HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören!

Carl

Administrator
Teammitglied
Link:
>>> http://www.chrom.de/sounds/ama01.html

Hört mal rein. Ist brandneu (nein: nicht Qntal, nicht Lakaien, aber total interessant :)

Braucht Quicktime, geht aber vermutlich auch mit dem Windows-Media Player.
Wenn Ihr nicht mit dem Soundformat klarkommt, schreibt das hier, ich plane,
sämtliche AV-Formate der Homepage umzustellen, und Ihr seid quasi jetzt Beta-Tester :)


EDIT 3/5/01 : Link wieder entfernt.


Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 03.05.2001 - 20:58.</EM></FONT></P>
 
Hört sich doch sehr gut an!!!
Gruß

I will take you and fly away to any other land!</font color=red>

Crow
 
Hallo Carl,

sagtest Du nicht, Ernst schickt keine Vorab-Demo-Tapes?
Also wenn ich meinen Ohren trauen darf, dann trägt das ganz klar Ernst's Handschrift. Und die Stimme, ist das nicht Sigrid Hausen aka Syrah? Etwa eine Hörprobe aus Ernst's neuem Projekt?
Aber wenn nicht weiterhin Qntal, warum dann wieder mit Sigrid? Naja, wahrscheinlich irre ich mich und hab doch was an den Ohren!
Klingt aber ziemlich gut, stampft schön! Hast Du noch mehr davon?

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark
Is the road to my heart
Sun sun sun
Where are you gone
 
Ich kann das leider nicht hören. Ich habe Quicktime v. 3.0, aber es geht nicht. Um was für eine Datei handelt es sich?

"auch Lakaien haben Taktgefühl" -Die genaue Zeit, EN.
 
Nochmal ein Nachtrag von mir! Also ich glaube nicht, dass mich meine Ohren täuschen. Das IST von Ernst und da singt Sigrid!
Eine Bitte an Dich, Carl! Lass es bitte online, bis man das komplette Werk kaufen kann. Ich hab's mir jetzt sicher schon 20 mal angehört. Echt spitze! Schöne Grüße an Ernst & Co. - weiter so!

Dark dark dark
Is the road to my heart
Sun sun sun
Where are you gone
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Es handelt sich um Quicktime 4.
Der neueste Mediaplayer von Windows und auf jeden Fall Quicktime 4 (siehe link) sollten das spielen können.
Quicktime ist ein so super format, weil es meiner meinung nach einen total guten MP3 Algotythmus benutzt, die Dateien sind klein, kompakt, klingen gut und spielen bereits, während sid noch laden, wenn man will.



Carl
www.chrom.de
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Alles klar, gerade habe ich QT 4 installiert (ich mag übrigens QT lieber als andere Players, besonders wenn es um Video geht) und mir die Hörprobe angehört. Das Stück gefällt mir sehr gut, wirst Du uns nicht mehr verraten???

"auch Lakaien haben Taktgefühl" -Die genaue Zeit, EN.
 
höchst interessant und hörenswert,könnte ich glatt mehr von vertragen.

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Nicht Sigi? Klingt aber verdammt ähnlich. Etwa Cornelia?
Ich kann mich einfach nicht satt hören, an dem Teil. Und nochmal... PLAY-Taste drücken!

Dark dark dark
Is the road to my heart
Sun sun sun
Where are you gone
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

warum um alles in der Welt komme ich denn immer zu spät????? *hmpf*

meint ein verzweifeltes Moonchild
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Carl, das ist gemein! Ich bin süchtig und wollte mir's gerade wieder ein paar Mal anhören! :-(

Dark dark dark
Is the road to my heart
Sun sun sun
Where are you gone
 
SCH#&%SE!!

Das ist echt nicht witzig!!! Ich bin aus technischen Gründen nicht dazu gekommen, das Ding anzuhören, also wirklich mußte das sein?!! Jetzt bin ich beleidigt...
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Och Carl....
Schade hab &rsquo;s verpasst!
Kataja
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Wieder online .... Ich habe noch was am Sound-Kompressor rumgeschraubt.

Das Sample kommt dann auch in Kürze auf die Chrom Page.... und vielleicht mach ich noch mal einen längeren Auszug...

Enjoy!

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by carl on 08.04.2001 - 14:01.</EM></FONT></P>
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

Huhu Carl!
Danke, ich hatte es auch noch nicht gehört. Das klingt richtig kultig! Und beim ersten hören hätte ich auch auf Sigrid Hausen getippt. Schöne Sache das!!!
Dea
 
Re: HIER EXKLUSIV VORAB: Was zum anhören

thanx a lot, klingt herrlich!!!

meint das begeisterte Moonchild
 
Zurück
Oben Unten