Generators-Maxi, 2 Versionen!!!

Re: Update: sogar 3 Versionen!!!

*ÄTSCH* zurück!!!!!!!!!
mensch, nach den horrorstories, die hier so erzählt werden von nichterhältlichen cds und verbockten plattenhändlern darf ich doch wohl zurecht ein wenig verunsichert sein, oder?
gruß
snails

hmmn.. yesterday i looked at our Saturn's list of cds and singles that will come out in the next week, and guess which single was MISSING FROM THE LIST??!!?? hrrmmpff...

Iggy and i have learned our lesson regarding singles - "Go to WOM, if you want it on the day it is supposed to be out!!" 🙂
(though, when the Sweet Life came out, we DID have to ask them to open the box, and give us a copy... it wasn't on the shelf yet, even though we waited until the afternoon to go and get it!!!

what is wrong with these stores?? don't they realize that nearly every artist/group has fanatical weirdos that want the promised cds on the promised day? 🙂

Ups, jetzt sitze ich gerade vorm Fernseher und zieh mir das 1st Decade Video rein und da fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren: Deine Lakaien veröffentlichen ja inzwischen bei Sony/Columbia. Und ich Depp schimpf über Indigo, weil die bei der Helium Vola-Single völligen Mist gebaut haben.
Ich kann jetzt wohl etwas beruhigter einschlafen, denn ich glaube nicht, dass von so ner großen Company am Montag kein Päckchen bei WOM eintrifft. Dennoch finde ich es sehr riskant, am Veröffentlichungstag erst anzuliefern.
We'll see!

Tja Claus, so kanns gehen 😉.
Ich wollte nämlich vorhin schon sagen....
Indigo? INDIGO? Wie kommt der jetzt auf Indigo 😉.
Ach komm, wir gehen wieder in die Gummizelle.
Viele Grüße

Ps.: Ich denke auch das Columbia sich da etwas mehr anstrengt 😉.

Hach Leute, ratet mal, welche heute erschienene Maxi ich gerade höre... 🙂

Mein Erlebnisbericht: Keine CD im Regal. Verkäuferin gefragt. "Haben wir nicht, wird wohl die nächsten Tage auch noch nicht kommen." Schock. Welche Firma das denn sei-- Sony/ Columbia. In dem Moment kommt ein Mitarbeiter mit einem Päckchen rein. "Da könnte die jetzt drin sein." Bittebitte!! Mitarbeiter: "Joh, is hier." Yes!!! Strike! Verkäuferin: "Wieviele denn?" Mitarbeiter: "Drei." Autsch! Ich kaufe zwei und verlasse den Laden. Beim weggehen höre ich noch die Verkäuferin sagen, "Wieso haben die denn nochmal Michael Jackson bestellt?! Davon haben wir noch hunderte im Lager!"

Oje, wenn die bei uns auch nur so wenig CD's kriegen, sollte ich mich langsam mal aufmachen, mein Exemplar zu holen... drückt mir die Daumen 🙂 .

Audrey

Na super! Hier mein Erlebnisbericht:
Ich renn extra in der Mittagspause in die Stadt zu WOM, und was krieg ich zu hören? "Nee, die ist noch nicht da. Kommt von Sony/Columbia? Dann haben wir die erst morgen, Sony liefert erst Dienstags aus." Aha, also frag ich, warum die dann den 15. Oktober als V ’-Termin angeben. Verkäufer: "Das machen die standardmäßig so."
Echt, ich hab schon wieder einen Hals mit 10 km Durchmesser und drei Hörner aufm Kopp.
Als nächstes dann zu Media Markt gerannt. Der arme Sack, der da die Kartons aufpackt, ist heute allein und total überfordert. Er schaut nach und sagt dann, dass er es beim besten Willen nicht finden kann. Er weiß nur, dass die Single bestellt ist und eigentlich dabei sein müsste. Vielleicht hätte ich heute abend mehr Glück.
Naja, riesiger Erfolg, wa? Ich also mit Berlin kommuniziert und was erfahre ich da? WOM Berlin hat 5 Stück davon im Regal. Da frag ich mich doch: Wohne ich hier in Stuttgart am Arsch der Welt? Ich dachte immer, das sei Afghanistan.
Naja, ich jedenfalls mit der neuen Info bei WOM Stuttgart angerufen und gesagt, dass die Berliner ihnen wohl einen Schritt voraus seien und Sony dort wohl doch schon Montags ausliefert. Und diesmal erfahre ich folgendes: "Naja, die Leute hinten im Lager arbeiten auf Hochtouren, aber es gibt auch noch wichtigere Neuheiten heute. Die großen Firmen werden eben als erstes aufgepackt." Ich: "äh, ist Sony/Columbia keine große Firma?" Verkäufer: "Doch natürlich, also vielleicht ist bis heute nachmittag die CD ausgepackt." Ich: "Und da kann man nicht einfach mal das Päckchen von Sony hernehmen und aufpacken, 2 Stück rausnehmen und gut is?" Verkäufer: "Nein, das geht nicht, weil die Artikel ins System eingebucht werden müssen, und wenn man jeden Karton aufreißt und hier und da was rausnimmt, dann stimmt nachher nichts mehr. Und deshalb ist eben der Status, dass solange nichts eingebucht ist, auch nichts da ist."
Na toll - ich bin begeistert! Werde um 17h nach Arbeit noch mal nen Rundgang machen und hoffe, dass ich dann mehr Glück habe. Aber sauer bin ich allemal. Erst das Theater bei der Helium Vola und jetzt renn ich für die neue Lakaien wieder die Türen ein. Wie blöd bin ich eigentlich? Warum wird denn vom Vertrieb das Päckchen auf den letzten Drücker geschickt? Die wissen doch verdammt noch mal auch, dass ab Montag die Kunden auf die Ware warten. Bei anderen Bands klappt das doch auch (siehe mein Posting zur Exciter-V &rsquo😉. Da stehen die Fans dann um 9h vor den Läden und kaufen sich gleich die CDs, während bei den Lakaien frühestens am V ’-Tag erst mal gegen Mittag das Päckchen eintrudelt. Und bis das dann ausgepackt ist...
Eine unendliche Geschichte. Ich bin jedenfalls stinkig und fordere, dass dieser Zustand besser wird! Carl, kannst Du da nicht mal was veranlassen?

