Geburtstag Alexander

Ach liebe Leute...

wer intimes über Veljanov erfahren will muss doch nur auf die Myspace-Seite gehen:

Geschlecht: Female
Status: Single
Alter: 108
Sternzeichen: Capricorn

Bundesland: Berlin
Land: DE

Registrierungsdatum:
02 Jan 2007

The Bleekman
 
In einem Interview hat er mal gesagt wie alt er ist, von daher.
Und außerdem ist das doch für die Musik total unwichtig oder etwa nicht.
 
Ist doch nicht wirklich ernst gemeint. Geniesse es einfach, hier mitzulesen. Ich finde es bisher sehr amüsant  :-D

S.T.
 
Bleekman meinte:
Ach liebe Leute...

wer intimes über Veljanov erfahren will muss doch nur auf die Myspace-Seite gehen:

Geschlecht: Female
Status: Single
Alter: 108
Sternzeichen: Capricorn

Bundesland: Berlin
Land: DE

Registrierungsdatum:
02 Jan 2007

The Bleekman

Ohgott ich hab´s mir schon immer gedacht. Alexander ist in Wahrheit eine Alexandra. Und sie ist älter als meine Oma. :shock: :shock: :shock:
 
Oh, das auch noch. Na, dann kann ich ja wohl alles vergessen  :roll:  : smile2:
 
Zurück
Oben Unten