Fotos Paderborn

Altakraz

I am a Darkstar
Hier mal ein paar Fotos (hoffe dass es klappt) vom Auftritt gestern in Paderborn.
Eigentlich hatte ich auch schon die Setlist gepostet, aber die ist irgendwie verloren gegangen 🙁
Folgt aber 🙂

Hat leider nicht geklappt... 🙁
Bei mir kommt die Meldung "Nur angemeldete User können downloaden", dabei bin ich doch ganz brav und ordnungsgemäß eingeloggt... sonderbar.
Haben andere auch das Problem, oder liegt's mal wieder an meiner Kiste?

Gruß
Theris

Ja, das kann ich auch bestätigen.
Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Schade!
mumu ::

Schade, dass man die Fotos noch nicht anschauen kann ... ich zieh ja dann am Montag um, wie ich schon im Chat sagte, und mit Internet schau ich dann mal, wann ich wieder online bei euch bin. Seid alle lieb gegrüßt 🙂 !!! Bis dann!!! Ich meld mich dann, sobald ich wieder das gute DSL genießen kann 😉 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

Setlist sah übrigens wie folgt aus:

Love me to the end
The game
Down, down, down
Maybe
Follow me
Wasted years
Mirror men
Return
Overpaid
2nd sun
Cupid's disease
---------
Wunderbar
Generators
Dark star
---------
Reincarnation

heul und schluchz!! Bei der Setlist bin ich jetzt wirklich endgültig neidisch, dass ich nicht dabei war!! Schade schade, dass ich nicht konnte :.( Ich hätte The Game und Wasted years doch so gern mal acoustic gehört..
Es muss ja wirklich sehr schön gewesen sein - die Reaktionen auf das Konzert lassen einen das wenigstens erahnen.
Na - ich hoffe ich werde auch noch irgendwann in den Genuss kommen 🙂

Liebe Grüße, Kalinka

Downloaden klappte auch bei mir nicht.
Schöne Bilder - daher DANKE Altakraz für Deine Mühe !!! 😀

Ich hätte The Game und Wasted years doch so gern mal acoustic gehört..

ME TOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
(whimpers quietly in the corner of the padded room her parents put her in to stop her from banging her head against the wall in frustration over not being there to see/hear it...) ::

@ feather: please don't be frustrated!!
@ altakraz: danke für die Bilder und für die Setlist. Hach, ich wäre wohl auch gerne dabei gewesen. Stattdessen habe ich meinen Arbeitsplatz gehütet. ::

Wer will denn nun mal einen Bericht oder Eindruck schreiben, wie die Stimmung war und wie es Euch gefallen hat? Bin doch mindestens genau so neugierig wie die Katze namens Schmidt von Herzmaschine. 😉

Chris

Erst mal vielen Dank für die drei wunderbaren Fotos, Altakraz (besonders das unterste 🙂).

Ansonsten kann ich nur neidisch auf die Setlist schielen und mißvergnüglich vor mich hingrummelnd meine finanziellen Abhängigkeiten verfluchen. 😉

Ansonsten kann ich nur neidisch auf die Setlist schielen...

feine setlist, finde ich auch :: ich hoffe nur, dass man die so oder so aehnlich in koeln zur popkomm erwarten kann?! wenn ich mal in der "naehe" bin, werde ich da auf jeden fall hingehen... 🙂

gruss
anne

Schön, Altakraz, daß Horn auch mal mit drauf ist. Seine in sich versunkene, tastennahe Haltung beim Spielen (insbesondere ruhiger Stellen) würde zwar jedem Klavierlehrer Schauder über den Rücken jagen, aber das ist es ja grade... Und die Mimik! Veljanov ist natürlich DER Blickfang (und jagt manchen ZuschauerInnen ebenfalls Schauder über den Rücken :🙂, aber auf Photos von Lakaien-Konzerten gehören eben beide, find ich.

Und was den gewünschten Konzertbericht angeht: das überlass ich vielleicht besser jemandem, bei dem/der das nicht erst das 2. DL-Konzert war *seufz, wasted years* ::

Soviel sei gesagt:
~mich hat das Gedröhne von nebenan echt gestört
~Veljanovs Neukontextualisierung einiger Textzeilen war super ::
~sie sind gut im Improvisieren und Technikschwierigkeiten-bis-zu-einem-gewissen-Maß-erdulden ~die teilweise aggressivere oder sonstwie vom Studio-Standard abweichende Veljanovsche Artikulation sowie Gestik hauchten mancher Textstelle neues Leben ein, ich denke da z.B. an "Fall down (by my side)", "...and try to swim", "there is more to life than this" u.a.
~der Drumstick sollte mit einem Suchsender ausgestattet werden, falls er mal nicht mehr sichtbar im Korpus des Flügels verschwindet
~dahergelaufene Dauerquatscher gab ’s mehr als genug
~Horn hat immer noch vier Arme und für jeden ein eigenes motorisches Hirnzentrum ::
~für mich ham sich 500km Fahrt gelohnt und ich habe mehrere Tage davon geistig gelebt.
Ach und Paderborn sucks :darkface:

Hi Nixe,
danke für Deine Eindrücke!
An Veljanovs Neukontextualisierung einiger Textzeilen kannst Du Dich schonmal gewöhnen - bzw. zukünftig wundern, sollten sie einmal ausbleiben. :: 😛

~ Horn hat immer noch vier Arme und für jeden ein eigenes motorisches Hirnzentrum <-- Das ist eines der schönsten und auch treffendsten Komplimente an Ernst, das ich je gelesen habe!!

Daß die Lakaien auch zu zweit auf Fotos gehören, sehe ich im übrigen ganz genau so und finde es auch immer schade, wenn Ernst ein wenig hinter Alexanders Optik und Stimme verblaßt. Immerhin ist _er_ der kreative Kopf des Duos! Und zu zweit sind sie einfach unübertreffbar!

Grüßchen von Chris

Neeiiinnnn!!! Da warte ich nun seit sieben Jahren darauf, endlich mal 'Wasted Years' live zu hören - und dann machen die das einfach ohne Vorankündigung und ohne mich ausdrücklich einzuladen? ::
Naja, vielleicht war es besser, daß ich nicht da war, meine Begeisterung wäre vielleicht zu laut gewesen. 😉

Audrey

Zurück
Oben Unten