*reicht dem claus ’nen beruhigungstee*
da geht ’s dir ja ähnlich wie mir!!!
ich muß allein zum nächsten cd-laden fast eine stunde fahren und habe heut den ganzen tag termine bis ca. 21 uhr! wahrscheinlich ist sie dann morgen schon weg oder es hat sich gar nicht gelohnt, eine weltreise zu machen, weil sie noch nicht da ist. habe schon bei amazon.de geschaut, da hat die single 2-3 wochen lieferzeit!!! HILFE!!!

Ich hab SIE !!!
um 14 Uhr 58 habe ich sie in den Händen gehalten und dann als erstes in den Player im Auto. Jetzt werd ich mit erst mal alles in Ruhe anschauen und hören.
ach ja, bei der Gelegenheit habe ich mir gleich die CD von Helium Vola bestellt, die kriegen sie nämlich nicht automatisch.

Naja, selber auspacken kann Carl ja nun auch nicht... 🙂 🙂
Aber findet ihr nicht, dass die Läden ganz schön wenig ordern?? 5 in einem WOM in Berlin, 3 in einem anderen (schon aufgekauft von Feather & Ingmar 🙂 ), 3 im grössten CD- Laden von Göttingen...

P.S. Claus: Es hätte ja noch schlimmer kommen können... Ich meine, die hätten dir ja auch erzählen können, dass es DIE BAND GAR NICHT GIBT!!! Bei mir so geschehen bei Helium Vola und Zeromancer (Eurotrash)...

Hallo Leue!
Gehöre seit heute Mittag auch zu den glücklichen Besitzern von "Generators".
"Last Chance" in Dortmund (ganz nah beim Hauptbahnhof) machts möglich! Die hatten auch direkt Helium Vola und Veljanov (...sowohl das Album, als auch die Single) am Veröffentlichungstag im Regal. Und immer billiger als Saturn!
Ich liebe diesen Laden *g*...
Greetings
Queeny

War auch erfolgreich *strahl*!
Im Müller in München (im Tal) hatten sie sogar einen ganz beachtlichen Stapel der Maxi (mind. 30 Stück). Und der junge Mann, den ich gefragt habe, wo ich sie finde, hat mir das auch sofort sagen können . Okay, muß dazu sagen, daß gerade DIESER Müller im Indie-Bereich für mich nicht zu toppen ist - arbeiten halt die richtigen Leute dort 🙂 .

Audrey

Mein Weg zu WOM in der Mittagspause war ebenfalls erfolgreich *strahl-vor-Freude* . Das war eine Sache von 30 Sekunden: Rein in den Laden (am längsten habe ich auf der Rolltreppe nach oben in die 4. Etage gebraucht) Ab zum Independent-Regal, reingreif, freu, und ab an die Kasse!! Dem freundlichen Verkäufer 12,99 DM in die Hand gedrückt und gefreut!!! Hatte sogar noch genug Zeit, auch was zu essen. Tja, nun kennen alle Rezeptionsmitarbeiter der Frühschicht die Single!! 🙂
Gruß von Chris

> Dem freundlichen Verkäufer 12,99 DM in die Hand gedrückt...

