:
Ich habe mich jetzt mal  angemeldet.. : smile2:
danke für die Info 
 
Queeny, ich bin echt beeindruckt von soviel Arbeit! Von der Pieke auf selber gemacht ist sicher sehr sehr edel geworden! Respekt!!!

Chris
 
Danke Chris, ich muss Schussel recht geben, es war wirklich viel Arbeit :).
Hat aber auch Spaß gemacht.

Wow, Schussel, sieht ja richtig genial aus. Und du hast es auch noch so
schön in Szene gesetzt. Hut ab  :lol:. Wer macht das nächste Buch :wink: ?

Greetings
Queeny
 
Oh, ich bekomme auch nur den deine-lakaien.com newsletter.  :oops:
und den von colour.ize kann ich nicht finden (entweder blind oder einfach nur zu blöd)
kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde?
 
@ Katha
Den kriegt man wenn man sich in der Mailingliste eingetragen hat. Musst mal rechts auf der Seite schaun, das steht die Mailingliste auch dabei
 
Also wer bei Colour-Ize nicht in der Mailing-Liste eingetragen ist, und das ändern möchte,
kann das HIER auf unserer Homepage machen.
Oder aber auf der Homepage von Deine Lakaien HIER (die Liste die an zweiter Stelle, unter
"Fan-Mailinglisten von Colour-Ize" aufgeführt ist).

Wer noch fragen zur Mailing-Liste hat bitte HIER posten, damit wir in diesem Thread beim
Thema bleiben.

Gruß, Heike :)
 
Es gibt jetzt eine toll geschriebene "Fanbuch-Nachbau-Story"
von Schusselalex bei uns Online!

Viel Spaß beim Lesen und ein herzliches Dankeschön an
Schussel für den gelungenen Bericht!

Gruß, Heike :)
 
Danke Heike,
habe mich direkt angemeldet, damit ich demnächst so etwas nicht mehr verpasse.  :)
 
Zurück
Oben Unten