Ah ja, das war es... darum gehe ich nicht mehr zu WOM... die verlangen ja auch für die Debut 40,-... ich hab bei Müller 10,90 gezahlt...

Audrey

oh mein Gott, yvonne, nicht wirklich oder?
*SCHOCK*
DREI WOCHEN LIEFERZEIT..............
mensch, ich hab sie bei amazon bestellt
*vorwutrotwerd*
auweia.
und hier gibt es einen haufen Glückliche Gestalten, die sie schon haben *vorneiderblass*
und ich will doch so gern die FIRST EDITION mit dem video dazu
kinners, ich bin am Boden zerstört....
traurige Grüße
snails

Auweia snails, dann poste ich wohl besser nicht, wie genial diese Maxi ist!!!
Nachdem ich erstmal ne dreiviertel Stunde in die nächstgrössere Stadt gefahren bin, in den Saturn und..... Hammwanich! [censored], oh mann. Beine unter die Hand genommen und zum Makro Markt gerannt (ich meine Geschritten!!) Und dort: Jepp, 10,90 DM.
Und soll ich euch was sagen? Es hat sich gelohnt May be ist allerdings mein Favorit. Die Mitte erinnert mich stark an Love me to the end, meinen absoluten Favoriten. Erst meint man, da kommt was bedrohliches auf einen z, und dann diese zerbrechlichen Klänge. *schauerüberrücken*
So seh ich das. Mann bin ich happy.Sorry snails.

Ich war grad eben noch schnell im Media Markt Krefeld und dort hatten sie genug der Limited Edition rumliegen.... (Komisch, gibt's denn hier keine anderen Lakaien Fans? *gg*)... Ich hatte schon arge Befürchtungen, daß ich zu spät dort bin... Puh, Glück gehabt... ;-))

Echt genial die Songs!

Wunder geschehen immer wieder...lalala

Ich hab sie, ich hab sie!!!!
Heute nach Arbeit zu "Lerche", dem größten HiFi-u.Schallplattenhaus im Südwesten. Im Regal war nichts, also zur Kasse und die nette junge Verkäuferin gefragt. Antwort: "Nee, ist wohl noch nicht ausgepackt. Heute gibts sooo viele Neuerscheinungen, u.a. auch die neue von Britney Spears." und strahlt mich an. Ich: "Ach so, ja dann. Aber wäre es nicht vielleicht möglich in den Karton reinzuschauen?" Sie wieder: "Das sind aber so viele." Ich: "Steht da nicht drauf, von welcher Firma?" Sie: "Ach, sie wissen, von welcher Firma?" Ich: "Ja klar, Sony/Columbia." Sie: "Na, dann kommen sie mal mit, wir schauen mal." Wir gehen also ins Lager zu ihrem Kollegen, der schon kräftig am Auspacken ist und fragen nach dem Karton von Sony/Columbia. Es gibt zwei, einen mit den Alben und einen mit den Maxis. Und siehe da, unter allem anderen Krempel sind doch tatsächlich 3 Lakaien-Maxis dabei. Was soll ich sagen, für's Regal haben die keine mehr. Müssen nachbestellen.
@Esther: Ich hab 1 Exemplar für Dich ergattert! Brings Dir Freitag mit nach Berlin!
Naja, weiter im Text. Hab dann an der Kasse noch den Hinweis gegeben: "Es lohnt sich, da mal reinzuhören. Ist um Welten besser als Britney Spears." Ein nettes (ungläubiges?) Lächeln kam zurück und ich bin freudestrahlend zurück in meine Zelle gerannt. Was soll ich sagen? Super Single! Kaufen, kaufen, kaufen...

Puhhh, da freu' ich mich aber für dich, Claus! 🙂 Hatte schon Angst, du erleidest einen Nevenzusammenbruch...

Jaaaa ich hab sie auch , na ja obwohl , bei uns im Promarkt standen ja vor kurzen auch noch Mindmachine - Maxis im Regal .. die stand da wohl scho sehr lange , weil immer wenn ich da war war die noch nich weg höhö , aber wegen der Generators hab ich vorher noch woanders nachgefragt ... die frau anner Kasse meinte frühstens Ende der Woche , dass fand ich schon komisch , denn da sagen se ..nee haben wa nich und anderswo stapeln se sich *CRAZY* na ja auf die "Omnis Mundi Creatura " von Helium Vola musste ich ja auch 2 Monate warten .. das war folter ...diesma is ja alles gut gegangen *jupii* 🙂
Grüsschen von
Sue

Zurück
Oben Unten